Mal `ne Frage an die computerspezialisten unter euch.... 50

[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
01.02.2010
Mein Tipp ist, beim Vorhandensein einer Firewall den Datenaustausch zu "doubleclick.com" zu unterbinden. So wie zu allen Klicksammlern, die uns ungefragt untergejubelt werden.

googleanalytics.com kannste dann gleich mal mit blocken.
01.02.2010
Ich weiß jetzt nicht ob dies bereits jemand angesprochen hat.
Der genannte "Fehler" tritt oft dann auf, wenn der Kontakt nicht mehr gegeben ist. Also die diversen Stecker ein paarmal neu stecken.

Ein "Alter" aus Nürnberg.
[gone] www.trash-pixel.de
01.02.2010
Original von Chilli Vanilli
lad dir mal coretemp runter

dl

dann kannste mal die temperatur im auge behalten. udn zwar ned die vorgegaukelte sondenr die prozessorkern temperatur
Kannst Du knicken wenn die CPU älter als 2 Jahre ist, 2/3 der CPU's werden von dem Programm nicht unterstützt, sprich alles was nicht die Bezeichnung "Core" in der Modellreihe hat ist Luft für das Proggi ... ich empfehle daher Sandra Lite von SiSoft, das unterstützt alle CPU's Download
01.02.2010
@ Pixelspalter ....... Mein erster Tipp ist: Onlineliste aktiv? .... was für ein Online Liste...??

@ Bluepics // Berlin....... Ich benutze den Windows Firewall, finde aber dort keine möglichkeit etwas einzugeben......... ??

@ Guenter Peschel ......... habe ich gestern gemacht nachdem an mein Router ein Reset durchgeführt habe......... !!

Das problem besteht immernoch......... !!
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
01.02.2010
@ Bluepics // Berlin....... Ich benutze den Windows Firewall, finde aber dort keine möglichkeit etwas einzugeben......... ??

Das problem besteht immernoch......... !![/quote]

Mein Lieber, manchmal muss man eben auch über den Windows-"Tellerrand" schauen. Ich empfehle Dir die kostenlose Software "Zonealarm" Diese musst Du dann noch nach Deinen Bedürfnissen konfigurieren. Ohne Firewall - das geht gar nicht mehr!
[gone] www.trash-pixel.de
01.02.2010
Er ist ja nicht "ohne" Firewall, es ist ja die windowsinterne aktiv ...
Zonealarm wäre für Ihn schlicht zu kompliziert. Außerdem, wenn du doubleclick und/oder Analytics blockst, dann kann es passieren dass Seiten nicht mehr vollständig laden oder sich gar aufhängen.
01.02.2010
Die Onlineliste in den Einstellungen
http://www.model-kartei.de/einstellungen.html

Sobald die aktiv ist lädt der Browser bei jedem Seitenaufruf eine Liste aller Mitglieder die Online sind. Und das können schon mal ein paar tausend sein.
Da stockt der Browser dann schon ziemlich
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
01.02.2010
Original von trash-pixel.de Aktuell ! Payjob im Angebot !
Er ist ja nicht "ohne" Firewall, es ist ja die windowsinterne aktiv ...
Zonealarm wäre für Ihn schlicht zu kompliziert. Außerdem, wenn du doubleclick und/oder Analytics blockst, dann kann es passieren dass Seiten nicht mehr vollständig laden oder sich gar aufhängen.


Wenn es damit Probleme gegeben hätte, würde ich es doch nicht empfehlen..
02.02.2010
@ Bluepics ........ ich hatte mich vertan, mein Fritzbox hat auch sein eigener Firewall, dieses habe ich (nachdem ich Zonealarm runtergeladen habe) deaktiviert...... das problem besteht immernoch..................

@ Pixelspalter ...... die liste ist deaktiviert ............

Wie gesagt das Problem ist "NUR" bei MK, alles ander funktioniert tadellos............... !!!

Es ist nervig wenn ich jedersmal bei Seiten wechsel, oder ein Bild anklicke, bis zur ein Minute warten muss.
02.02.2010
Problem erledigt...................!!!!!

Ein Tipp von "JBFoto" hat innerhalb 2 min. alles behoben......... ;-))

Falls noch jemandem dieses problem erlebt hier für euch seinen Tipp : "Hier werden sie geholfen".

** Nachtrag ** ...... komischerweise laufen die anderen Browsern auch tadellos wieder........ ??

Topic has been closed