Werbespruch eines Schützenvereins ! 14

04.12.2009
Zitat:

"Schiessen lernen, Freunde treffen!"

Denn man tau!
lach, trifft aber auch auf die Jäger zu ... war da nicht vor kurzem wieder was? ... Jäger hat seinen Kollegen ....
04.12.2009
Treffen sich zwei Jäger... beide tot ;-)
[gone] xxxxxx
04.12.2009
wenn mir EINER noch mal 'shooten' sagt, weiß ich jetzt was der will...
04.12.2009
Der Jäger zum Arzt: "Ich hab meinen Treiber angeschossen. Wird er überleben?"
Arzt: "Die paar Schrotkugeln waren nicht schlimm, aber sie hätten ihn nicht ausnehmen dürfen ..."
[gone] Andreas Jorns
04.12.2009
Zwei Jäger sind im Wald unterwegs. Plötzlich fällt einer um und bleibt regungslos liegen. Der andere ruft mit seinem Handy die Rettungszentrale:

"Ich benötige Hilfe! Mein Kollege liegt hier regungslos im Unterholz und ich habe den Befürchtung, dass er tot ist."

Rettungszentrale: "Bleiben Sie ganz ruhig! Zunächst stellen Sie bitte sicher, dass es sich wirklich um einen Todesfall handelt und ..."

Im Hintergrund hört man einen einzelnen Schuss. Anschließend ist wieder der Jäger am Telefon:

"okay und jetzt ...?"

:D
04.12.2009
im mansfelder land (bezirk Halle) trug eine PGH (für alle bewohner der 16 neuen bezirke:
Produktionsgenossenschaft des Handwerks/handwerkliche zwangsgenossenschaftsform der DDR) den ehrentitel "PGH des Fleischerhandwerks Neues Leben".
[gone] Jazz&Min
05.12.2009
Original von cash - just ask for ...
Zitat:

"Schiessen lernen, Freunde treffen!"

Denn man tau!

Haha.....unglücklich formuliert aber witzig ist das nicht.
Jedenfalls nicht für mich, aber mag auch daran liegen, dass ich selbst im Schützenverein
bin ö.ö
05.12.2009
War früher auch im Schützenverein. Kann trotzdem drüber lachen.
Net alles so verbissen sehen, das schadet eher noch dem eh schon angeschlagenen Image der Sportschützen :op - so, zurück zum Thema
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
05.12.2009
unglücklich ist auch dieser text unter dem foto:

klick
[gone] Jazz&Min
05.12.2009
Original von Marc Stephan
War früher auch im Schützenverein. Kann trotzdem drüber lachen.
Net alles so verbissen sehen, das schadet eher noch dem eh schon angeschlagenen Image der Sportschützen :op - so, zurück zum Thema

Nur weil ich nicht drüber lachen kann, heißt es nicht, dass ich es verbissen sehe aber diese
Art von Schützenwitz ist auch schon relativ ausgelutscht...
05.12.2009
Ja und die Beamtenwitze, die ich immer über mich ergehen lassen muss (obwohl sie genauso zuTREFFEND sind, wie der Schützenwitz) sind ebenfalls so ausgelutscht.

Aber sich öffentlich drüber zu beschweren, is schon verbissen. Egal. Gut jetzt. Is OT und wenn du drüber diskutieren willst, mach n neuen Thread auf, ich sach jetzt nüscht mehr dazu.
Original von Marc Stephan
Ja und die Beamtenwitze, die ich immer über mich ergehen lassen muss (obwohl sie genauso zuTREFFEND sind, wie der Schützenwitz) sind ebenfalls so ausgelutscht.

Aber sich öffentlich drüber zu beschweren, is schon verbissen. Egal. Gut jetzt. Is OT und wenn du drüber diskutieren willst, mach n neuen Thread auf, ich sach jetzt nüscht mehr dazu.
sagt ein Bau-Antragssteller zum Sachbearbeiter, nehmen Sie doch Vernunft an ! Antwort: ich bin Beamter, ich darf nichts annehmen
05.12.2009
Eben, der ist auch schon alt.
Aber aus jahrelanger Erfahrung heraus halte ich den noch für zutreffender:
Die letzten Worte eines Beamten: "Wenn die Fahrstuhltür offen ist, ist auch der Fahrstuhl da!"

Topic has been closed