Mit Hautretusche zur Porzellanhaut 39

29.12.2009
Hallo Leute!

Nachdem ich schon in vielen Foren gesehen habe, dass einfach jegliche Hilfe fast nur noch gegen Geld angeboten wird, möchte ich euch zeigen, dass es auch anders geht.

Ich bin freiberuflicher Fotograf und Bildbearbeiter. Auch ich muss natürlich von meiner Arbeit leben, ganz klar. Ich biete auch Workshops und Einzelcoachings gegen einen gewissen Betrag an. Doch bevor ihr "die Katz im Sack" kauft möchte ich euch zeigen, was man bei mir so lernen kann.

Hier hab ich auf meinem Blog einen Video-Workshop zur Haut Retusche veröffentlicht:

Haut Retusche http://www.ag-pictures.com/2009/12/28/haut-retusche/

Wer mehr über die Grundlagen der Fotografie lernen möchte, der ist auf dieser Seite gut beraten:

Grundlagen der Fotografie http://www.fotografieren-wie-ein-profi.de/

Ich habe ein Ebook über die Grundlagen geschrieben. Dieses bekommt ihr auf der Homepage natürlich völlig kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich hoffe euch damit einen echten Mehrwert zu bieten.

Natürlich freue ich mich auch über Anfragen zu Coachings, schaut euch aber erstmal meine kostenlosen Video-Workshops und mein Ebook an.

lg Andy
Vielleicht findest du im Netz auch jemanden, der "Homepage erstellen wie ein Profi" anbietet.
29.12.2009
Warum verlinkst Du das angepriesene Ebook nicht einfach?
[gone] www.trash-pixel.de
29.12.2009
Bei mir bleibt das Vid nach 2:37 stehen ....
Für Corel PaintShopPro gibts das schon lange für umme ...
[gone] photoart bauhaus
29.12.2009
Hallo,

normalerweise schreibe ich ja nie was zu solchen Beiträgen, aber manchmal frage ich mich echt was sich manche Leute hier einbilden was sie sind und können....

Also erstmal was hier schon angesprochen wurde, deine Homepage... einfach übel...dann nennt sie sich auch noch "Fotografieren-wie-ein-Profi"???

Dann würde ich erstmal ein paar Profibilder zeigen auf deiner Homepage??? Damit der Leser auch weiß worum es geht.