HDR Video Tutorial 17
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
11.12.2009
für die faulen:
http://www.vimeo.com/6608452
#2Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
11.12.2009
so hab mal die ersten minuten angeschaut,
kleien kritik soweit:
zu viel auf lustig und locker machendes blabla sorry. auch wenn du es gut meinst und locker machen willst.
etwas an der stimmlage arbeiten, langsamer sprechen, dafür weniger worte und mehr zum thema, sachlich bleiben und vor allem gleichmässig und ruhig, nicht so hektisch.
lautstärke schwankt etwas im video.
so jetzt schau ich weiter ;)
edit.
hab erstmal abebrochen,... dauert mir echt leider zu lang..
versuch obiges zu beherzigen und mach es neu und kürzer ohne sprüche und so weiter.
gebruachen kann man so ein tutroial sicherlich. freu mich auf die neue version.
kleien kritik soweit:
zu viel auf lustig und locker machendes blabla sorry. auch wenn du es gut meinst und locker machen willst.
etwas an der stimmlage arbeiten, langsamer sprechen, dafür weniger worte und mehr zum thema, sachlich bleiben und vor allem gleichmässig und ruhig, nicht so hektisch.
lautstärke schwankt etwas im video.
so jetzt schau ich weiter ;)
edit.
hab erstmal abebrochen,... dauert mir echt leider zu lang..
versuch obiges zu beherzigen und mach es neu und kürzer ohne sprüche und so weiter.
gebruachen kann man so ein tutroial sicherlich. freu mich auf die neue version.
#3Report
11.12.2009
Obwohl ich mir gerne mal so ein Video ansehen würde (habe selber Null Ahnung von HDR), habe ich nach nicht mal einer Minute abgebrochen... Warum?
• ein "bisschen" zu fröhlich (im Sendung mit der Maus style)
• Intro klingt nach Animation im Familien-Hotel bzw Glücksrad im Kaufhaus
Wenn ich mir ein Tutorial ansehe, möchte ich nicht unterhalten werden sondern was lernen. Klar kann lernen auch Spaß machen, aber dann doch ein bisschen die Unterhaltungsschraube zurück drehen. ;)
• ein "bisschen" zu fröhlich (im Sendung mit der Maus style)
• Intro klingt nach Animation im Familien-Hotel bzw Glücksrad im Kaufhaus
Wenn ich mir ein Tutorial ansehe, möchte ich nicht unterhalten werden sondern was lernen. Klar kann lernen auch Spaß machen, aber dann doch ein bisschen die Unterhaltungsschraube zurück drehen. ;)
#4Report
11.12.2009
Geil - klingt wie so ein Schnacker auf dem Jahrmarkt der Lose verkauft. :D :D :D
10 Sekunden und aus war es, kann man ja nicht ertragen - sorry!
Aber der Versuch zählt - einfach weiter machen!
Sonnige Grüße, Jens
10 Sekunden und aus war es, kann man ja nicht ertragen - sorry!
Aber der Versuch zählt - einfach weiter machen!
Sonnige Grüße, Jens
#5Report
[gone] Bentlay--Modelle für TFP gesucht
11.12.2009
tip mal am rande jungs...lautstärke aus !
gruß Ben
gruß Ben
#6Report
11.12.2009
also, ich hab mir 5 min bisher angeguckt,bist sicherlich ein lustiger mensch ^^
aber ein tutorium sollte meines erachtens etwas mit ernsthafterer stimme gemacht werden.
mit der musik im hintergrund klingt das wie bei 9 live bei ner hot button show :P oder wie aufm jahrmarkt halt^^ nicht boese gemeint
aber ein tutorium sollte meines erachtens etwas mit ernsthafterer stimme gemacht werden.
mit der musik im hintergrund klingt das wie bei 9 live bei ner hot button show :P oder wie aufm jahrmarkt halt^^ nicht boese gemeint
#7Report
11.12.2009
Sollte nur ne Rückmeldung für dich sein - HDR kann ich bestens aber interessiert mich nicht wirklich!
#8Report
11.12.2009
Original von Bentlay--Modelle für TFP gesucht
tip mal am rande jungs...lautstärke aus !
gruß Ben
Naja, dann bekommt man aber nichts von den (eventuell vorhandenen) Tipps mit. ;)
Außerdem: Wer guckt sich denn 35 Minuten Video ohne Ton an??
