TFP-Vertrag! Lange suche - ÜBERHAUPT kein sinn^^ 5

Hallo,

ich möchte meinen ziemliche schlechten und verwerflichen "hobby-tfp-vertrag" endlich mal auswechseln - und zwar gegen einen "richtigen" und einen der im falle eines falles auch bestand hat ...

so jetzt habe ich die ganzen mk-foren abgeklappert, und das google masakriert und TROTZDEM keinen einzigen brauchbaren vertrag gefunden....

ich bin wohl blind ^^

leider kenne ich mich da nicht so aus, als dass ich es alleine aus dem kopf heraus schaffen könnte mir so einen zu schreiben....

könnte mir jemand ein paar links posten, die mich zu brauchbaren verträgen führen?
ich bin am eeeeendäääääää *heul*

Liebe grüße

Paulina
[gone] xxxxxx
11.01.2010
Hmnajaa, letztendlich liegt das natürlich auch darin begraben, was du so für Vorstellungen hast und wie du's regeln willst- die 'einschlägigen' Verträge hast du ja sicher gefunden...
[gone] User_89126
11.01.2010
Guckst Du bei stack.de - mit dem hab ich ein sehr gutes Gefühl, wird scheinbar recht oft benutzt.
11.01.2010
*hier* gibt es gerade ganz aktuell einen anderen thread zu dem thema, der auch ein bisschen in die details geht.
Original von Henning Zachow *Laura unschuldig? ;)*
*hier* gibt es gerade ganz aktuell einen anderen thread zu dem thema, der auch ein bisschen in die details geht.

Stümmt. Aus diesem Grund papp ich hier mal den Deckel drauf ;)

VLG: Manni

Topic has been closed