Der nach Mitternacht- Thread 15,862
[gone] jko photography
29.01.2010
alles klar Zottl - das hört sich nach nem geilen Plan an - lass uns das machen und gerne mit dem Flammenherz - ich bin dabei - eion mann ein wort!
TFP - ok, mach ich mal ne ausnahme ;-) lass uns rocken!!!!!
TFP - ok, mach ich mal ne ausnahme ;-) lass uns rocken!!!!!
#402Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
29.01.2010
LOL...Hip Hop....
da habsch immer so krassem 3ern BMW vor dem Augen...wenn dem Leutz dem da drin sitzen so mit dem Karre so am posen sind...so Mannheim Innenstadt und so...weischtu?
Alles gaaanz harte Jungs...dem Hip Hoppers...dem wo Texte drüber machen...wie hart denen Ihrem Jugend war...so mit:
Meim Mama hat mir morgens net genug Nutella auf's Brot geschmiert...meine Jugend war grausam...deshalb bin ich jetzt dem Gängsta...und voll brontal druff...eey....weisse?
Neeee...dann lieber Mucke die was rüberbringt...schön von Hand gelutscht...so mit E-Gitarren...Schlachzeuch...Bass...und Bumms...
net so'n Nachwuchsgeheule von irgendwelchen spätbubertierenden Piensnasen... ;o)
da habsch immer so krassem 3ern BMW vor dem Augen...wenn dem Leutz dem da drin sitzen so mit dem Karre so am posen sind...so Mannheim Innenstadt und so...weischtu?
Alles gaaanz harte Jungs...dem Hip Hoppers...dem wo Texte drüber machen...wie hart denen Ihrem Jugend war...so mit:
Meim Mama hat mir morgens net genug Nutella auf's Brot geschmiert...meine Jugend war grausam...deshalb bin ich jetzt dem Gängsta...und voll brontal druff...eey....weisse?
Neeee...dann lieber Mucke die was rüberbringt...schön von Hand gelutscht...so mit E-Gitarren...Schlachzeuch...Bass...und Bumms...
net so'n Nachwuchsgeheule von irgendwelchen spätbubertierenden Piensnasen... ;o)
#403Report
[gone] jko photography
29.01.2010
noja - aus dem alter bin ich lange raus - gibt aber das ein oder andere stück, dass mir gefällt - sind aber echt ausnahmen - ich mag eher das alte :-)
Original von Cloudy with a Chance of Meatballs (wenig Zeit)
...
Boah, was soll das??? Ich hab' voll Bock auf HipHop: Dangerous von Matt Pokora, hör' ich mir grad =)
#404Report
29.01.2010
Nachdem Flamme mir ja die Banks auf'm Sillbertablett mitbringt...mit'm rosa Schleifchen drum...isses ja eigentlich kein TFP mehr..nä? Aber egaaa....ich opfere mich....Tyra zu shooten ist sowas wie'n Kindheitstraum von mir...da drücke ich mal beide Augen zu...
und jepp...ich denke das wird 'ne saucoole Aktion...müssen halt nur entsprechend schmerzbefreite Models integriert werden...die entweder genau so'n Schadn ham wie Du JAN...oder die so sensibel...und anfällig sind wie ich...nä? :o)
und jepp...ich denke das wird 'ne saucoole Aktion...müssen halt nur entsprechend schmerzbefreite Models integriert werden...die entweder genau so'n Schadn ham wie Du JAN...oder die so sensibel...und anfällig sind wie ich...nä? :o)
#405Report
[gone] Andreas Jorns
29.01.2010
Original von jko Jan Klug-Offermann[/quote]
Over the Hills and far away is mir im Original einfach lieber, aber das kann auch an meinem Alter liegen - aber die Version von Garry Moore von 19hundertschlachmichtot (1986) is einfach nur genial:
http://www.youtube.com/watch?v=bsv0KhwhiRA
Danke dafür! Hab ich ewig nich mehr gehört ... geil ...!
@Zottl: 'n Kasten Cola? Dann wirste ja noch hibbeliger ... :D
by the way: wenn Du was mit jko machst, erwarte ich rechtzeitig vorher einen Anruf! Halte mich auch ganz dezent im Hintergrund ... ;)
#406Report
29.01.2010
Tja, ich merk schon, ich bin gedisst und raus ;o)
#407Report
29.01.2010
Andreas?
Wer hat'n Dich aus'm Bett geboxt? *lol*
Ja...sagen wir ma so....dem Jan...dem ich...und wenn dann noch dem Andreas da am mitmischen sein tut...dann könnte man das ja schon fast als Event ausrichten...
Psycho-Shooters live on Styge...oder so...*rofl*
:o)
Ja...sagen wir ma so....dem Jan...dem ich...und wenn dann noch dem Andreas da am mitmischen sein tut...dann könnte man das ja schon fast als Event ausrichten...
Psycho-Shooters live on Styge...oder so...*rofl*
:o)
#408Report
[gone] jko photography
29.01.2010
JAP - am liebsten wärn mir total sensible und einfühlsame Modelle, die total einen anner Klatsche ham und Literweise Prosecco saufen dabei dann aber aber völlig relaxed und entspannt die anstrengensten psoen und Mimiken draufhaben und das ganze locker mal 10 Stunden durchhalten ohne zu murren und dann auch noch Sinn für humor haben ohne albern zu werden und schmerzfrei all meine Allüren ertragen - hach das wird schön :-)
Original von Langhaarzottl [model-magazine.com]
Nachdem Flamme mir ja die Banks auf'm Sillbertablett mitbringt...mit'm rosa Schleifchen drum...isses ja eigentlich kein TFP mehr..nä? Aber egaaa....ich opfere mich....Tyra zu shooten ist sowas wie'n Kindheitstraum von mir...da drücke ich mal beide Augen zu...
