Bildbearbeiter-SC ohne Inhalt und mit Pimp-it-Thread 16
21.12.2009
Wo ist das Problem? Du musst sie nur melden und schwups ist sie weg!
Das passiert halt schonmal, wenn Leute Bilder hochladen, um erstmal die SC eröffnen zu können und später andere Bilder einstellen wollen. Ist jetzt nichts Neues, aber natürlich nicht im Sinne des Erfinders.
lg
Das passiert halt schonmal, wenn Leute Bilder hochladen, um erstmal die SC eröffnen zu können und später andere Bilder einstellen wollen. Ist jetzt nichts Neues, aber natürlich nicht im Sinne des Erfinders.
lg
#2Report
21.12.2009
vielleicht sollte die sc nicht automatisch gelöscht werden, weil möglicherweise der inhaber gerade am umbauen und vorbereiten neuer bilder ist. aber man könnte sie automatisch deaktivieren, denn mit komplett neuen bildern sollte die ja sowieso wieder den freischaltzyklus durchlaufen...
fremdpimpen lassen, wenn man sich als bildbearbeiter ausgibt, ist schon sehr merkwürdig ^^
fremdpimpen lassen, wenn man sich als bildbearbeiter ausgibt, ist schon sehr merkwürdig ^^
#3Report
21.12.2009
Darf ein Bäcker nur das Essen, was er selber gebacken hat ?
#4Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
21.12.2009
Darf ein Bäcker eine Bäckerei haben ohne Backprodukte feilzubieten?
Original von Nicole&Michael
Darf ein Bäcker nur das Essen, was er selber gebacken hat ?
#5Report
21.12.2009
Original von Henning Zachow *Licht und Schatten :)*
Hab selber schon eins pimpen lassen.... ^^
#6Report
21.12.2009
Ich finde es auch nicht schlimm....wenn der fotograf was anderes haben möchte an Bearbeitung als seinen Stil , ist das doch vollkommen ok...
weis sjetzt nicht was daran so dramatisch sein soll..
LG Luna
weis sjetzt nicht was daran so dramatisch sein soll..
LG Luna
#7Report
[gone] *virginia*
21.12.2009
Also was das Fremdbearbeiten betrifft sehe ich da auch absolut kein Problem!
Wenn jemand mal eine andere Bearbeitung haben will und das selbst so nicht hinbekommt oder einfach mal sehen will was andere Bearbeiter aus einem Bild machen... dann ist das doch völlig legitim!
Kann darin kein Problem erkennen. Die Möglichkeit sollte jedem hier gegeben werden.
Gruß Virginia
Wenn jemand mal eine andere Bearbeitung haben will und das selbst so nicht hinbekommt oder einfach mal sehen will was andere Bearbeiter aus einem Bild machen... dann ist das doch völlig legitim!
Kann darin kein Problem erkennen. Die Möglichkeit sollte jedem hier gegeben werden.
Gruß Virginia
#8Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
21.12.2009
"Wo ist das Problem?"
Ob das ein Problem ist, darf jeder für sich ausmachen:-)
Mir ging es einfach darum, dass ein Fotograf eine Bildbearbeiter-SC besitzt ohne Bilder! Und dass selbiger einen Pimp-Thread hat! Das Kleine-Einmaleins überlasse ich den Rechenkünstlern;-)
Finde jedenfalls dadurch die Freischaltungsprüfung ad absurdum geführt....
Ob das ein Problem ist, darf jeder für sich ausmachen:-)
Mir ging es einfach darum, dass ein Fotograf eine Bildbearbeiter-SC besitzt ohne Bilder! Und dass selbiger einen Pimp-Thread hat! Das Kleine-Einmaleins überlasse ich den Rechenkünstlern;-)
#9Report
21.12.2009
Na ich denke, dass wäre eine Vortäuschung falscher Tatsachen, weil eine Bildbearbeiter SC suggeriert, dass der Fotograf all seine Bilder selbst bearbeiten würde. Es sein denn, er hat den Bearbeiter ordentlich verlinkt und versucht das nicht zu verheimlichen.
Auf einer Fotografen SC würde man ja auch erwarten, dass der SC-Inhaber auch der Urheber ist und nicht Fremdknipsen lässt.
