SedCard Löschen 11

17.01.2010
meine freundin hat sich heute in der mk angemeldet und wo sie ihre setcard erstellt hat hab ich mich mit meinem namen eingelogt... jetzt hab ich ihre model setcard auf meinem account wo ich als fotograf angemeldet bin... wie kann ich jetzt die model setcard wieder löschen das ich nur meine fotografensetcard hab... ??? hab schon überall gesuch aber finde nichts...
Original von Nils Suhr
Ich meine freundin hat sich heute in der mk angemeldet und wo sie ihre setcard erstellt hat hab ich mich mit meinem namen eingelogt...


Tja........ DAZU sach ich gezz mal nix *gg*

Das Grundsatzproblem hab ich soeben beseitigt, die SC ist auf der Kickliste.

VLG: Manni
17.01.2010
Schau mal rechts in deiner Verwaltungsleiste recht weit unten, steht irgend wo Einstellungen. Da klickst Du drauf und da kommt oben rechts Account löschen.
Da müsstest Du die Model-SC löschen können.

Ggf müsstest du eben alles nochmal neu machen.
[gone] Wonco Photography
17.01.2010
Einzelne Sedcard-Typen kannst du hier löschen.
http://www.model-kartei.de/index.php?p=bewerbungsuebersicht

Gern geschehen. :-)
17.01.2010
Ach ja und falls Du mal wieder einen Thread schreibst über die SedCard dann aber bitte mit D nicht mit T ;-)
17.01.2010
die model-sedcard ist jetzt freigeschaltet: Mod-Edit photographic impressions:
Link gelöscht.


beachtenswert finde ich die textpassage: "Ich bringe zu jedem Shooting meinen Freund mit der sich aber im hintergrund halten wird, vllt kann er dir ja auch noch den einen oder anderen Tipp geben da er selbst Fotograf hier in der MK ist."

manni, moderator meines geringsten misstrauens, sowas hast du doch geahnt, als du geschrieben hast "Tja........ DAZU sach ich gezz mal nix *gg*"

=)
17.01.2010
Original von Henning Zachow *Neu: Lisa!!! ;)*
die model-sedcard ist jetzt freigeschaltet: Mod-Edit photographic impressions:
Link gelöscht.


beachtenswert finde ich die textpassage: "Ich bringe zu jedem Shooting meinen Freund mit der sich aber im hintergrund halten wird, vllt kann er dir ja auch noch den einen oder anderen Tipp geben da er selbst Fotograf hier in der MK ist."

manni, moderator meines geringsten misstrauens, sowas hast du doch geahnt, als du geschrieben hast "Tja........ DAZU sach ich gezz mal nix *gg*"

=)


Solchen "Begleitpersonen" haben wir gerne........... ;-))
*räusper*

Mädels bitte......
Der Trööt ist nicht in der Laberecke - und wenn ich mir (mühevoll*g*) jeden weiteren Beitrag zu möglicherweise zwischenzeitlich aufgetretenen Erkenntnissen verkneife dann solltet Ihr das doch auch schaffen, OK?

Thx&Greetz: Manni

P.S.: Ich schmeiß' bei Henning mal den Link raus, dann isset womöglich einfacher zu verkneifen ;)
17.01.2010
Original von photographic impressions
*räusper*

Mädels bitte......
Der Trööt ist nicht in der Laberecke - und wenn ich mir (mühevoll*g*) jeden weiteren Beitrag zu möglicherweise zwischenzeitlich aufgetretenen Erkenntnissen verkneife dann solltet Ihr das doch auch schaffen, OK?

Thx&Greetz: Manni

P.S.: Ich schmeiß' bei Henning mal den Link raus, dann isset womöglich einfacher zu verkneifen ;)


hab ich mit gerechnet ;)

und falls mal wer behauptet, so eine textpassage hätte es nie gegeben, hab ich 'n screenshot ;)

können eigentlich moderatoren eine sedcard zwangsweise mit dem verwalterbutton versehen? *gg*
Original von Henning Zachow *Neu: Lisa!!! ;)*
können eigentlich moderatoren eine sedcard zwangsweise mit dem verwalterbutton versehen?

Sachliche Antwort: Nein. Wir können den aber anmahnen und bis zur Erledigung die SC deaktivieren. In den meisten Fällen beschleunigt "Licht aus" eine Reaktion *gg*

VLG: Manni
21.02.2010
Muss man nichts zu sagen oder?
Naja ich weiß schon warum ich das Forum meide...

Topic has been closed