#9Report
11.12.2009
gegenfrage:
wer schaut sich ein HDR Tutorial an > der "sich bestens damit auskennt und dieses net braucht.... ".....
in diesem Sinne,..........
bye Ben
wer schaut sich ein HDR Tutorial an > der "sich bestens damit auskennt und dieses net braucht.... ".....
in diesem Sinne,..........
bye Ben
#10Report
11.12.2009
Original von Bentlay--Modelle für TFP gesucht
gegenfrage:
Ähm... Spiel mal nicht die beleidigte Leberwurst... Ich habe extra betont, dass ich mir sehr gerne so ein Video ansehen würde, da ich selber NULL AHNUNG von HDR habe.
Du musst Dich entscheiden:
Willst Du ehrliches feedback?? Oder nur "Wow, super gemacht"?
#12Report
[gone] www.trash-pixel.de
11.12.2009
Ich hab mit NEIN gestimmt ....
A.) nerviges "Kirmes-Autoscooter-Geplärre"
B.) du kommst nicht "zur Sache"
C.) ich hab kein PS
Tja ...
A.) nerviges "Kirmes-Autoscooter-Geplärre"
B.) du kommst nicht "zur Sache"
C.) ich hab kein PS
Tja ...
#13Report
11.12.2009
mal ein bisschen locker ist ganz gut, aber du machst das zu locker, um das thema ernsthaft rüber zu bringen.
außerdem ist es nervig, dass der ton in stereo aufgenommen ist, und dadurch je nach deiner kopfhaltung mal links und mal rechts mehr kommt. die hintergrundmusik stört eher...
außerdem ist es nervig, dass der ton in stereo aufgenommen ist, und dadurch je nach deiner kopfhaltung mal links und mal rechts mehr kommt. die hintergrundmusik stört eher...
#14Report
11.12.2009
hab mal nach 10 sek abgebrochen, grausam und unprofessionell! Egal wie das Resultat nachher ist, glaube das will sich keiner anhören.
#15Report
16.12.2009
ach leute,statt immernur rumzuquaken wie die stimme oder die art von meinem tutorial auch ist..zieht euch die infos raus die ihr braucht und gut ist.......mehr will ich nicht damit bewirken.....
und nochwas -hallo-----das teil ist für euch --- nicht für ne firma die professionelle Videotutorials aufzieht....dann stelle ich jetzt den Anspruch an die Leute die hier große Welle machen....bitte ich wünsche mir von euch jeweils ein selbstgemachtes Tutorial ....und bitte......
gruß Ben.bin ab nach London....und das Reupp wird brandneu sein..kein Video das ich nochmals aus der Schublade holte( Tutorial Stand Feb. 2008 ).....von daher Leute,,,,,.tschaui
und nochwas -hallo-----das teil ist für euch --- nicht für ne firma die professionelle Videotutorials aufzieht....dann stelle ich jetzt den Anspruch an die Leute die hier große Welle machen....bitte ich wünsche mir von euch jeweils ein selbstgemachtes Tutorial ....und bitte......
gruß Ben.bin ab nach London....und das Reupp wird brandneu sein..kein Video das ich nochmals aus der Schublade holte( Tutorial Stand Feb. 2008 ).....von daher Leute,,,,,.tschaui
#16Report
[gone] lichtbildwerke
08.08.2010
Ich hätte es mir gerne angeschaut aber nach einer Minute war mir schwindelig.
Es kling wie die Jungs vom Jahrmarkt.....
"So Freunde aufgehts, dabei sein zusteigen wir starten wieder....eine neue, eine tolle Runde... Hoch das Bein und dann hinein, Chips jetzt an der Fahrkasse lösen"
Ich such dann mal ein erträglicheres Tutorial.
Es kling wie die Jungs vom Jahrmarkt.....
"So Freunde aufgehts, dabei sein zusteigen wir starten wieder....eine neue, eine tolle Runde... Hoch das Bein und dann hinein, Chips jetzt an der Fahrkasse lösen"
Ich such dann mal ein erträglicheres Tutorial.
#17Report
Topic has been closed
gruß Ben