Bildbearbeitung 5
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
12.12.2009
Hi,
ein Tipp von mir: Suche dir zwei bis drei Bilder aus, die dir besonders gut gefallen. Lade diese Bilder bei einem Freehoster wie imageshack.us hoch und poste hier die Vorschaubilder.
Ich bearbeite immer gerne, aber auch nur das wovon ich mir vorab ein Bild machen kann.
Bildrechte solltest du auch im Vorfeld klären. Kein Bildbearbeiter ändert gerne die Werke von anderen ohne vorher zu wissen, ob's vom Fotografen überhaupt gewünscht war.
ein Tipp von mir: Suche dir zwei bis drei Bilder aus, die dir besonders gut gefallen. Lade diese Bilder bei einem Freehoster wie imageshack.us hoch und poste hier die Vorschaubilder.
Ich bearbeite immer gerne, aber auch nur das wovon ich mir vorab ein Bild machen kann.
Bildrechte solltest du auch im Vorfeld klären. Kein Bildbearbeiter ändert gerne die Werke von anderen ohne vorher zu wissen, ob's vom Fotografen überhaupt gewünscht war.
#2Report
12.12.2009
...an dieser Stelle wieder einmal der Hinweis auf die beiden oben in diesem Forum festgetackerten Beiträge:
Kurze Tipps zu diesem Forum
Hinweise zum Einstellen von Bildern in "Pimp-My-Picture"
VLG: Manni
Kurze Tipps zu diesem Forum
Hinweise zum Einstellen von Bildern in "Pimp-My-Picture"
VLG: Manni
#3Report
[gone] _rd_
12.12.2009
Klicke mal auf Manni´s Links ....
#4Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
12.12.2009
optimale Bilder für ein Composing ... nur ist leider ungeklärt, ob der Urheber einer Bearbeitung zustimmt (siehe Beitrag von Rene)
#5Report
Topic has been closed
Ich habe mal eine frage ! Ich habe von meinem letzen shooting noch mehrere orginal unbearbeitete Bilder die bei mir auf dem Pc rumflattern und ich so damit nichts anfangen kann !
Ich wollte jetzt einfach mal nachfragen ob jemand hier lust und interesse hat davon welche zu bearbeiten ? Ich selber habe leider von Bildbearbeitung keine Ahnung!
Ich würd mich freuen wenn sich sich jemand mit interesse melden würde!