Das hässlichste Bild meines Vorschreibers!!! 455
28.07.2014
Hallo Carsten,
ja du hast den richtigen gefunden ;) !
Generell eine erstklassige SC, hässlich gibt es nicht! Stimmige Farben, dezente Schärfung, Schnitt (falls gemacht) unterstützt die Komposition, also du bist ein sehr guter Bildbearbeiter. Du merkst ich komme wieder ins plaudern ..
Bei dem Bild gefällt mie die angewendete Technik und die Bildlogik aber nicht. Die Bewegungsunschärfe scheint mir als neue Ebene maskiert über die Originaleben (bearbeitet ) mit einem Verrechnungsmodus (hartes Licht?) drübergelegt zu sein, nimmt damit die Originalfarbe des Models auf und erzeugt die harten Linien. Nicht so mein Ding, unscharf sollten dann auch die Verwischungen zwischen den Farben sein. Schlimmer finde ich die Logik: Auf den Spitzen stehende Ballarinas sausen üblicherweise nicht im Höllentempo durch die Gegend sondern stehen halt ..
lg
Chris
ja du hast den richtigen gefunden ;) !
Generell eine erstklassige SC, hässlich gibt es nicht! Stimmige Farben, dezente Schärfung, Schnitt (falls gemacht) unterstützt die Komposition, also du bist ein sehr guter Bildbearbeiter. Du merkst ich komme wieder ins plaudern ..
Bei dem Bild gefällt mie die angewendete Technik und die Bildlogik aber nicht. Die Bewegungsunschärfe scheint mir als neue Ebene maskiert über die Originaleben (bearbeitet ) mit einem Verrechnungsmodus (hartes Licht?) drübergelegt zu sein, nimmt damit die Originalfarbe des Models auf und erzeugt die harten Linien. Nicht so mein Ding, unscharf sollten dann auch die Verwischungen zwischen den Farben sein. Schlimmer finde ich die Logik: Auf den Spitzen stehende Ballarinas sausen üblicherweise nicht im Höllentempo durch die Gegend sondern stehen halt ..
lg
Chris
#302Report
#303Report
05.08.2014
Hässlich ist hier sicher auch übertrieben, aber es wirkt sehr unmotiviert.
Wirkt wie ein schneller Schnappschuss Deiner "Zuhälterin" (das hätt' ich auch gern...) mit Farblook drauf. Fällt (mir) beim Rest der SC einfach negativ auf.
Wirkt wie ein schneller Schnappschuss Deiner "Zuhälterin" (das hätt' ich auch gern...) mit Farblook drauf. Fällt (mir) beim Rest der SC einfach negativ auf.
#304Report
#305Report
20.08.2014
Hab 2 gefunden:
und
Das erste ist nix besonderes, auch nicht toll bearbeitet, das 2. schaut einfach nur völlig fertig aus (oder eher das Model). Kann beides weg, da ahst du viel besseres!
und
Das erste ist nix besonderes, auch nicht toll bearbeitet, das 2. schaut einfach nur völlig fertig aus (oder eher das Model). Kann beides weg, da ahst du viel besseres!
#306Report
26.08.2014
ist schwierig, bei dir was schlechtes zu finden
ich hab mich für das hier entschieden:
weil es irgendwie platt aussieht. vielleicht liegt es nur an der mk, aber es sieht nicht so ganz scharf aus und ich finds vom bildaufbau nicht so stimmig...
ich hab mich für das hier entschieden:
weil es irgendwie platt aussieht. vielleicht liegt es nur an der mk, aber es sieht nicht so ganz scharf aus und ich finds vom bildaufbau nicht so stimmig...
#307Report
[gone] User_165787
26.08.2014
Im Vergleich zu den restlichen Bildern fällt mir dieses erstmal auf. Ich finde, es einige fotografische Schwächen: die schwarzen Beine/Schuhe verschwinden im Schatten, das Glanzlicht auf dem Kopf lässt es aussehen, als sei deine Tönung rausgewachsen. Das dem nicht so ist, sehe ich ja an den anderen Bildern des Shootings :)
Dann stelle ich mich auch mal der Kritik :)
Dann stelle ich mich auch mal der Kritik :)
#308Report
26.08.2014
Ich finde hier die Perspektive unglücklich / unvorteilhaft.
