please pimp my picture 12
[gone] Digital*Art
29.11.2009
hier hatte langweile...und wollte mal zeigenwohin in etwa meine beabeitung gehen würde...wenns gefällt meld dich
hier hatte langweile...und wollte mal zeigenwohin in etwa meine beabeitung gehen würde...wenns gefällt meld dich
#3Report
29.11.2009
über sinn und unsinn einer bea brauchen wir wirklich nicht reden ;o)
aber dein bild wurde schonmal freigestellt und ein neuer hg eingefügt ... jetzt noch mehr zu verbasteln kann nicht gut werden (ausnahmen bestätigen die regel)
die idee von digiart mit der farbe finde ich gut ... aber die hautflecken hat ralf besser im griff ;o)
ps: des bild im orginal und du hast eine chance auf eine gute bearbeitung
lg neo
aber dein bild wurde schonmal freigestellt und ein neuer hg eingefügt ... jetzt noch mehr zu verbasteln kann nicht gut werden (ausnahmen bestätigen die regel)
die idee von digiart mit der farbe finde ich gut ... aber die hautflecken hat ralf besser im griff ;o)
ps: des bild im orginal und du hast eine chance auf eine gute bearbeitung
lg neo
#4Report
[gone] Digital*Art
30.11.2009
naja liegt daran,dass ich aufgrund der große/quali des bildes nur eine groe bearbeiteung durchgeführt habe,um einene inblick zu geben ,wie es aussehen könnte.
wen man genau hinschaut hat das bild so einige fehler noch *lol*
wen man genau hinschaut hat das bild so einige fehler noch *lol*
#5Report
Danke an alle Bearbeiter! Es sind tolle Ergebnisse dabei herausgekommen :-)
Viele liebe Grüße
Alex
Viele liebe Grüße
Alex
#6Report
30.11.2009
#7Report
[gone] Stefan Seider
01.12.2009
#8Report
01.12.2009
[IMG] Viel Spass damit
PS: höhere Ausgangsquali hätte die Kompressionsschlieren und dergleichen vermieden ;))
PS: höhere Ausgangsquali hätte die Kompressionsschlieren und dergleichen vermieden ;))
#9Report
#10Report
[gone] Minopoli *beruflich bedingte Kreativpause*
01.01.2010
Prost neu Jahr an alle,
habe auch mal ne halbe Std. investiert
und dies ist geschehen...
Greetz Minopoli
habe auch mal ne halbe Std. investiert
und dies ist geschehen...
Greetz Minopoli
#11Report
Danke nochmals für die schönen Bearbeitungen :-)
#12Report
Topic has been closed
hat jemand Lust, folgendem Bild den letzten Schliff zu verleihen?
Einverständnis des Fotografen liegt vor, Bild in voller Auflösung schick ich euch gerne zu.
Bitte verzichtet auf allgemeine Diskussionen über Sinn und Unsinn der Bildbearbeitung an dieser Stelle.
Liebe Grüße
Alex