Photoshop - Werkzeuge - anwendungsfehler? 9
29.12.2009
Tschuldigung, falls ich dir mit dieser Antwort zu nahe trete, aber bist du sicher, dass du auf der richtigen Ebene arbeitest (passiert mir nämlich manchmal). Weiterer Grund könnte sein, dass die Deckkraft des Werkzeugs aus irgendeinem Grund sehr niedrig eingestellt ist.
#2Report
29.12.2009
Bei Smart Objects geht der Bereichsreperaturpinsel nicht. Evtl. liegt es daran. Ansonsten Bildmodus überprüfen. Manche Werkzeuge stehen nur bei RGB und/oder 8 Bit Modus zur Verfügung.
Die Theorie von Pantee ist aber schon mal gut ;-)
LG Thomas
Die Theorie von Pantee ist aber schon mal gut ;-)
LG Thomas
#3Report
29.12.2009
@Thomas,
super Idee mit dem Bildmodus, ist es aber leider auch nicht.
Könnte es daran liegen, dass ich mit einem an ein Mac Book angeschlossenen Monitor arbeite?
vg
super Idee mit dem Bildmodus, ist es aber leider auch nicht.
Könnte es daran liegen, dass ich mit einem an ein Mac Book angeschlossenen Monitor arbeite?
vg
#5Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
29.12.2009
evt. die Auswahl aufheben mit STRG + D ... vielleicht hast du da eine Miniauswahl 1x1 Pixel. Ist mir auch schon ein paar mal passiert ...
#6Report
[gone] User_26883
29.12.2009
Hm dann ne andere einfache Sache...hast du noch ne Auswahl offen?
Denke nicht das es an einem Externen Monitor liegt.
Lg Oliver
Denke nicht das es an einem Externen Monitor liegt.
Lg Oliver
#7Report
29.12.2009
Hmm, evtl. gibts irgendwo eine Markierung. Drück mal Ctrl-d. Geht es dann?
Edit: da waren zwei andere schneller ;-)
Edit: da waren zwei andere schneller ;-)
#8Report
Topic has been closed
Ein Teil meiner Photoshop Werkzeuge wie z.B. Bereichsreperaturpinsel lassen sich weder über eine Maus, noch ein Zeichtablett ansprechen? Der Cursor arbeitet zwar und auch das Werkzeug zeig-Icon ist ausgewählt aber es tut sich nüscht.
Ich habe nur eine Anwendung auf, arbeite vom Macbook aus.
Woran könnte es liegen?
VG