Langeweile? Mal wieder ne Lösung. 5
[gone] Bananenwerfer
29.12.2009
Die "pimp my picture" Wundertüte sozusagen...:-)
#2Report
29.12.2009
Original von H-DGfromE
Die "pimp my picture" Wundertüte sozusagen...:-)
Zeit und Anlaß für Mannis *Autoresponder" im PmP-Forum:
Mitspielen oder Raushalten.
Gruß: Manni
#3Report
[gone] Bananenwerfer
29.12.2009
@Manni
Gut und schön, aber wenn nicht mal Das hier beachtet wird, dann kann man auch mal OT was schreiben.
Zum einen rücken viele die Mailadresse nicht zwangsläufig gerne raus, weil man nie weiß, wo die am Ende landen. Und zum anderen ist es einfach nicht fair wie ein Bittsteller ankriechen zu müssen, um ggf. Bilder zum bearbeiten zu bekommen, welche den eigenen Ansprüchen nicht entsprechen. Die Katze im Sack oder die Fotografische Wundertüte.
Gut und schön, aber wenn nicht mal Das hier beachtet wird, dann kann man auch mal OT was schreiben.
Zum einen rücken viele die Mailadresse nicht zwangsläufig gerne raus, weil man nie weiß, wo die am Ende landen. Und zum anderen ist es einfach nicht fair wie ein Bittsteller ankriechen zu müssen, um ggf. Bilder zum bearbeiten zu bekommen, welche den eigenen Ansprüchen nicht entsprechen. Die Katze im Sack oder die Fotografische Wundertüte.
#4Report
29.12.2009
Original von H-DGfromEMan kann OT'en. Aber nicht in diesem Unterforum.
@Manni
Original von H-DGfromEEs gilt dann halt Teil 2 meiner Ansage "Mitspielen oder Raushalten". Hier muß keiner kriechen, aber hier darf jeder mitspielen. Zu welchen Konditionen auch immer.
Ich mach' hier mal dicht und öffne gerne wieder bei Bedarf auf Wunsch der TO oder eines konstruktiven Mitstreiters - die TO ist darüber hinaus ja auch per KN zu erreichen.
Gruß: Manni
#5Report
Topic has been closed
mal wieder hab ich ne Hilfe gegen Langeweile =)
Hab so einiges Neues, das nur darauf wartet bearbeitet zu werden. Lust? Dann meld Dich doch!
Von Highkey bis Fashion ist alles dabei. Ich schicke eine kleine Auswahl per mail, das für Dich beste Bild kannst Du nach freien Stücken bearbeiten. Gerne auch extrem. Aber mit Stil bitte.
Aus diesem Grund behalte ich es mir auch vor, nein zu sagen, sollte mir Dein Stil nicht gefallen.
Das Einverständnis der Fotografen liegt mir vor. Name wird trotzdem immer genannt, schreibe ich zu jedem Bild auch per Mail dazu, damit ihr bei Bedarf nachfragen könnt.
Also, traut euch!
Lg Nicki