„Nette“ Shootinganfragen ... 11

Hi!

Hab' vor ein paar Tagen zufällig auf meinem MAC eine schon fast 2 Jahre
alte Shootinganfrage, die ich mir damals als ".txt" gespeichert hatte
wiedergefunden:

Hallo, hey, solltest du mal ein Model für Werbung etc., Zielgruppe ab 30 (Kompressionsstrümpfe, Gehhilfe, Zahnersatz, Inkontinenz) benötigen würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest, kicher.
Bin für fast jeden Blödsinn zu haben. Zuverlässig, engagiert und immer gut gelaunt.

Freue mich auch immer über ein wenig Taschengeld (Callboy, Lupe, Blindenhund etc. kostet ordentlich was)

LG T****

Hehe ... das war'n noch Zeiten! *g*

Michael R.
[gone] Anja Mangatter - www.anjamangatter.de
06.12.2009
Hehe...das ist ja mal originell...ich will mal hoffen, dass du einen gewünschten Jon für sie hattest...sie hat es sich verdient, denke ich...
06.12.2009
Naja, ab 30 gehts halt abwärts ;-)

Stammt das aus der Zeit als wir mal zwei Shootings hatten und ich noch immer (...) auf die Bilder warte? Ich weiß offtopic, aber meine Nachrichten ignorierst Du ja...
06.12.2009
Echt...ab 30 schon...so ein Mist. Ich dachte, ich hätte noch Zeit...

Original von Daniela Schürger

Stammt das aus der Zeit als wir mal zwei Shootings hatten und ich noch immer (...) auf die Bilder warte? Ich weiß offtopic, aber meine Nachrichten ignorierst Du ja...
06.12.2009
Photoshop macht alle menschen schön :-)

Heeeeee Frauen ab 30, oder bald 30.....ihr habt es noch drauf...zeigt es den jungen kücken was in euch steckt :-) :-)
[gone] fotowilly
06.12.2009

Die Eröffnung fand ich ja lustig. Diesen Beitrag hier noch mehr.
Es ist schon manchmal verrückt im Leben, gel?
gruss reinhard
[gone] Hermann Klecker
06.12.2009
Das gilt hoffentlich nur für Modelle.

Original von AnjaART (Job mit Wonco Photography zu vergeben)
Echt...ab 30 schon...so ein Mist. Ich dachte, ich hätte noch Zeit...

[quote]Original von Daniela Schürger

[/quote]
06.12.2009
Hatte auch eine nette Anfrage "Brauchsu noch ein Model" wortwörtlich. Hat sich als Fake herausgestellt (ein paar Tage später mit den gleichen Bildern unter anderem Namen angemeldet)
[gone] egal
06.12.2009
...

Ups...
Ich würde ja fragen, weshalb Du das erst nach zwei Jahren öffentlich machst, aber ehrlich gesagt interessiert mich das nicht wirklich.

Schöne Nacht,
Nic
06.12.2009
ich würde des "noch" streichen und behaupten ... ab 30 haben die mädels es erst drauf !!!

;o)))

Original von leonidas300

Heeeeee Frauen ab 30, oder bald 30.....ihr habt es noch drauf...zeigt es den jungen kücken was in euch steckt :-) :-)
07.12.2009
Na und die Visas erst...

(oder sehe ich etwa aus wie 30???)

Original von Neo Art *ist der heilige nikolaus
ich würde des "noch" streichen und behaupten ... ab 30 haben die mädels es erst drauf !!!

;o)))

[quote]Original von leonidas300

[/quote]

Topic has been closed