kleine Kollage, pleas pimp it 16
03.12.2009
eventuell sollte man ein shooting seinen kenntnissen entsprechend planen und nicht nachher hoffen, dass jemand die idee umsetzen kann =D
#2Report
03.12.2009
ja gut, aber dann kann man das "pimp my picture - Forum" gleich ganz löschen!
Schließlich geht es hier bei allen Fotos darum Bilder von anderen bearbeiten zu lassen, weil man es selber nicht so hinbekommt wie man es gerne hätte.
Also kann man wohl sagen, dass dieser Beitrag überflüssig war!
Schließlich geht es hier bei allen Fotos darum Bilder von anderen bearbeiten zu lassen, weil man es selber nicht so hinbekommt wie man es gerne hätte.
Also kann man wohl sagen, dass dieser Beitrag überflüssig war!
#3Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
03.12.2009
find ich cool ... ich guck mal am Wochenende ob ich was hinbekomme. Kann aber nichts versprechen ...
#4Report
[gone] Anna K.ay Photodesign
03.12.2009
Hmm willst du dich um´s freistellen drücken?In dem fertigen Bild werden Stunden an Arbeit stecken wenn man es ordentlich macht....Und sowas dann mal für lau ist schon hart...
#5Report
03.12.2009
*räusper*
Mitspielen oder einfach Raushalten - sooooo schwer kann das doch nicht sein, oder?
Gruß: Manni
Mitspielen oder einfach Raushalten - sooooo schwer kann das doch nicht sein, oder?
Gruß: Manni
#6Report
Jetzt wird hier mal richtig durchgegriffen...
Ich finde die Idee auch toll und probier mal mein Glück.
Kann aber etwas dauern und versprechen kann ich auch nichts.
Ich finde die Idee auch toll und probier mal mein Glück.
Kann aber etwas dauern und versprechen kann ich auch nichts.
#8Report
03.12.2009
P.wie Paddy und plain, vielen Dank dass Ihr es versuchen wollt. Macht Euch keinen Stress, es eilt nicht!
photographic impressions, vielen Dank für das Herstellen der Ordnung :-)
Bettie Page, es verlangt ja niemand von Dir, dass Du es machst. Wenn Du nicht willst ist doch ok, muss doch nicht drüber diskutieren.
photographic impressions, vielen Dank für das Herstellen der Ordnung :-)
Bettie Page, es verlangt ja niemand von Dir, dass Du es machst. Wenn Du nicht willst ist doch ok, muss doch nicht drüber diskutieren.
#9Report
[gone] JoeDi (PLZ 447X und 364XX)
04.12.2009
Du hast eine PN........
Gruß
Joe
Gruß
Joe
#10Report
[gone] Bananenwerfer
04.12.2009
Mod-Edit photographic impressions:
Beitragstext wegen OT gelöscht.
Beitragstext wegen OT gelöscht.
#11Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
04.12.2009
ich find die idee goldig und bin auf die ergebnisse gespannt, wenn es nicht eilt versuche ich mich auch mal dran !!!
LG Mara
LG Mara
#12Report
04.12.2009
#13Report
04.12.2009
Ihr seid die Besten! Danke danke danke!
#14Report
04.12.2009
#15Report
#16Report
Topic has been closed
ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe ein Model in verschiedenen Posen fotografiert und nun soll es zusammen gestellt werden. In der Mitte steht das nackte Model, aussen herum die angezogenen und lachen ihn aus. Wie der Hintergrund aussieht ist Eurer Fantasie überlassen. Cool wäre etwas, was nach einem öffentlichen Platz aussieht (Marktplatz oder so)
Wäre echt cool, wenn sich jemand dran versucht.
Und hier sind die Fotos:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5