wie kann ich beitraege aus "meine forenbeitraege" entfernen 32

05.01.2010
hallo
wenn man ins forum schreibt, sieht man ja auf der uebersicht immer alle threads in welche man schrieb. nun sind manche threads seit monaten immer zu sehen, was mich irgendwie nervt ^^

gibt es nun eine moeglichkeit diese aus der liste da zu entfernen?
05.01.2010
Auf Deiner Übersichtsseite, unter der "To-Do-Liste" auf "Einstellungen für diese Seite" klicken. Einfach ausblenden und fertig.
[gone] User_6099
05.01.2010
Du kannst Deine Beiträge löschen...
aber... sie werden wieder auftauchen...
da warten viele drauf, dass man diese Übersicht besser handhaben kann.
05.01.2010
Ja - da warten viele drauf !

Viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele,
viele, viele, ....., viele, viele, ......, ...., ....le, viele, ....., viele, viele, ....., viele, viele,
viele, viele, ....., viele, vie.., .....vielle, v....., viele, ....., viele, viele, ....., viele, viele,
viele, viele, ....., viele, ....., viele, viele, vie..., viele, ....., viele, viele, ....., viele, viele,
viele, viele, ....., viele, ....., viele, viele, viele, viele, ....., viele, viele, ....., viele, viele,
viele, viele, ....., viele, ....., viele, viele, viele, viele, ....., ............., ....., viele, viele,
viele, viele, ....., viele, ....., viele, viele, viele, viele, ....., viele, viele, ....., viele, viele,
viele, viele, ....., viele, ....., viele, viele, vi...., viele, ....., viele, viele, ....., viele, viele,
viele, viele, ....., viele, vie.., ...e, viele, v....., viele, ....., viele, viele, ....., viele, viele,
viele, viele, ....., viele, viele, ....., ....., ....le, viele, ....., viele, viele, ....., viele, viele,
viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, .

u.a. mit diesen krassen Auswirkungen:
oder sogar diesen krassen Auswirkungen:
05.01.2010
das ist die strafe dafür, sich unbedacht an schrott-threads im forum zu beteiligen ^^
05.01.2010
ich merk schon, bin auf ewig verdammt ^^
[gone] Wonco Photography
05.01.2010
Ist schon irgendwie paradox.
Eigentlich wolltest du nur deine Übersichtsseite aufräumen und nix böses.

Stattdessen ist´s sogar ein Thread mehr darauf geworden.

:-))) *lol*
[gone] Jürgen F Berlin
05.01.2010
Original von Wonco Photography
Ist schon irgendwie paradox.
Eigentlich wolltest du nur deine Übersichtsseite aufräumen und nix böses.

Stattdessen ist´s sogar ein Thread mehr darauf geworden.

:-))) *lol*



Das wollte ich auch schon schreiben, hab es aber nicht gemacht, sonst wäre ja dann
bei mir auch wieder ein Thread mehr drauf. ;-)
05.01.2010
Naja, wie oben schon geschrieben, ausblenden geht schon lange, ist nur nicht so auf den ertsen Blick zu sehen. Ich verstehe wirklcih nicht, welches Problem ihr damit habt!?
05.01.2010
haha, ja genau jetzt ist es noch einer :P

ich habe an sich kein groesses problem damit, wenn sich die threads abwechseln wuerden, aber bei mir steht stets als obersters "musikstueck des tages" (nicht zu verwechseln mit "miststueck des tages :P)... und diesen thread kann ich nicht mehr sehen ^^
[gone] Wonco Photography
05.01.2010
No Way Thorsten.

Ist sozusagen die Höchststrafe in der MK dafür, dass man sich an so einer Schei**e themenrelevanten Diskussionen jemals beteiligt hat ^^

@Jürgen F
Du Glücklicher :-) Verdammt, warst mal wieder cleverer als ich *lach
06.01.2010
Original von cash - just ask for ...
Naja, wie oben schon geschrieben, ausblenden geht schon lange, ist nur nicht so auf den ertsen Blick zu sehen. Ich verstehe wirklcih nicht, welches Problem ihr damit habt!?


Da Du das zum zweiten Mal schreibst, könnte man denken, dass es kein Scherz sein soll.

Also es soll ja Leute geben, die effektiv mit den Möglichkeiten der MK arbeiten wollen. Die wollen dann nicht ALLE, sondern nur EINIGE Beiträge ausblenden. Verstanden???
Stümmt nüch. Dann sind alle weg. Auch die Wichtigen. ;o)

Original von cash - just ask for ...
Auf Deiner Übersichtsseite, unter der "To-Do-Liste" auf "Einstellungen für diese Seite" klicken. Einfach ausblenden und fertig.
[gone] Christine De La Luz
06.01.2010
@ Monique.... Die 'Wichtigen'....? ^-^
06.01.2010
"Sekt oder Selters" ^^


Original von Monique. - neue Bilder
Stümmt nüch. Dann sind alle weg. Auch die wichtigen. ;o)

[quote]Original von cash - just ask for ...
Auf Deiner Übersichtsseite, unter der "To-Do-Liste" auf "Einstellungen für diese Seite" klicken. Einfach ausblenden und fertig.
[/quote]
Sektchen? ;o)


Original von Kitty::Christin
@ Monique.... Die 'Wichtigen'....? ^-^
06.01.2010
Schampus!!!!! :)


Original von Monique. - neue Bilder
Sektchen? ;o)


[quote]Original von Kitty::Christin
@ Monique.... Die 'Wichtigen'....? ^-^
[/quote]
Ich sags ja ungern, aber Du bist OT. *gg*
Original von BS
"Sekt oder Selters" ^^


Interessant ist natürlich auch irgendwie dieses zwischenzeitliche Umfrageergebnis: kliggsu ... Vielleicht könnte die MK-Herrlichkeit wirklich nur mal ganz, ganz kurz den Vorschreiber-Müll löschen. Gern mittels gelber Nachricht auf allen Übersichtsseiten. Und dann können die Vorschreiberlinge in frischen Freds weiter munter drauf los posten. Auch wenn 2010 schon 5 Tage alt ist - dit wär doch echt mal n feiner Vorsatz. Ein guter obendrein.
[gone] Christine De La Luz
06.01.2010
Jaja, und wie ist das immer mit den guten Vorsätzen im neuen Jahr...? ;o)
06.01.2010
Original von Monique. - neue Bilder
Interessant ist natürlich auch irgendwie dieses zwischenzeitliche Umfrageergebnis: (...)


Nööö.....knapp 200 Teilnehmer halte ich nicht für represäntativ.

Guggst du hier

Ein Löschen der Threads und wieder aufachen durch andere würde im Moment nur bewirken das nach einiger Zeit eben "andere" sind, die sich dann beschweren das sie in den Threads *gefangen* sind.

Dauerhafte Abhilfe schafft definitiv nur eine Funktion die es ermöglich ein "Abonnement" auf einen Thread zu löschen....(Ausblenden)

Und....yep....ich wäre sehr dankbar für sowas... ;)

Tjoooo....solange der Weihnachtsmann dieses Feature noch nicht liefert heißt es weiterhin....

"Sekt oder Selters"

Musst dir halt dreimal überlegen in welchem Thread du einen Marker hinterläßt. ^^

Topic has been closed