Ich prügel mich mit einem Problem herum und finde keine Lösung ...
Ich habe nach einem Systemcrash alles neu installieren müssen, u.a. auch mein Paint Shop Pro X2. In dem Bundle ist auch ein Filterpack von Nikkor dabei, auch den habe ich neu installiert. Zum Problem ...
Das Plugin wird mir unter Effekte / Plugins / nik Color Efex Pro 2.0 auch angezeigt (ist also installiert) aber der eigentliche Filter ist ausgegraut somit nicht nutzbar ... hat jemand eine Idee?
Meine bisherigen Lösungsversuche ...
Filter neu in Standartordner installiert => NIX!
Filter in eigenen Ordner installiert und in den Einstellungen gefixt => NIX!
Jeweils Neustart (PC und Programm) nach Installation => NIX!
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Ich habe nach einem Systemcrash alles neu installieren müssen, u.a. auch mein Paint Shop Pro X2. In dem Bundle ist auch ein Filterpack von Nikkor dabei, auch den habe ich neu installiert. Zum Problem ...
Das Plugin wird mir unter Effekte / Plugins / nik Color Efex Pro 2.0 auch angezeigt (ist also installiert) aber der eigentliche Filter ist ausgegraut somit nicht nutzbar ... hat jemand eine Idee?
Meine bisherigen Lösungsversuche ...
Filter neu in Standartordner installiert => NIX!
Filter in eigenen Ordner installiert und in den Einstellungen gefixt => NIX!
Jeweils Neustart (PC und Programm) nach Installation => NIX!