Pimp My Gothic Pictures !!! 15

[gone] Ingo Matthes Photography
07.12.2009
Hallo ihr lieben ich hab hier noch zwei Fotos gefunden die von einem Shooting im Gothic Bereich stammen.

Lasst einfach eure Fantasie frei raus und tobt euch daran aus.

Bin gespannt was bei euch alles tolles zum vor scheinen kommt.

Lg, I.M.

Da komm ich jetzt nicht mit, du hast ja selbst sogar eine Bildbearbeiter SC, warum bearbeitest denn dann deine Bilder nicht selbst?
07.12.2009
Weil ich leider nicht so der könner bin im Freistellen oder im Zusammenstellen eines Bildes aus verschiedenen Bildern.

Außerdem kann ich noch nicht viel mit Lichteffekte, Raucheffekte oder ähnlichen umgehen.

Mein Schwerpunkt ist bis jetzt nur Beauty Retuschen und einfache Bearbeitungen.

Da es viele gibt die viel besser sind als ich und man aus den Bilder bestimmt noch was machen kann versuche ich es über diesen Weg.
Achso ich dachte das muß man alles können wenn man eine Bildearbeiter SC hat, sorry!
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
07.12.2009
Wenn Du schon eine Bildbearbeiter-SC hast, dann würde ich es doch zumindest mal selbst in Angriff nehmen, getreu dem Motto: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
Schau Dich einfach hier um, da findest Du alles:
http://www.photoshop-weblog.de/
psd-tutorials.de
Beschränkt sich natürlich nicht auf Photoshop. Alles ist auf jedes x-beliebige Bildbearbeitungsprogramm, welches Ebenentechniken beherrscht übertragbar.
Good luck!

Original von I.M.Fotografie
Weil ich leider nicht so der könner bin im Freistellen oder im Zusammenstellen eines Bildes aus verschiedenen Bildern.

Außerdem kann ich noch nicht viel mit Lichteffekte, Raucheffekte oder ähnlichen umgehen.

Mein Schwerpunkt ist bis jetzt nur Beauty Retuschen und einfache Bearbeitungen.

Da es viele gibt die viel besser sind als ich und man aus den Bilder bestimmt noch was machen kann versuche ich es über diesen Weg.
07.12.2009
Ich kann auch nur sagen: Üben, üben üben! Man kann sich alles im Internet anlesen und mit Bildbearbeiter SC sollte man das sowieso tun. *zeigefinger heb und theatralisch hin und her schwenk* ;-) Nein mal ernsthaft, probiers doch einfach mal. Freistellen geht gut mit dem Extrahieren Filter oder einfach mal googln: Freistellen und Photoshop oder so. Hab ich auch gemacht und so schwer ists gar nicht *mut mach* Und hinterher ist man auch noch stolz drauf, auch wenns nciht ganz perfekt ist.
[gone] User_41548
08.12.2009
Mal wieder ein "Bildbearbeiter", der nur ein paar Regler verschiebt oder Filter benutzt.

Schick die Bilder nach Indien oder Nepal oder sonst wo hin. Die wollen allerdings auch ca. 1€ für das Freistellen. Mehr ist ein Bildbearbeiter aber auch nicht Wert.
[gone] Bananenwerfer
08.12.2009
Entweder ich bin zu doof an die große Größe zu kommen oder die Bilder sind in der Tat voller Artefakte.
08.12.2009
Ich kann schon mehr als nur Filter benutzen nur bin halt kein Profi

und deinen Sarkasmus kannst du für dich behalten.

Es ist ja wohl nicht schlimmes dabei wenn man mal andere fragt ob sie einem ein Bild Bearbeiten können da man selbst nicht nicht so gut ist und erst noch vieles lernen muss.

Und dafür ist das Thread auch da und nicht um andere doof von der Seite an zu quatschen

Das ist hier keine Teestunde mit Plätzen wo jeder sein Senf dazu gibt,
wenn du das Bedürfnis hast dich mit irgendwem zu Unterhalten
geh auf die Straße oder zu deinem Frisör.
*räusper*

...auch an dieser Stelle das Rezept für das PmP-Forum:

Mitmachen oder ganz einfach weiterklicken und raushalten.

Ansonsten muss ab dieser Stelle mit plötzlichen Posting-Verlusten gerechnet werden ;)

Danke & Gruß: Manni
[gone] Bananenwerfer
08.12.2009
Original von photographic impressions
*räusper*

...auch an dieser Stelle das Rezept für das PmP-Forum:

Mitmachen oder ganz einfach weiterklicken und raushalten.

Ansonsten muss ab dieser Stelle mit plötzlichen Posting-Verlusten gerechnet werden ;)

Danke & Gruß: Manni

Ich würde ja gerne, aber dann mit großen Bildern und wie man an die kommt hat der TO nicht gesagt :-(
09.12.2009
meine bearbeitung

zum Bild

gruß bernd
09.12.2009
sieht echt klasse aus danke für eine mühe und das tolle ergebniss :-)
11.12.2009
das zweite bild....

zum Bild
13.12.2009
danke für die klasse bearbeitung sieht echt super aus :-)

Topic has been closed