Das hässlichste Bild meines Vorschreibers!!! 455

19.09.2014
Gar nicht so einfach bei Dir etwas zu finden, was mir nicht gefällt... Ich hab` mich für dieses entschieden, weil mir auch an mir persönlich genau diese Haltung/Pose nicht gefällt :-)

#321Report
22.09.2014
Habe mich für dieses entschieden... Ich bin zwar kein Experte, aber für mich wirkt es (im Gegensatz zu den anderen Bildern) eher wie ein privater Schnappschuss - vll. hätte es mit einem "spannenderen" Hintergrund besser gewirkt :-)

#322Report
29.12.2014
Hey Willi,
bei diesem Bild fehlt es an Kotrasten im Gesicht, alles flach geblitzt. Die Bildlogik erschliesst sich mir auch überhaupt nicht. Indianer auf dem Kriegsfad? Da müsste noch mehr Farbe her ! Und warum so exakt halbierte Pupillen? Das ist kein Lichtreflex sondern unmotiviertes Photoshop gemale. Da hast du besseres auf deiner SC.
lg
Chris

#323Report
Auch wenn du der Kubismus Phase anhaftest... es sieht einfach schräg aus und springt einen direkt an auf deiner SC, was mich allerdings am meisten irritiert ist das das Outfit des Models gar nicht zum Titel passt....

und was sind Kotrasten ? ;-)

#324Report
9 years ago

Die anderen sind weit besser von BEa, Perspejktive, Fotografischem Können, Aussage... dieses ist doch etwas platt.
#325Report
9 years ago
Gar nicht so leicht, bei Dir was hässliches zu finden. Also eigentlich finde ich gar nix hässliches.

Dieses hier wirkt so ein bisschen unmotiviert: Ja, netter Schnapschuß, nicht unsympatisch, aber auf den anderen Bildern zeigst Du viel mehr "Model-Sein".

#326Report
Jetzt kommt ja ein bißchen Bewegung ins Forum mit der ehrlichen Kritik:

Auch bei Dir musste ich lange suchen und so richtig "hässlich" finde ich das Bild nicht, aber:

Im Gegensatz zu Deinen übrigen Bildern ist der Schnitt meiner Meinung nach zu eng gewählt und das Licht auf dem Haar wirkt etwas unnatürlich im Vergleich zum Background. Jetzt bin ich gespannt, was es bei mir zu meckern gibt.

VG-Micha
#327Report
9 years ago
Hey Micha,
hässlich ist schwer zu definieren, aber dieses Bild fällt m.E. nach deutlich zu deinen sonstigen ab:
Die Komposition ist weder Fisch noch Fleisch. Wenn die Aussage Coffee in Berlin den Bildinhalt beschreibt, warum dann so ein unmotivierter Spargel im HG? Das nächste Bild in der SC ist da viel besser! Perspektive von unten schmeichelt auch selten, so ein hübsches Modell rettet es zwar, aber man könnte sie noch weit besser präsentieren. Der Schnitt könnte auch besser sein, so ein der Länge nach halbes Bein wirkt iwie komisch. Generell finde ich auch Logos auf Bildern nicht so prickelnd.
lg
Chris

#328Report
[gone] Think Pink
9 years ago
Hässlich ist bei dir garkeines lieber Chris! Aber auf diesem mag ich den Ausdruck des Models einfach nicht.. es ist mir einfach zu langweilig, tut mir leid!
Alles Liebe

[img][/img]
#329Report
9 years ago
welche Krankheit hat dieses sonst hübsche model?

#330Report
9 years ago
Evitafoto - Jemals was von Pop Art gehört? Kleiner Tipp: http://www.just-kiss.com/catalog/product/gallery/id/451/image/749/
...Soviel zum Thema "krankeit".

Das Bild ist cool, nur die Schriftart ist nicht so gut. Da könnte man nochmal schauen, ob man nicht was besseres findet, orientiert man sich zb an den Originalbildern =) Sonst geilo.

Nun Evitafoto, zu deinem hässlichsten Bild :) Das musste ich eben kurz loswerden.

Ich sag dir ehrlich, dass ich so 5 Favoriten habe... Mich dann aber erstmal für das entschieden hab:

Das ist vom Bildschnitt, der Bearbeitung, dem Licht, der Pose des Models, Das Outfit des Models, die Ausgebrandheit (sagt man das so? :D). Nee.
Allerdings find ich auch andere nicht so dool. zb das Bild "Einblicke". Hm. Was ist das für ne Folie da unten? Wieso sit sie dort? Klar zufällig entstandenes Foto (hoffe ich), aber da überzeugt nix dran - aber es ging dir ums dekoltee, das weiß ich schon ;)

#331Report
9 years ago
Ganz klar das hier:

:D Das schwarze-Masken-Makeup finde ich leider immer ganz furchtbar ;P

Sonst ist die Sedcard wirklich schick!

LG
k|d
#332Report
9 years ago
Du spielst ja oft mit rein montierten Hintergründen, bringt auch meist gute Abwechslung in den grauen Background. Bei dem Composing passt aber der Schärfeverlauf Model und Objektiv so gar nicht, auch die Farben sind auf den ersten Blick als nicht aus einer Aufnahme erkennbar. Aber schöne Idee!
lg
Chris

#333Report
[gone] HvonH Photography
9 years ago
[img][/img]

Die ganze Serie ist irgendwie überhaupt nicht mein Geschmack. Die Mauer(n) in der Hafencity ist total ausgelutscht, die Klamotten und das Styling ist etwa Anfang 80iger Jahre und auch das Posing ist aus etwa der Zeit. Vom ganzen Stil her könnte das Biild auch aus einem Prospekt der VEB Bekleidungswerke Grimma stammen, wenn die Printqualität nicht noch schlechter wäre ;-)
#334Report

#335Report
9 years ago

die schuhe, die BEA, die Brille, die Location - nein.
#336Report

zu flau
#337Report
[gone] HvonH Photography
9 years ago
[img][/img]

Ist überhaupt nicht mein Geschmack...der Blick, Pose, die ausgewählten Klamotten...ist mir alles zu altbacken und erschliesst sich mir nicht. Hell ausgeleuchtet mit Blitz? Oder Reflektor? Wirkt daher sehr steril und betont eher noch die kleinen Unzulänglichkeiten des Models. Etwas mehr Licht/Schatten wäre sicherlich spannender und auch vorteilhafter.
#338Report
9 years ago
Schwierige Wahl.

Hier finde ich die Pose einfach verkrampft. Die Kopf- und Schulterhaltung wirkt unnatürlich und nicht elegant auf mich.
Auch wenn der Rest vom Bild -- Model, Licht, Hintergrund -- gut gelungen ist.
#339Report

Durch den hellen, weissen Blitz geht die Stimmung verloren.
Die Pose wirkt recht gestellt.
LG
#340Report

Topic has been closed