Drei Grazien - jetzt mit Pointe 7
16.01.2010
Der Typ ist Fotograf, also nimmt er natürlich die .... mit den dicksten Titten.
#3Report
[gone] Mapan
16.01.2010
Original von Pantee - Blende 08/15
Der Typ ist Fotograf, also nimmt er natürlich die .... mit den dicksten Titten.
Ist das so?
Ich hätt die Visagistin genommen. Dann hätte man immer zusammen arbeiten können.
Oder die, die mein Geld verwaltet. Damit habens Fotografen ja nicht so.
Oder die, der nichts besseres eingefallen ist, als mein Studio zu verbessern. Langweilig, aber das Herz am rechten Fleck.
Titten werden überbewertet. In einer Beziehung sind doch Softskills wie "pusten" viel wichtiger.
#5Report
16.01.2010
Wie wärs jetzt mit einer Umfrage:
Welcher Fotograf hätte welches Modell genommen?:0)
Welcher Fotograf hätte welches Modell genommen?:0)
#6Report
16.01.2010
Original von Pantee - Blende 08/15
(...)Mit dem Lotterleben sei jetzt Schluss, er müsse sich jetzt mal endgültig für eine von den dreien entscheiden - und die dann auch Heiraten.
Das sah der Fotograf sogar ein - (...)
Bis zu diesem Punkt reicht die Geschichte vollkommen aus für einen Witz. ^^
#7Report
Topic has been closed
Eines Tages beschlossen die drei Frauen jedoch, dass es so nicht weitergehen könne. Mit dem Lotterleben sei jetzt Schluss, er müsse sich jetzt mal endgültig für eine von den dreien entscheiden - und die dann auch Heiraten.
Das sah der Fotograf sogar ein - aber er wusste nicht, wie er sich entscheiden sollte. Irgendwie liebte er sie alle drei. Also dachte er sich einen kleinen Test aus. Er gab jeder der drei Frauen 1.000€ und sprach zu ihnen: "Macht damit was ihr wollt. Aber nach einer Woche, möchte ich wissen, was ihr damit gemacht habt - und dann werde ich entscheiden".
Nach einer Woche kamen die Vier wieder zusammen und der Fotograf wollte jetzt wissen, was aus dem Geld geworden ist. Das erste Model sprach:"Ich habe das Geld in einen Visa-Kurs bei einer Top-Visagistin und entsprechende Ausrüstung investiert - so kann ich dir in Zukunft bei deinen Shootings helfen".
Die zweite aber spraach:"Wie du weisst, habe ich ein gutes Händchen was Investitionen angeht. Ich habe also jeweils einen Teil des Geldes kurz- , mittel- und langfristig Investiert - natürlich auch mit der entsprechenden Risikostreuung. Die Gewinne aus dem Investment werden wir später gut gebrauchen können"
Und schliesslich die dritte: "Mit 1000,-€ liess sich natürlich nicht so viel machen - aber ich habe das Studio ein wenig Renoviert und verschönert. Du hast neue Hintergründe und Lichtformer"
Der Fotogaf war jedesmal beeindruckt, was die drei Frauen mit seinem Geld angefangen hatte. Was denkt ihr, für welche der drei Frauen er sich entschieden hat?
So, für die Pointe ist jetzt leider keine Zeit mehr - muss los, werde den ganzen Tag bei einem Sportevent Fotografieren. Heute Abend ca. 22°° gibt´s die Lösung. Und wer den Witz bereits kennt, der kann sich vielleicht beherrschen und die Lösung für sich behalten ;-) Der Rest ja so lange spekulieren.
Edit: Na schön - eben unter der Dusche hab ich mir gedacht, dass das den Witz auch nicht witziger macht .... wobei die Sache eigentluich ganz einfach ist. Also, Lösung siehe unten ;-)