Denise in der grossen Stadt? 11
[gone] Adrian Rog
26.12.2009
#2Report
[gone] User_133652
01.01.2010
#3Report
[gone] Adrian Rog
03.01.2010
Hi Digitale Lichtbilder,
dein Bild hat schon gute Ansätze. Wenn ich dir einen Tipp geben darf. Dein Model schwebt in diesem Bild. Du musst dem Boden auf dem sie steht noch Lichter geben. Dann den Kontrast und die Farbstimmung des Models auf den des Hintergrunds abgleichen.
Wenn du dir deinen Hintergrund mal anschaust, siehst du das von hinten Licht kommt aber das Model hat keine erkennbaren Lichtpunkte auf ihrem Körper. Theoretisch müsste es zwischen ihren Beinen durchscheinen. Dann ist sie noch zu Groß für das Hintergrundbild. Du kannst das optimmieren in dem du dem etwas Hinter sie stellst was die Geländer verdeckt, da der Boden, vorne, perspektivisch richtig ist.
Und damit das alles zusammen passt also Model und Hintergrund, muss beides die gleiche Qualität haben. Wenn dein Hintergrund z.B. etwas schlechter ist, musst du das Model auch einwenig grobkörniger machen.
Grüße Adrian
dein Bild hat schon gute Ansätze. Wenn ich dir einen Tipp geben darf. Dein Model schwebt in diesem Bild. Du musst dem Boden auf dem sie steht noch Lichter geben. Dann den Kontrast und die Farbstimmung des Models auf den des Hintergrunds abgleichen.
Wenn du dir deinen Hintergrund mal anschaust, siehst du das von hinten Licht kommt aber das Model hat keine erkennbaren Lichtpunkte auf ihrem Körper. Theoretisch müsste es zwischen ihren Beinen durchscheinen. Dann ist sie noch zu Groß für das Hintergrundbild. Du kannst das optimmieren in dem du dem etwas Hinter sie stellst was die Geländer verdeckt, da der Boden, vorne, perspektivisch richtig ist.
Und damit das alles zusammen passt also Model und Hintergrund, muss beides die gleiche Qualität haben. Wenn dein Hintergrund z.B. etwas schlechter ist, musst du das Model auch einwenig grobkörniger machen.
Grüße Adrian
#4Report
03.01.2010
Ich finde, es sieht irgendwie extrem komisch aus, dass die Beine des Models so braun sind (wohl durch die Strumpfhose) und der Oberkörper so blass ist.......
#5Report
05.01.2010
#6Report
07.01.2010
Hi Michael,
das ist wirklich hübsch geworden, gefällt mir!
Ist ja eine klasse Idee, ihre Strumpfhose durch eine virtuelle Leggings zu vertuschen. :-)
liebe Grüße
Bernd
das ist wirklich hübsch geworden, gefällt mir!
Ist ja eine klasse Idee, ihre Strumpfhose durch eine virtuelle Leggings zu vertuschen. :-)
liebe Grüße
Bernd
#8Report
07.01.2010
#9Report
08.01.2010
Wow - jetzt mußt Du mir mal erklären, wie Du das hinbekommen hast!
lg Bernd
lg Bernd
#10Report
08.01.2010
Die Farbe an den Beinen (ausgeschnitten mit der Ebenenmaske) habe ich in PS mit
" Selektiver Farbkorrektur" verändert.
Ich habe in den Rottönen - Schwarz weggenommen, Cyan/Magenta/Gelb reduziert,
in den Gelbtönen - Schwarz weggenommen, Cyan/Magenta/Gelb erhöht
und in den Grautönen - Cyan/Magenta/Schwarz reduziert und Gelb erhöht.
LG Michi ;)
" Selektiver Farbkorrektur" verändert.
Ich habe in den Rottönen - Schwarz weggenommen, Cyan/Magenta/Gelb reduziert,
in den Gelbtönen - Schwarz weggenommen, Cyan/Magenta/Gelb erhöht
und in den Grautönen - Cyan/Magenta/Schwarz reduziert und Gelb erhöht.
LG Michi ;)
#11Report
Topic has been closed
ich würde gern dieses Bild von Denise mit einem Großstadthintergrund, sowas wie auf dem Broadway oder Picadilly Circus, verfeinern. Habe aber keine vernünftigen Wallpapers.
Hat jemand Lust und Zeit sich daran zu versuchen, oder einen Tipp wo es solche Hintergründe zur freien Verwendung gibt?
Das zu bearbeitende Bild gibt es hier
Die Fotografenrechte habe ich.