Der nach Mitternacht- Thread 15,862

30.01.2010
Ach, mal ehrlich, Absagen bekomm ich häufiger als Zusagen. Was soll ich da noch rumjammern? Bin ich 15 oder wie?

Nee mal ehrlich, bin halt nicht das "gewünschte model" von 95% der MK-Knipser. Aber stört mich eher weniger, einige habens versucht mit mir zu shooten, einige wollen noch, also alles in Butter
#521Report
30.01.2010
Hey, ihr Schlaflosen.
Ich war im Kabarett und muss immer noch lachen.

"Salamibrot, Salamibrot, dafür ist ein Rindvieh tot."

Da hab ich geheult.

P.S.: Mein Humor passt unter jeder Tür durch.

Und wisst ihr, was am Strand liegt und ganz schlecht zu verstehen ist?

Ne Nuschel.

*muahaha*
#522Report
[gone] Andreas Jorns
30.01.2010
Original von *KathaStrophe* | 2. MK-Treffen Vogtland, siehe SC
Und wisst ihr, was am Strand liegt und ganz schlecht zu verstehen ist?

Ne Nuschel.

*muahaha*

*rofl* ... der is ja mal richtig geil ... :D
#523Report
30.01.2010
Hui, jetzt wachen se auf....

Fehlen nur noch Zottl und jko damits wieder richtig rund geht *ggg*
#524Report
30.01.2010
@paddy ... 15.oo uhr is aber schon nachmittag ;o))

@flamme ... coole einstellung du hast ;o)

@katha ... die nuschel is wirklich geil !!! ;o))) ... aber des dein humor unter der tür durchpasst is mir neu *fg
#525Report
30.01.2010
Ich hab noch einen, der ist nicht ganz so gut. Aber ihr müsst ihn euch trotzdem antun. ^^

Was ist schwarz-weiß und springt von Eisberg zu Eisberg?

Ein Springuin.

xD
#526Report
30.01.2010
Tja Neo, ich weiss schon warum ich meinen Secard-Text dementsprechend angepasst habe und erst gar nicht versuche mit den Beautyfaces mitzuhalten.

Ein Profi sagte mal zu mir: Nur mit einer gesunden Selbsteinschätzung hast aufm Markt überhaupt ne Chance, such nach deinen Stärken und vermarkte sie.

Schlauer Mann gewesen, was???
#527Report
30.01.2010
Ich bin immer erstaunt, wenn mich jemand Gutes anschreibt, echt.
Meistens haben die richtige Models auf ihrer SC oder zumindest maßstabgerechte Frauen.
Und denn ich...ich frag mich immer.

Aber freuen tu ich mich.

Und, Flammenherz, je mehr Shootings du machst und deine SC besser wird, denn kommen die schon.
Allein weil du speziell bist.
#528Report
30.01.2010
schlau ? ... weiß ich nicht ... aber recht hatte er ! ;o)

Original von Flammenherz
Ein Profi sagte mal zu mir: Nur mit einer gesunden Selbsteinschätzung hast aufm Markt überhaupt ne Chance, such nach deinen Stärken und vermarkte sie.

Schlauer Mann gewesen, was???
#529Report
30.01.2010
Naja, mein Problem momentan ist nicht der Fotografen-Mangel, eher akuter Geldmangel. Aber das könnte sich am Montag ein wenig bessern, ein Minijob is in Aussicht, bringt ein bisschen geld in die leere Kasse

Naja, das mitm speziell is immer so ne Sache, für viele bin ich schon wieder zu speziell, aber das könnte sich innerhalb dieses Jahres auch erledigen. OK, einen Nachteil hat das auch, wenn das wirklich klappt falle ich für min 2 Monate aus für Jobs und Shootings
#530Report
30.01.2010
Et jibbet ja Wischtigeres als Schuutings, würd ich mal sagen.
Und ich bezweifle, dass (ich denks mir jetze ma) deine OP viel ändern wird an deinem speziellen Typ.
#531Report
30.01.2010
Du meinst grosse Nase und kleine Brüste???

Na mal schauen, vielleicht is die Kasse ja so lieb und bezahlt mir ein bisschen mehr Oberweite. Ändern tut sich schon ne menge, unten geht etwas auf nimmer wiedersehen weg, und das is gut so.

Et jibbet ja Wischtigeres als Schuutings, würd ich mal sagen.
Und ich bezweifle, dass (ich denks mir jetze ma) deine OP viel ändern wird an deinem speziellen Typ.
#532Report
30.01.2010
Is wohl richtig, aber da du eh keinen Akt machst, ändert das jetzt shootingtechnisch nüx, oder?

*g*

Ich hoff, du verstehst mich nich falsch jetz.
#533Report
30.01.2010
Naja, das könnte sich schon ändern mit den Bereichen, momentan steht Akt auf Rot wegen dem ungeliebten Anhängsel. Ich hatte es genau eine Woche auf Orange, du glaubst nicht was da alles per mail ankam.
#534Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
30.01.2010
tja Fotografen ticken manchmal schon ein wenig seltsam. Die einen wollen Bilder, die anderen Nacktes, andere erhoffen sich ne schnelle Nummer, usw. ... seltsames Volk ;)
#535Report
30.01.2010
Och, also so hart wollt ichs gar nicht ausdrücken *ggg*

Original von -PADDY-
tja Fotografen ticken manchmal schon ein wenig seltsam. Die einen wollen Bilder, die anderen Nacktes, andere erhoffen sich ne schnelle Nummer, usw. ... seltsames Volk ;)
#536Report
30.01.2010
Ihr bösen Knipser. Alles Schweine, jawohl.

Naja. Bei mir kamen anfangs nur Anfragen zwecks 80 G.
Nu aber nich mehr. SC-Text sei Dank. Glaub ich.
#537Report
30.01.2010
Alles nur Tittengucker und voyeure *lach*
#538Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
30.01.2010
Naja. Bei mir kamen anfangs nur Anfragen zwecks 80 G.
Nu aber nich mehr. SC-Text sei Dank. Glaub ich.

hehehe ... cooler Text ;) ... nu hab ich Angst :)) ... da hab ich armer hässlicher Vogel mit meiner Agfa Klack und Golf keine Chance ;)
#539Report
30.01.2010
können wir das noch ein wenig weiter aufsplitten ? ... meiner einer war noch nicht dabei :o(

Original von -PADDY-
#540Report

Topic has been closed