Auch das Makeup sagt mir persönlich gar nicht zu.
#309Report
27.08.2014
Ich finde es eigentlich garnicht so schlecht, nur die glänzende Haut hätte abgepudert gehört.
#310Report
12.09.2014
das ist einfach so megaschlecht gemacht... an sich mag ich sugar skull, aber so... hm, nee. leider gar nicht meins.
#311Report
[gone] schallkoerper fotografie
13.09.2014
die glattgebügelte Haut und der Kopfschmuck finde ich grausam, es gab in den 80er Jahren den Film "Mannequin" ueber eine lebendig gewordene Schaufensterpuppe (war übrigens Kim Cattrall aus "Sex and the City")....das hier ist eher vor der Lebendigwerdung :)
#312Report
13.09.2014
Super Sedcard, war schwer was zu finden, aber hier finde ich müsste das Bild noch "schiefer" sein, oder eben richtig gerade.
PS: Wie zeigt man die Bilder klein an?
#313Report
13.09.2014
mit dem "Code für das Vorschaubild" direkt unter dem Code fürs Großbild :)
#314Report
13.09.2014
ich find ja das hier nicht so der Burner irgendwie find ich ihren Blick etwas daneben und die Hand irgendwie bedeutungsschwanger da so...irgendwas macht...fällt für mich doch sehr ab gegenüber einigen Fotos auf Deiner SC die wirklich spassmachen :)
#315Report
13.09.2014
Foto okay, aber das Model geht gar nicht.
#316Report
17.09.2014
Ist garnicht so leicht negative Kritik zu üben... Aber hier frage ich mich als Betrachter: Warum steht sie gerade hier? (also kein besonderer Hintergrund o. ä.)...
Würde mich auch über Kritik freuen :-)
Würde mich auch über Kritik freuen :-)
#317Report
[gone] Think Pink
17.09.2014
Für mich persönlich schlicht und einfach zu kitschig, überbearbeitet und etwas zu "kleinemädchentraum"artig ^^
ist aber sicher geschmackssache :)
...und bei gelegenheit... kann mir wer erklären warum ich gerade unfähig bin das bild einzufügen und nur den URL raus bekomme...? o.O
[img]https://www.model-kartei.de/bilder/bild/14582755/[/img]
ist aber sicher geschmackssache :)
...und bei gelegenheit... kann mir wer erklären warum ich gerade unfähig bin das bild einzufügen und nur den URL raus bekomme...? o.O
[img]https://www.model-kartei.de/bilder/bild/14582755/[/img]
#318Report
18.09.2014
Danke für das Feedback :-)
Und du musst unten rechts den Teil hinter "Code für das Großbild" kopieren und hier einfügen ;-)
Jetzt zu deinen Bildern: War garnicht so leicht ein "schlechtes" zu finden, da du deinen eigenen Stil hast & die Bilder auf ihre Art interessant/gut wirken, aber glaube das hier ist nichts besonderes. Ist ein schöner Schnappschuss aus dem Leben, aber ka ob das auf der MK Sinn macht - immerhin hast du viel bessere Fotos, die dich & deine "Arbeit" präsentieren :-)
Und du musst unten rechts den Teil hinter "Code für das Großbild" kopieren und hier einfügen ;-)
Jetzt zu deinen Bildern: War garnicht so leicht ein "schlechtes" zu finden, da du deinen eigenen Stil hast & die Bilder auf ihre Art interessant/gut wirken, aber glaube das hier ist nichts besonderes. Ist ein schöner Schnappschuss aus dem Leben, aber ka ob das auf der MK Sinn macht - immerhin hast du viel bessere Fotos, die dich & deine "Arbeit" präsentieren :-)
#319Report
Topic has been closed
ich hoffe, ich hab jetzt beim richtigen gesucht:
mal abgesehen davon, dass ich es nicht verstehe, finde ich es auch nicht wirklich gelungen.