Ich brauche Stoff :D 14

[gone] Katha/rina
26.12.2009
Hallo, ich arbeite seit zwei Jahren mit CS und habe riesen Spaß an Retusche, ich würde mich über Angebote freuen! =)
Ich möchte mich in diesem Bereich weiterbilden und mache das alles auch kostenlos (für´s erste) =)

Möchte zeigen was ich kann und ich dachte, manche Bilder haben es hier auch verdient gepimpt zu werden :D

Spezialisiert habe ich mich auf die Belichtung und Farbe der Bilder... Gerne auch ausgefallenes...

Ps: Ist das hier der richtige Thread??? :DD

LG
26.12.2009
hmm...
Das Forum hier ist doch voll von Leuten die jemanden suchen der ihre Bilder bearbeitet.
Kannste Dir doch was aussuchen.
Warum machst Du hier extra einen neuen Treat auf?
[gone] Katha/rina
26.12.2009
Ja stimmt eigentlich, aber ich finde hier nur welche die mal eben "ein" Bild haben möchten. oder ich suche falsch..... Tut mir leid..
[gone] kodiakbär...nur noch heute abend ...
26.12.2009
ich würde sagen, das ist der richtige thread und lass dich nicht anmachen.
du bietest eine dienstleistung an, das ist völlig korrekt so und darauf kann jemand reagieren, aber du musst nicht bilder bearbeiten, die hier jemand eingestellt hat. du kannst es natürlich machen... ;-))
schreib es möglicherweise noch als job aus. und stell auf deiner sc, möglicherweise in einer galerie, mal bilder aus, die du bearbeitet hast, denn nicht jeder ist hier so hoffnungslos oder bequem, seine bilder wahllos zu verschicken, ich persönlich möchte beispielsweise schon gerne wissen, was aus meinen bildern wird und beim ergebnis mitsingen. darum biete ich dir auch keine an... aber der generelle hinweis ist nach dem gemotze sicher auch hilfreich ;-))
lg wolfgang
26.12.2009
@kodiakbär
Wer hat hier denn gemotzt?
Ich habe etwas nicht verstanden, darum habe ich eine Frage gestellt...
Diese wurde mir beantwortet und damit war es für mich gut.
Wenn ich motze ist dies unmissverständlich.
Schönen Abend noch. Und ich bitte doch darum das Du mir in Zukunft nicht irgendwelche Fantasien Deinerseits unterstellst ^^
[gone] kodiakbär...nur noch heute abend ...
26.12.2009
das wird jetzt leich off topic, aber wenn jemand ganz neu hier ist und berechtigterweise was fragt, dann kann ich im ton darauf rücksicht nehmen.
vielleicht ist das ja deine normale umgangsform, dann will ich nix gesagt haben. ;-))
[gone] Malo PHOTO_ART
26.12.2009
hätte da schon immer wieder Arbeiten . Nur kann ich keine 20MB grosse RAW Daten Versenden , oder sogar ganze Aufträge weiterreichen ... Dürfte man denn da die Adresse Erfahren wohin man die DVD senden darf .. :-)

MALO
[gone] Bananenwerfer
26.12.2009
Original von Malo PHOTO_ART
hätte da schon immer wieder Arbeiten . Nur kann ich keine 20MB grosse RAW Daten Versenden , oder sogar ganze Aufträge weiterreichen ... Dürfte man denn da die Adresse Erfahren wohin man die DVD senden darf .. :-)

MALO

Vielleicht solltest Du mal über einen Webspace mit ftp upload nachdenken, dann kann man auch 20 MB Dateien versenden, oder halt nen anständigen Email-Provider, denn dann sind 20 MB auch kp :-)

Was aber enorm hilft ist ein zip--Programm, welches Archive teilen kann, dann kann man nämlich viele kleine Files versenden.

@Thread

Bevor ich meine Bilder jemanden verpasse würde ich gerne fragen, wo man denn Arbeitsproben in hoher Auflösung sich anschauen kann.
[gone] akigrafie fotodesign
26.12.2009
Wenn du dich wewiterbilden willst, musst auch mal was investieren.
Da gibt's IMHO nix kostenlos, sondern erstmal auf Anfrage gutes Ausgansmaterial, das du aber bezahlen musst.

Für eine ordentliche Retusche brauchst schon eine hoch aufgelöste Datei mit gutem Ansatzpunkt, und das ist eigentlich net umsonst zu haben.

Just my 2 Cents.

Mein Tipp: Panthermedia, da kannst recht günstig an Material kommen.
Allgemein stock.
[gone] Katha/rina
26.12.2009
Welch eine Aufruhr hier :D
Motzen hin oder her... Ich hab schon ein paar Raws bekommen.
War wohl doch ne gute Idee hier nen Aufruf zu machen, kann ja nicht überall nach Bildern betteln ^^
Oder? :D
[gone] Tiger1987 ~ goes inaktiv ~ '(
26.12.2009
Bist du noch auf der suche nach einigen Bildern???

Gruß Stefan
[gone] Bananenwerfer
27.12.2009
Original von Katha/rina
Welch eine Aufruhr hier :D
Motzen hin oder her... Ich hab schon ein paar Raws bekommen.
War wohl doch ne gute Idee hier nen Aufruf zu machen, kann ja nicht überall nach Bildern betteln ^^
Oder? :D

Was die Frage nach Arbeitsproben aber nicht wirklich beantwortet. Sorry, ich schicke meine RAWs nicht an wildfremde, die dann sonstwas damit machen, auf das ich keinen Einfluss habe. Zumal ich nicht mal weiß, was Du kannst.
[gone] Beautypics Photography
27.12.2009
Ein Blick auf die SC sollte reichen .... Text lesen ... Bilder gucken
[gone] Katha/rina
27.12.2009
Original von H-DGfromE

Was die Frage nach Arbeitsproben aber nicht wirklich beantwortet. Sorry, ich schicke meine RAWs nicht an wildfremde, die dann sonstwas damit machen, auf das ich keinen Einfluss habe. Zumal ich nicht mal weiß, was Du kannst.

Musst du ja auch nicht!
und man kann meine Arbeiten noch nicht sehen, weil ich noch nicht freigeschaltet bin.

Topic has been closed