Handyfotos - ist da an der Quali was zu machen? 9
29.11.2009
Also machen kann man immer was, aber was später dabei raus kommt ist stark abhängig von der Eingangsqualität, ist die nicht ausreichend, darf man am ende auch keine Wunder erwarten.
Es gibt ja auch Handys, die noch halbwegs gute Fotos machen und welche die nur für Dokuzwecke geeigent sind...
LG Jens
Es gibt ja auch Handys, die noch halbwegs gute Fotos machen und welche die nur für Dokuzwecke geeigent sind...
LG Jens
#2Report
29.11.2009
Das Handy zählt nicht zu den neusten, daher die Kamera auch nicht so gut.
Wunder erwart ich keine, aber wenn es schon etwas heller wär, wär schonmal ganz gut.
Wunder erwart ich keine, aber wenn es schon etwas heller wär, wär schonmal ganz gut.
#3Report
29.11.2009
wenn man wenigstens sehen könnte um was für ein Foto es sich handelt....dann könnte ich mir vorstellen das die Resonanz auf deine Bitte eventuell etwas größer wäre.
#4Report
29.11.2009
Hm... weiß leider net, wie man das hier einfügel kann und ob das als nicht-VIP-Mitglied überhaupt möglich ist.
#5Report
29.11.2009
Lade das Bild ins Internet und füga dann über den "IMG"-Button das Bild hier ein.
Mit Vip hat das nichts zu tun.
Mit Vip hat das nichts zu tun.
#6Report
29.11.2009
Original von Shy-Lee
Hm... weiß leider net, wie man das hier einfügel kann und ob das als nicht-VIP-Mitglied überhaupt möglich ist.
Du kannst das Foto auf Deine Sedcard hochladen, und zwar in die "Allgemeine Galerie" (die nur für Dich sichtbar) - und dann hier verlinken.
VLG: Manni
#7Report
29.11.2009
...und hier - http://www.model-kartei.de/hilfe/hilfe-46.html - steht dann auch noch genau erklärt wie´s gemacht wird.
Original von photographic impressions
Du kannst das Foto auf Deine Sedcard hochladen, und zwar in die "Allgemeine Galerie" (die nur für Dich sichtbar) - und dann hier verlinken.
VLG: Manni
#8Report
29.11.2009
Danke.
Ich hab jetzt ein paar Nachfragen per PN erhalten (danke dafür!) und bin mir jetzt etwas unsicher, ob ich nicht diesen Herrschaften erstmal den Vortritt lassen soll und einfach mal abwarte, oder ob ich das Bild hierher verlinke.
Kann mir vorstellen, dass bei vielen eh nur die Neugier dahinter steckt, um was für ein Foto es sich handelt ;-)
Ich hab jetzt ein paar Nachfragen per PN erhalten (danke dafür!) und bin mir jetzt etwas unsicher, ob ich nicht diesen Herrschaften erstmal den Vortritt lassen soll und einfach mal abwarte, oder ob ich das Bild hierher verlinke.
Kann mir vorstellen, dass bei vielen eh nur die Neugier dahinter steckt, um was für ein Foto es sich handelt ;-)
#9Report
Topic has been closed
Handybilder sind ja von der Qualität nun nicht so doll. Da ich aber leider nicht die Möglichkeit habe, das Foto zu wiederholen, wollt ich nachfragen, obs möglich ist auch Handybilder irgendwie aufzuwerten und die Qualität ein wenig zu verbessern?
Traut sich da irgendwer einen Versuch zu?