#409Report
[gone] Andreas Jorns
29.01.2010
Zottl, was Deinen Blogbeitrag angeht:
Ich hab doch gesagt, Du sollst nich so viele Fremdworte bei den Ausschreibungen verwenden ... :D ... "Pola" ... wer soll das denn schon kennen ... *gg*
Ich hab doch gesagt, Du sollst nich so viele Fremdworte bei den Ausschreibungen verwenden ... :D ... "Pola" ... wer soll das denn schon kennen ... *gg*
#410Report
[gone] jko photography
29.01.2010
@Andreas - es war mir ein Fest - gute Musik bleibt halt einfach immer gut auch nach 33 jahren :-)
#411Report
29.01.2010
ICH
Pola is mir noch sehr geläufig, im Gegensatz zu vielen hier
Pola is mir noch sehr geläufig, im Gegensatz zu vielen hier
Original von Andreas Jorns
Zottl, was Deinen Blogbeitrag angeht:
#412Report
[gone] Andreas Jorns
29.01.2010
Original von Langhaarzottl [model-magazine.com]
Andreas?
mein Doc sagt, das heisst "präsenile Bettflucht" ...
#413Report
[gone] Andreas Jorns
29.01.2010
Original von jko Jan Klug-Offermann
@Andreas - es war mir ein Fest - gute Musik bleibt halt einfach immer gut auch nach 33 jahren :-)
33 Jahre ... verreckens ... das zeigt mir wieder nur, watt ich für 'n alten Sack bin ...
#414Report
29.01.2010
HA, jetzt weiss ich wie ich doch dabei sein kann, ich servier den Prosecco für die Mädels und biete Massage an *ggg*
#415Report
[gone] jko photography
29.01.2010
@ ZOTTL, wenns ein Event werden soll, dann las uns den Christian Becker und den Herrn Pepper noch dazu holen und dann wirds mal richtig krank - das wär ja nun mal echt ne Aktion - evtl. noch den Dieter Schumann /bei dem ich grade inner Küche hokke) dann knallt das mal richtig!
#416Report
29.01.2010
Achsooo....Jan...
möchte ich an dieser Stelle dezent drauf hinweisen daß bei uns im Studio striktes Alloholverbot herrscht...zumindest solange ich on Board bin...
also entweder hauste Dir mit mir Karamalz hinter die Binde...beteiligst Dich an meinen Cola-Vorräten...oder hängst Dich an den Wasserhahn...
oder aber...wir shooten Outdoor...*rofl*
Andreas...
okaay...ich gelobe Besserung...wennsch mal wieder 'ne Ausschreibung und ein Formular zusammenzimmere steht da drin:
"Eine Aufnahmen die Dich ganzkörper im Bikini zeigt, ungeschminkt, ungephotoshopped und ohne trallalla..."
meinste die schnallen dat dann? :o)
möchte ich an dieser Stelle dezent drauf hinweisen daß bei uns im Studio striktes Alloholverbot herrscht...zumindest solange ich on Board bin...
also entweder hauste Dir mit mir Karamalz hinter die Binde...beteiligst Dich an meinen Cola-Vorräten...oder hängst Dich an den Wasserhahn...
oder aber...wir shooten Outdoor...*rofl*
Andreas...
okaay...ich gelobe Besserung...wennsch mal wieder 'ne Ausschreibung und ein Formular zusammenzimmere steht da drin:
"Eine Aufnahmen die Dich ganzkörper im Bikini zeigt, ungeschminkt, ungephotoshopped und ohne trallalla..."
meinste die schnallen dat dann? :o)
#417Report
29.01.2010
Zum Thema Mucke...für all' die Unbeteiligten da draußen...
DAT IS MUSIK!!!!
und alles annere is für die Füüüüß.... :o)
DAT IS MUSIK!!!!
und alles annere is für die Füüüüß.... :o)
#418Report
[gone] jko photography
29.01.2010
Ich ab ne saucoole Outdoorlocation - ein provater alter Steinbruch - mit alles abschlieesbar - geschlossenes Gelände und einfach suacoool
lass uns die tage telefonieren und rumspinnen
lass uns die tage telefonieren und rumspinnen
#419Report
[gone] Andreas Jorns
29.01.2010
na also ... geht doch! :D
@jko: was das Alkoholverbot angeht, musst Du Zottl nicht so ernst nehmen ... wenn's aus Kaffeebechern getrunken wird, gilt es nicht als Alkohol ... :D
die Idee mit Christian finde ich cool ... den wollte ich eh mal persönlich kennenlernen ... seine Arbeiten gefallen mir
@jko: was das Alkoholverbot angeht, musst Du Zottl nicht so ernst nehmen ... wenn's aus Kaffeebechern getrunken wird, gilt es nicht als Alkohol ... :D
die Idee mit Christian finde ich cool ... den wollte ich eh mal persönlich kennenlernen ... seine Arbeiten gefallen mir
#420Report
Topic has been closed
Mensch, ich hab nicht die Kohle um die nen Tag zu finanzieren ;o)
Irgendwas krasses klingt gut, "spezialisiere" mich wohl eh auf ungewöhnliche Projekte für die sich die andren zu schade sind. Hast irgend ne dumme Idee??? *ggg*