Das hässlichste Bild meines Vorschreibers!!! 455
[gone] popcorn_photography
05.05.2014
Naja also hässlich ist weit übertrieben bei deinen Bilder ^^ aber bei dem hier gefällt mir der Schärfeverlauf irgendwie nicht..bei dem Bild fehlt mir die Klarheit und die Schärfe die du bei den anderen Bildern hast. Aber eben meckern auf hohen Niveau...
#282Report
20.06.2014
Hübsches Model!
Die grünen Lippen passen für mich nicht.
Wenn sie nun im Blätterwald stehen würde, oder einen Kiwisaft trinken würde, wäre das sicher etwas ganz anderes.
Die grünen Lippen passen für mich nicht.
Wenn sie nun im Blätterwald stehen würde, oder einen Kiwisaft trinken würde, wäre das sicher etwas ganz anderes.
#283Report
30.06.2014
#284Report
der blick ist cool (der geöffnete mund gefällt mir allerdings nicht so). aber das bild ist zu aufgehellt und weich. da fehlt kontur und prägnanz.
#285Report
01.07.2014
Ich muss gestehen, dass es mir sehr schwer fällt - aber mir gefällt das hier ehrlich gesagt am wenigsten:
Der explosive Background harmoniert nicht mit dem ruhig sitzenden Model - und selbst wenn es als Kontrast gedacht ist, passt es nicht wirklich - zumindest nach meinem Geschmack.
Jetzt bin ich gespannt, was Ihr bei mir zum Meckern findet.
Der explosive Background harmoniert nicht mit dem ruhig sitzenden Model - und selbst wenn es als Kontrast gedacht ist, passt es nicht wirklich - zumindest nach meinem Geschmack.
Jetzt bin ich gespannt, was Ihr bei mir zum Meckern findet.
#286Report
01.07.2014
#287Report
[gone] User_274502
02.07.2014
Das Bild finde ich persönlich eher schwach.
Es ist unspannend, zu dicht dran und ohne erkennbare Idee...
#288Report
05.07.2014
#290Report
06.07.2014
#291Report
07.07.2014
Zuerst einmal: ich finde es Klasse das es diesen Thread gibt, hier wird auch mal negative (im Sinne von was könnte besser sein) Ktitik geübt, ohne die Absicht zu verletzen. Ist so gut wie nie in der MK zu finden.
Bei dem Bild ist die Aufteilung, Schärfeverlauf, Farben klasse, kurz die Technik stimmt. Warum um Himmels willen hast du mit Tele bei der Beinstellung fotografiert, so ein Stummelbein hat die Gute einfach nicht verdient:
Dabei hat sie doch ein erstklassiges Fahrgestell:
lg
Christoph
Bei dem Bild ist die Aufteilung, Schärfeverlauf, Farben klasse, kurz die Technik stimmt. Warum um Himmels willen hast du mit Tele bei der Beinstellung fotografiert, so ein Stummelbein hat die Gute einfach nicht verdient:

Dabei hat sie doch ein erstklassiges Fahrgestell:

lg
Christoph
#292Report
09.07.2014
Das folgende Bild finde ich hinsichtlich Aufteilung, Pose, usw. sehr schön - was meines Erachtens wenig hermacht ist das Licht. Das Model kommt durch die Platzierung im dunklen Bildbereich kaum zur Geltung - da muss man schon zwei Mal hinschauen. Das kannst Du besser - Deine übrige Sedcard zeugt davon!
VG-Micha

VG-Micha

#293Report
09.07.2014
#294Report
10.07.2014
#295Report
10.07.2014
ich würde es mal mit einem Weissabgleich versuchen....
#296Report
26.07.2014
Gibt so gar nichts hässliches ;((
Wenn hier allerdings nicht der Bauch Photoshops "Verflüssigen Filter" zum Opfer gefallen ist dann allerhöchsten Respekt!
lg
Chris
Wenn hier allerdings nicht der Bauch Photoshops "Verflüssigen Filter" zum Opfer gefallen ist dann allerhöchsten Respekt!
lg
Chris
#298Report
Topic has been closed
Auf der Frontseite fällt folgendes Bild auf. Es ist nicht hässlich, aber im vergleich zu den anderen eher fade und das mit dem weichspühler (siehe vorherigen Post) möcht ich hier auch erwähnen ;)