Das hässlichste Bild meines Vorschreibers!!! 455

12.09.2012

Wir finden, das der Ausdruck des Models zu Neutral ist.
Weder Angst noch Spass, da fehlt was.
#201Report
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
12.09.2012
Also ich finde den Ausdruck ja rattenscharf... ;) , wenn ich hier Mal so kurz dazwischenfunken darf.
#202Report
20.09.2012
@ duo

sorry aber der schnitt und die perspektive find ich schrecklich
und die firsur gehört sich vor die brille ?

#203Report
29.10.2012
Hier finde ich die Kugel recht interessant. Auch die Perspektive ist gut gewählt. Aber das Hochzeitspaar stört irgendwie. Genauso wie die Sonne, welche rechts oben mit ein paar Strahlen zu sehen ist.
Aus meiner Sicht nimmt das ein wenig die Harmonie und Ruhe die das Bild sonst trägt.

#204Report
29.10.2012
Ich mach mal wieder mit, damit Ihr wieder Futter habt, ich habe viele Häßliche ...

Das nehme ich mal, nicht weil ich es häßlich finde, aber garantiert viele Betrachter ;-)
Beim Carsten ist ja auch sonst nix zu finden...
#206Report
31.10.2012
definitiv das hier, allerdings positiv hässlich ;)

#207Report

find ick unspannend und von der qualität auch nicht so dolle.
#208Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
19.11.2012
...

#210Report
ja, macht man eigentlich nicht, selbst zu antworten.
aber irgendwer muss den thread ja wieder hochschubsen :D

#211Report
[gone] Thomas Grobbauer Photography
27.01.2013
Warum gibt es hier eigentlich diesen Thread ?
Fotografie ist subjektiv. Jeder fotografiert nach seinem Stil, seinem empfinden.
Dass es hier auch sehr viele gue Hobbyfotografen gibt, ist unbestritten. Aber leider auch solche, die meinen, durch angebliche Fotografie Menschen vor die Kamera zu bringen, wo bei sie ganz andere Absichten haben.
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich höre es oft genug.
Es gibt keine hääslichen Bilder. Wer sich die Überschrift hat einfallen lassen, der hat in der Branche nichts zu suchen.
#212Report
Wieso es diesen Thread gibt? Weil er rockt.
Also ich konnte bisher sowohl auf meiner als auch auf anderen Sedcards immer Bilder finden, die ich hässlich finde. Und die konnte ich hier posten.
Wo ist das Problem? Und Branchen sind mir absolut egal.
Also: mitmachen oder einfach weiterclicken.
#213Report
27.01.2013
Es ist doch faszinierend zu sehen, mit welchen billigen Tricks einige hier Versuchen sich von der Masse abzuheben...
Oder ist es das "Gebauchpinselt" werden, was sie dazu bringt hier irgendwelche Leute zu defamieren?!
Wenn man nur nen Funken Respekt hat, würde man hier keine Bilder posten sondern max denjenigen pers. anschreiben.
Scheinbar ist es aber "cooler" sich hier in einem Thread "auszukotzen" wie häßlich eben die Bilder sind...

Die Mk ist eben doch nix besonderes... auch hier tummeln sich wieder die, sie ein so aufgeblasenes Ego haben und der
Meinung sind, über andere zu urteilen, statt sich Gedanken über die Bildaussage zu machen...

Dieser Thread ist das beste Beispoel dafür!
#214Report
Sagt mal Leute, wollt Ihr uns eigentlich auf den Arm nehmen?
Das ist ein Vorschreiber-Thread.
Wenn man hier was postet, dann ist es absolut klar, dass dann das nächste Bild von der eigenen Sedcard stammt.
Hier wird keiner difamiert, sondern hier machen Leute einfach mit, weil sie Bock drauf haben.
Und ich will wissen, welche Bilder von mir andere hässlich finden.

Eure Gedanken zur Sinnhaftigkeit von Threads könnt Ihr Euch heute anstelle des Abendbrots machen, aber nicht hier.
Was ist eigentlich an 'MITMACHEN ODER WEITERCLICKEN' so schwer verständlich? -.- -.- -.-

Und für's Protokoll: *ich* bin dran. Ich will difamiert werden! Steh ick drauf.
#215Report
27.01.2013
Wie gewünscht

Ich finde das gespritze Wasser, das auf ein Gesicht trifft, das nicht reagiert, irritierend.
#216Report
27.01.2013

Filterorgie at its extremst - hässlich ;)
#217Report
31.01.2013

furchtbarer blick, sehr ausdruckslos. fällt richtig ab auf deiner sc :)
#218Report
[gone] AR_Photography
31.01.2013
Öhm, du guckst ziemlich komisch und irgendwie... Hm... :)
#219Report
11.02.2013
Fiel mir bei der Setcard extrem schwer, da ich den Bildstil mag und Handwerklich die Fotos gut sind.
Hier ist es einfach nur Geschmackssache weil ich dieses Outfit nicht mag, den Hut zu groß finde... .
#220Report

Topic has been closed