Auf einer Fotografen SC würde man ja auch erwarten, dass der SC-Inhaber auch der Urheber ist und nicht Fremdknipsen lässt.
#10Report
21.12.2009
Original von Roberto Martinez Vega
Wer sagt denn das zum Zeitpunkt der Freischaltung keine Bilder auf der Sed waren ?
Sedcard-Meldebutton betätigen....dann kümmert sich einer der Moderatoren um den Fall.
#11Report
21.12.2009
Original von Roberto Martinez Vega
Nicht wirklich - eine SC lässt sich technisch nur freischalten, wenn die je nach SC-Typ geforderte Mindestbildzahl vorhanden ist.
Wenn der User danach nullt machste als Freischaltmod erstmal dicke Backen ;) und bist drauf angewiesen sowas zu merken oder halt -- Meldebutton. Das gleiche gilt übrigens für SC-Texte: Klasse Text, nach der Freischaltung nur noch ein blubb ;)
Eine technische Lösung (Löschnichtzulassung, wenn dadurch die Mindestbildzahl unterschritten wird) steht meines Wissens bei Cheffe auf dem Zettel.
VLG: Manni
#12Report
21.12.2009
Ich seh da überhaupt kein Problem....
...ein Bildbearbeiter der andere für sich arbeiten lässt...
....ein Fotograf der andere für sich fotografieren lässt.....
....und ein Model, dass die Fotos einer anderen zeigt.......
Sind wir doch alle locker, wollen wir doch, oder..???
(.... hab ich hier was falsch verstanden ? )
berggorilla
...ein Bildbearbeiter der andere für sich arbeiten lässt...
....ein Fotograf der andere für sich fotografieren lässt.....
....und ein Model, dass die Fotos einer anderen zeigt.......
Sind wir doch alle locker, wollen wir doch, oder..???
(.... hab ich hier was falsch verstanden ? )
berggorilla
#13Report
21.12.2009
Melden und gut ists....
Aber einen Beitrag wie diesen mit gleich sechs Auswahlmöglichkeiten für eine Umfrage? Sowas scheint Dich ja gewaltig zu stören.... ^^
Aber einen Beitrag wie diesen mit gleich sechs Auswahlmöglichkeiten für eine Umfrage? Sowas scheint Dich ja gewaltig zu stören.... ^^
#14Report
[gone] Minopoli *beruflich bedingte Kreativpause*
21.12.2009
Ich persönlich habe nichts dagegen wenn ein anderer Bildbearbeiter sich seine Bilder von einen anderen BB pimpen lässt, aber nur solange er sich nicht mit fremden Federn schmückt und den Bearbeiter namentlich erwähnt oder verlinkt.
LG
LG
#15Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
21.12.2009
melden und nicht jedesmal ne'n Thread wegen solchen unwichtigen Dingen eröffnen ... und dann noch mit Umfrage *kopfschüttel*
#16Report
Topic has been closed
Ja (SC ohne Bilder sollten gelöscht werden)
59
Finde ich nicht okay (wenn ein Bildbearbeiter Fremd-Pimpen läßt)
34
Ist mir egal (wenn ein Bildbearbeiter Fremd-Pimpen läßt)
17
Finde ich okay (wenn ein Bildbearbeiter Fremd-Pimpen läßt)
13
Ist mir egal (ob SC ohne Bilder existieren)
9
Nein (SC ohne Bilder sollten nicht gelöscht werden)
5
137 Votes
- 16Posts
- 5,217Views
mir ist aufgefallen, dass es SCs gibt, die ohne Bilder sind. Für mich persönlich nicht nachvollziehbar, denn dann müßte diese SC doch gelöscht werden. (Sicherlich eine Kleinigkeit in der Programmierung).
Und dann würde mich Eure Meinung interessieren, wenn z.B. Bildbearbeiter mit Fotografen-SC einen Thread starten um ihre eigenen Fotos pimpen zu lassen ohne selbst Hand anzulegen.
Wäre das gleiche, wie wenn ein Fotograf sich Fotos von anderen machen lassen würde.
Fände es transparenter, wenn es eine klare Richtlinie für die SCs gäbe, d.h. eine leere SC dürfte es nicht geben und führt zwangsläufig zur sofortigen Löschung.
Bin mal auf Eure Meinungen gespannt
Roberto