Spammer werden auch immer blöder ^^ 12
[gone] Blue-Eyes Photo (der Tobi)
26.01.2010
die mail bekomme ich auch jeden tag
und dank des clevern spamfilters von MS landet diese mail auch auf direktem wege dort wo sie hingehört............
der Tobi
und dank des clevern spamfilters von MS landet diese mail auch auf direktem wege dort wo sie hingehört............
der Tobi
#2Report
26.01.2010
Original von Pixelspalter
Aber die Überschrift der Mail ist mir dann doch besonders aufgefallen:
merkste was?
hier nicht klicken zieht die leute übrigens auch magisch an *g*
#3Report
[gone] Damjana Estrella - neues auf fotografen sc
26.01.2010
Joa, solche mails bekomme ich auch jeden tag, mein spamordner ist dann mittags voll mit dem müll
#4Report
[gone] www.trash-pixel.de
26.01.2010
min 10 mal am Tag ... ! und irgendwie schaffen die es, meine Emailaddy in den Header zu bekommen ... sprich ich hab mir die selbst geschickt ... *gröhl*
#5Report
[gone] Malo PHOTO_ART
26.01.2010
ja das verwundert mich auch immer .. absender meine eigene adresse .. ich scicke mir schon gelegentlich mails .. nur dann weiss ich wann und was :-)
#6Report
[gone] Damjana Estrella - neues auf fotografen sc
26.01.2010
lol ihr schickt die uch selbst? Ich habe mir nie sowas selbst geschickt, war noch nie meine email addy als absender dabei. wie geht das denn, das ihr die euch selbst schickt? Das sind Spams *kratz-am-kopf* ;-D
#7Report
[gone] Malo PHOTO_ART
26.01.2010
ja das nimmt mich auch wunder ..aber es geht doch allesin der digitalen welt ...
lass einfach deine mail nicht öffentlich rumliegen ... oder gelegentlich mal wechseln ..
habe meine schon über 10 Jahre , da kommt es gelegentlich vor dass ich eine spam bekomme mit meinem absender ... wundere mich überhaupt nichts mehr ...
lass einfach deine mail nicht öffentlich rumliegen ... oder gelegentlich mal wechseln ..
habe meine schon über 10 Jahre , da kommt es gelegentlich vor dass ich eine spam bekomme mit meinem absender ... wundere mich überhaupt nichts mehr ...
#8Report
26.01.2010
"Weihnachtsgeschenk für Sie"
Etwas spät drann, ne? ^^
Soll doch auch Frauen geben,
die das ganze Jahr über die Rute spüren wollen ;o)
#9Report
[gone] Christine De La Luz
27.01.2010
Original von PANZERKNACKER (böse, geil und irgend wie anders)
[quote]Original von Pixelspalter
Etwas spät drann, ne? ^^
Soll doch auch Frauen geben,
die das ganze Jahr über die Rute spüren wollen ;o)[/quote]
...oder es soll einfach schonmal vorausdenkend für die Männer geschehen, weil die Weihnachten ja dann plötzlich wieder vergessen und damit die eben nicht ohne Geschenk da stehen :oP
#10Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
27.01.2010
Daß mir tagtäglich neue Potenzmittel angeboten werden (obwohl ich damit nicht die geringsten Probleme habe....ich schwöre *g*) kam gerade wieder eine solche Mail rein
Etwas spät drann, ne? ^^
wieso spät? eher etwas früh ;)
#11Report
Topic has been closed
Etwas spät drann, ne? ^^