Weiß jemand...? 14

08.12.2009
Hi

weiß jemand wo man günstig eine große Anzahl von postern her bekommt...? ich habe bei xxl poster shop geschaut, da gibt es aber nur 20stück für 130euro was mir entschieden zu teuer ist. im übrigen dachte ich so an 50-200 poster, müsste es die dann nicht günstiger geben in so einer großen menge?

vlg
Leider schreibst du nichts zur benötigten Größe.

Schau mal ob du bei Digiprinz findest, wonach du suchst. Die bieten auch Mengenrabatte.

Viele Grüße, Henry
Nur mal so als preislicher Anhaltspunkt:

flyeralarm.de
08.12.2009
Original von [myArts-Fan] Der Weber

flyeralarm.de

Dann gibts noch Flyerking und Flyerwire. Alles sogenannte Onlinedruckereien.
08.12.2009
oh vielen dank :O) da hab ich ja erstmal eine menge zu gucken *gg* die größe sollte so 50 x 70 sein
In der Größe mit ordentlichem Papier wäre es bei Flyeralarm folgende Preisliste:

Klick!

Original von [*Jennifer*] aua Füsse nach Essener Motorshow ;D
oh vielen dank :O) da hab ich ja erstmal eine menge zu gucken *gg* die größe sollte so 50 x 70 sein
08.12.2009
oh ja super vielen vielen dank ich denke die nehme ich. DANKE
[gone] User_6099
08.12.2009
http://www.diedruckerei.de

hervorragende Qualität...

200 St. auf 135g Bilderdruck für € 150,53 inkl. 19%

das sollte ok sein
[gone] Fotografie Jan Henning Aasland
08.12.2009
Also ansonsten 50x75 bei Fototstadt als Belichtung, sind aber 3 Euro pro...

lg
[gone] _rd_
08.12.2009
NO!!!

Die drucken amplituden-moduliert - für Fotos das nackte Grauen!

LG
René

Original von [myArts-Fan] Der Weber

flyeralarm.de
08.12.2009
Die drucken amplituden-moduliert - für Fotos das nackte Grauen!

Was ist denn das für eine Aussage?
Die meisten Offset-Druckerzeugnisse werden noch immer AM-moduliert gerastert, die wenigsten FM. Die eigentliche Qualität bestimmt aber immer noch die Kombination aus Raster und verwendete Rasterweite.

Und außerdem, welches Bildmaterial willst Du denn drucken, damit das bei einer Ausbelichtung und Druck auf 70x50 eine Rolle spielt?
70/2,54x50/2,54 bei Qualitätsfaktor 2 sprich 300 dpi für ein übliches 60-75er (AM-)Raster ergibt gerade mal so theoretisch 48 Megapixel. Was willst Du da mit FM?

LG
citi
[gone] _rd_
08.12.2009
Och neee .... Berechnungen sind ja schön und theoretisch - aber letztendlich zählt das Ergebnis.

Die stochastische Anordnung ist schon optimaler, als in den Resonanzfall zu gelangen :)

Aber das ist "grauenvolles" OT ... SORRY

Und weg ...

Original von Citi
[quote]Die drucken amplituden-moduliert - für Fotos das nackte Grauen!

Was ist denn das für eine Aussage?
Die meisten Offset-Druckerzeugnisse werden noch immer AM-moduliert gerastert, die wenigsten FM. Die eigentliche Qualität bestimmt aber immer noch die Kombination aus Raster und verwendete Rasterweite.

Und außerdem, welches Bildmaterial willst Du denn drucken, damit das bei einer Ausbelichtung und Druck auf 70x50 eine Rolle spielt?
70/2,54x50/2,54 bei Qualitätsfaktor 2 sprich 300 dpi für ein übliches 60-75er (AM-)Raster ergibt gerade mal so theoretisch 48 Megapixel. Was willst Du da mit FM?

LG
citi[/quote]

Topic has been closed