Wie geht das ? SC für eine gewisse Zeit inaktiv schalten 11
[gone] Peter Jansen (demnächst in Magdeburg)
17.01.2010
Wie geht das ? Die eigene SC für eine gewisse Zeit inaktiv schalten !
#1Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
17.01.2010
moderator anschreiben, guten grund nennen.
#2Report
[gone] Tom van Achaim
17.01.2010
Ich hab den Account gelöscht und mich dann nach einiger Zeit wieder angemeldet.
Nachteil: Hunderte von netten Kommis waren weg ;-)
lg
Tom
lg
Tom
#3Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
17.01.2010
Original von Tom van Achaim
Ich hab den Account gelöscht und mich dann nach einiger Zeit wieder angemeldet.
lg
Tom
halte ich für ne schlechte lösung.
weiterer nachteil
nw weg, pns, weg, man muss alles neu hochladen, usw..
viiel zeitaufwand.
wenn jemand ne auszeit braucht, wegen job oder auslandsaufenthalt usw.. kann seine sc meines wissens nach von einem mod inaktiv schalten lassen und hat somit weiterhin noch alle bilder, daten usw
#4Report
17.01.2010
Eine Alternative wäre auch alle Bilder in nicht freigeschaltete Galerien zu schieben
Und dann meldet man seine eigene SC weil sie nicht mehr den Regeln entspricht.....diese sollte dann gesperrt werden *g*
Und dann meldet man seine eigene SC weil sie nicht mehr den Regeln entspricht.....diese sollte dann gesperrt werden *g*
#5Report
17.01.2010
Original von PixelspalterDas ist zwar die schnellste Lösung, aber ich glaube, der Weg über einen Moderator des Vertrauens dürfte der deutlich bessere sein.
Eine Alternative wäre auch alle Bilder in nicht freigeschaltete Galerien zu schieben
Denk immer dran, irgendwer muss diese Sedcard ja auch wieder freischalten, wenn Du dann wieder Zeit, Lust und Laune hast.
#6Report
17.01.2010
Original von TM-PhotoDesign *new pic*
moderator anschreiben, guten grund nennen.
Stimmt.
VLG: Manni
#7Report
17.01.2010
Original von Pixelspalter
Prima, dann wird sie gesperrt und nach einem Monat gelöscht, wenn die Sedcard nicht mehr den Bedingungen entspricht.
Es gibt auch die Möglichkeit die Sedcard zu löschen, der Account bleibt dann erhalten.
#8Report
17.01.2010
Wir bieten es an:
Schreibe einem Moderator warum Du momentan nicht aktiv sein kannst, dann wird die Karte offline gestellt. Sie bleibt also im vollen Umfang erhalten.
Wenn Du wieder aktiv mit der Karte in der MK mitmischen willst, meldest Du Dich. Die Karte wird kurz geprüft und kann dann wieder online gehen.
Nichts geht verloren, kein Netzwerk, keine Pns.
Allerdings sollte das nur gemacht werden, wenn die Karte mehrere Wochen nicht gepflegt werden kann. Bitte nicht für 2 Tage Kurzurlaub offline schalten ;))
Schreibe einem Moderator warum Du momentan nicht aktiv sein kannst, dann wird die Karte offline gestellt. Sie bleibt also im vollen Umfang erhalten.
Wenn Du wieder aktiv mit der Karte in der MK mitmischen willst, meldest Du Dich. Die Karte wird kurz geprüft und kann dann wieder online gehen.
Nichts geht verloren, kein Netzwerk, keine Pns.
Allerdings sollte das nur gemacht werden, wenn die Karte mehrere Wochen nicht gepflegt werden kann. Bitte nicht für 2 Tage Kurzurlaub offline schalten ;))
#9Report
[gone] Tattoomodel-Rose
15.02.2012
Finde es Schade, dass wir solch eine Funktion nicht selbst haben. Aber dennoch gut zu Wissen, da ich auch bald inaktiv gehen werde.
#10Report
7 years ago
Hallo,
ist zwar schon was älter der Thread, aber für mich aktuell. Habe gerade bei den neuen SC ein Model mit dem ich schon im Jahr 2009 PN ausgetauscht habe. Das kann ja nur ein reaktivierter Account sein. Für wieviel Jahre deaktiviert ihr denn so im Schnitt? Und warum wird der dann als neu angezeigt? LG Udo
ist zwar schon was älter der Thread, aber für mich aktuell. Habe gerade bei den neuen SC ein Model mit dem ich schon im Jahr 2009 PN ausgetauscht habe. Das kann ja nur ein reaktivierter Account sein. Für wieviel Jahre deaktiviert ihr denn so im Schnitt? Und warum wird der dann als neu angezeigt? LG Udo
#11Report
Topic has been closed