Mediengestalter gesucht 6
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
02.12.2009
Hallo Fantine,
was Du brauchst ist ein Mediengestalter...kein technischer Zeichner.
Was da gemacht werden muss nennt sich vektorisieren...sprich die Pixelgrafik muss als Vektorgrafik neu "gezeichnet" werden.
Bei dem von Dir gezeigten Wappen sollte das 'ne Sache von einer Stunde sein und dann ist das gegessen...also kein Hexenwerk.
Da wirste hier in der MK problemlos fündig.
LG
Zottl
was Du brauchst ist ein Mediengestalter...kein technischer Zeichner.
Was da gemacht werden muss nennt sich vektorisieren...sprich die Pixelgrafik muss als Vektorgrafik neu "gezeichnet" werden.
Bei dem von Dir gezeigten Wappen sollte das 'ne Sache von einer Stunde sein und dann ist das gegessen...also kein Hexenwerk.
Da wirste hier in der MK problemlos fündig.
LG
Zottl
#2Report
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
02.12.2009
Das kann man doch problemlos mit Corel Draw zeichnen. Habe ich schon mehrfach gemacht. Dauert zwar ein bißchen ist aber kein Problem. Anschließend als JPG mit hoher Auflösung umwandeln.
#3Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
02.12.2009
Wenn das Ding als Plot auf'n Bus soll...
wieso sollte sie es dann wieder in ein JPG umwandeln?
Die brauchen doch zum plotten die Vektordaten...als Digiprint auf Folie wär's wohl für die Katz'...*g*
Gruß
Zottl
wieso sollte sie es dann wieder in ein JPG umwandeln?
Die brauchen doch zum plotten die Vektordaten...als Digiprint auf Folie wär's wohl für die Katz'...*g*
Gruß
Zottl
#4Report
[gone] Modell Fantine
03.12.2009
Danke für die Angebote bis jetzt, ich werde die Ausschreibung auf jeden Fall dann mal anpassen :-)
#5Report
Topic has been closed
Hallo!
Ich hoffe, das ich mich nicht irre und wirklich jemanden suche, der sich mit Mediengestaltung auskennt.
Und zwar geht es mal nicht um fotos, Model oder ähnliches, sondern um meinen Mittelalterverein. (Freie Ritterschaft Niederrhein )
Es geht darum, das unser Verein sich vor Jahren ein Banner entworfen und auch hat eintragen lassen. das wurde sowohl für unsere Homepage, als auch für das Lagerwappen gemacht. Allerdings exisitiert nur noch eine digitale Version in der Größe von ca 4kb nach einem Festplattencrash. Wir finden leider die Laute nicht mehr, um es größer neu zu erstellen. Daher die Frage; Kann jemand dieses banner (Schwert, Kreuz und Laute) per Computerzeichnung neu erstellen, so das wir eine größere Auflösung haben? Es soll auf einen Bus gedruckt werden.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann
LG Fantine