"Hidden Places" suchen Bearbeiter! 15

Hallo ihr Lieben,

ich habe einige Bilder, die sich nach einer Bearbeitung sehnen. Sie sind in alten Armee-Kasernen entstanden und ich denke, sie könnten noch um einiges spannender wirken, wenn man an den Tonwerten was dreht. Leider hab ich selbst noch sehr wenig Ahnung davon - wenn also jemand von euch Lust dazu hat, würde mich das sehr freuen! Die Erlaubnis des Fotografen (nicht MK) liegt vor.

Die Bilder hier dienen lediglich als Vorschau um zu sehen, in welche Richtung es geht- ich schicke euch die Originaldateien gerne per Mail zu, wenn ihr mir eure Mailadresse schreibt.

Liebe Grüße
Alex

[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
21.01.2010
Irgendwie seh ich keine bilder????
21.01.2010
....wenn die "Bedingungen" auf meiner SC akzeptabel sin kannst dich gerne melden.

http://www.model-kartei.de/sedcard/bildbearbeiter/39152/

LG Pepper
Leider nix zu sehen :((
21.01.2010
Original von Tricell´¯)¸,ø¤º°`Morbid Art
Leider nix zu sehen :((

Bilder waren vorhin kurz da....ich vermute sie waren so 20 Minuten online. ^^

@ TO
*klick*

;)
Die TO ist "Opfer" der neuen Bilderstruktur , indem sie die Thumbnails mit ihrer temporären URL "festverdrahtet hat".

VLG: Manni

EDITH: Tempopunkt für Bernd ;)
Sorry, hab ich nicht beachtet. Also hier nochmal ein paar Vorschaubilder!

21.01.2010
sorry ... aber ich glaube es nicht .... selbst wenn die tonwerte verändert werden ... da wird kein wirklich spannendes bild daraus ;o)

des spannende bild muss schon der knipser/modell machen ... aufmotzen können es einige bildbearbeiter hier ;o)

Original von I want to kill you like they do in the movies
Hallo ihr Lieben,

ich habe einige Bilder, die sich nach einer Bearbeitung sehnen. Sie sind in alten Armee-Kasernen entstanden und ich denke, sie könnten noch um einiges spannender wirken, wenn man an den Tonwerten was dreht.

[gone] zonigrafix..... sucht Fotografen/Bearbeiterjob
22.01.2010
hallöchen,
wenn du möchtest, kann ich mich an bild nr. 3 gern versuchen. bin aber auch noch neuling. schau einfach mal auf meiner sc, ob dir meine arbeiten von der bea her zusagen.
lg rico
Hey,

wenn ihr mir schreibt, dann schreibt doch gleich eure Mailadresse mit dazu, erspart einiges hin-und-her-Geschreibe :-)

LG und danke soweit schon mal,
Alex
Um mal etwas Fremdwerbung zu machen: Das hat Zonigrafix aus einem meiner Bilder gebastelt! Ich danke dir ganz herzlich :-)

22.01.2010
Keine Ursache! ;-)
Ist das normal, dass das Bild so verpixelt dargestellt wird hier???
:-(
Also wenn man es anklickt und dann auf die XXL-Version geht, sieht es meines Erachtens nicht pixelig aus. Wahrscheinlich hätte man es komprimieren müssen, damit es in der kleinen Ansicht scharf ist? Hmm.
22.01.2010
in der xxl-version sieht man es auch. schau mal am gesicht. ist aber die größe schätz ich. müsste man verkleinern.
Okay, an meinem Monitor seh ich nix...

Topic has been closed