Job-Missbrauch oder Unwissenheit? 12

[gone] www.trash-pixel.de
05.01.2010
Ich stöber gerade so nach für mich interessanten Jobs und mir fiel da was mehr als mehrfach auf ...
In meinem Suchradius (25km) zumindest sind gute 70% der Jobausschreibungen gar keine Jobs, sondern Werbung für irgendwelche Workshops, Modellsharing, Seminare oder sonstiges, bloß kein Job. Selbst die Titel sind so gewählt, das es erst mal nach einem Job aussieht ...

Stößt mir sehr unangenehm auf ... was meint die Technik/Moderation dazu und das Volk?
ist mir auch oft schon auf die nerven gegangen.
auch das hier wirklich JEDER einen Workshop geben muss ...

naja
[gone] Malo PHOTO_ART
05.01.2010
mir ist das egal ...... warum sich denn immer zu NUR Aufregen ...

Neues Jahr .. vergisst es doch einfach ,,, hier tummeln sich auch viele GoGo Models rum. Kümmert ja auch niemand ...
[gone] May
05.01.2010
Ich glaub solche "Jobs" werden nicht als Jobs angesehen und von den Herren in der Chefetage gelöscht.

Wenns nicht automatisch geht und weiter nervt: melden *fg*
[gone] Hermann Klecker
05.01.2010
Ich finde das einfach nur dreist und werde inwischen von dem einen oder anderen Workshop-Veranstalter oder Studiovermieter ignoriert.

Für Workshops gibt es eine eigene Event-Kategorie.

Wenn sie ja wenigstens so schlau wären, und ihre Modelle per Ausschreibung zu suchen und darin dann auf den Workshop oder das Studio verweisen ...


Sich drüber aufzuregen wäre übertrieben. Darauf hinzuweisen muß aber erlaubt sein.



Ich finde, mann sollte sie alle mit karitativen Workshops "DSLR-Grundlagen für Anfänger" nicht unter 4 Stunden bestrafen.
Schuldigung habe z.Z auch ein Event als Job ausgeschrieben,hat aber den grund das ich nur noch Modelle suche. Wenn ich ein Event ausschreibe wie beim letzten mal hatte jede menge
Bewerbungen nur von FG, die sind aber schon vorhanden. Habe aber jedem einzelnen geschrieben warum er nicht dabei ist.
lg Michael

war voll der Stress !
05.01.2010
An dieser Stelle mein von Herzen kommender Wunsch "Job ignorieren" Button....
[gone] May
05.01.2010
Original von MJK 1 * Suche Model für Parkhausshooting in Köln*
Schuldigung habe z.Z auch ein Event als Job ausgeschrieben,hat aber den grund das ich nur noch Modelle suche. Wenn ich ein Event ausschreibe wie beim letzten mal hatte jede menge
Bewerbungen nur von FG, die sind aber schon vorhanden. Habe aber jedem einzelnen geschrieben warum er nicht dabei ist.
lg Michael

war voll der Stress !


Wenn du ein Model suchst, ist das ja auch ein Job.
Wenn du einen Workshop machst und den anbietest eben nicht (und den kann man auch als Workshop anlegen, nicht als Event, dann sind die Teilnehmer sowieso begrenzt. Also kein Stress.)
05.01.2010
Original von May
Ich glaub solche "Jobs" werden nicht als Jobs angesehen und von den Herren in der Chefetage gelöscht.


wohl eher nicht, seit min einem viertel Jahr sind grundsätzlich mindesten3 von 4 Jobs auf meiner Übersichtseite mit folfendem Inhat:

Biete Coaching im Fotostudio für Fotografen von ...
25.09.2009 - 23.03.2010, Pay-Angebot für

Suche Fotografen, die ein Coaching im Fotostudio buchen möchten von ...
25.09.2009 - 23.03.2010, Pay-Gesuch für

Biete Mietstudio von ...
25.09.2009 - 23.03.2010, Pay-Angebot für


alle vom gleichen Anbieter, mehrmals am Tag gepuscht =;-(
was die Anzeige der Jobs in der persönlichen Übersichtsseite damit komplett überflüssig macht.
Schade eigentlich, war an sich ne tolle Funktion...
[gone] VisualPursuit
05.01.2010
Mir ist auch nicht klar, warum es den Button Job ignorieren nicht gibt.
Würde das Leben doch so einfach machen.......

Nachgefragt wird der Button ja nun wahrlich oft genug.
[gone] User_9475
05.01.2010
was hauptsächlich fehlt ist
erstens die allgemeine erkenntnis, was denn jetzt eigentlich ein gesuch und was ein angebot ist (wird nämlich dauernd durcheinandergebracht)
und zweitens eine option zum getrennten anzeigen (oder eben nicht) dieser beiden kategorien
[gone] www.trash-pixel.de
06.01.2010
Mir geht es nicht darum was ein Gesuch ist oder Biete, das ist nicht die Rubrik Verbesserungsvorschläge ... Mir geht es darum, dass die Jobs mit Events zugemüllt sind, ich muss mir seit fast einem halben Jahr, 3 mal am Tag einen Job anschauen, bei dem ein unterdurchschnittliches Modell sich als Mentor bewirbt bei Volk, der 2 "Job" von Ihr ist ein Pseudofotowettbewerb ... den 3 kann man fast sogar als Job ansehen, nur wird da eher für Aktivitäten in einer Gruppe geworben ... Ich lese nur noch Workshops, Werbeangebote von Modellen die bei den Workshops mit machen und Fotografen für diesen noch suchen für den Veranstalter, von einem Fotostudio in der Pfalz inkl. detailierter Preisliste ...
Die paar eigentlichen Jobs finden sich erst auf Seite 4-5 wieder ...
Es k*** mich einfach nur noch an. Ich bitte hier die Moderation, wenn es eine regel gibt dass dies nicht so sein darf oder nicht dem Sinn entspricht diese zu löschen wenn nach Aufforderung an den User nichts passiert!

Topic has been closed