Künstler gesucht! 9

Wer hats drauf von Euch und würde mir nochmal helfen?

Ich habe 2 Bilder wo gründlich was wech muss - kleiner Faupas in Form eines Felles.

Bei Interesse gerne PN. Lieben Dank
25.11.2009
guckst du hier:

guck!

...dann wirst du feststellen das deine anfrage ein klein wenig unvollständig ist.
Lieber M.K. Munich: Natürlich erfüllen die Bilder alle Voraussetzungen, sonst hätte ich hier nicht angefragt, danke!!
[gone] TheMike.ch
25.11.2009
hmm ... geht mir ja nix an ... aber das gewünschte vorschaubild kann ich hier nirgends sehen. und was genau du für vorstellungen hast, ist zumindest mir net ganz klar. auch da würde vielleicht das vorschaubild helfen :-)
und bezüglich VIP-status hast du auch nichts erwähnt.

also ... nicht immer gleich scharf zurückschiessen, manchmal sinds einfach gut gemeinte ratschläge und hinweise :-)

grusssss
TheMike
Hallo The MIke,

Das war doch nicht scharf geschossen ----)))))

Ich stelle grundsätzlich - nach den üblichen Freds wo die Damen das hier machen und unter anderem deren Bilder auseinander genommen werden, belächelt ect. - kennt ja jeder - die Bilder nicht ein. Ich frage an: und wer Lust hat kann sich gerne versuchen.

Ich denke das man vielleicht auch freundlich via PN anfragen kann bevor man Ratschläge gibt, welche schon lange bekannt sind.

VIP Status???? Sklaierung====)?????? Naja is nicht nötig hierfür das der Bearbeiter einen VIP Status hat ----))))))))

Genau um Diskussionen zu vermeiden mache ich DAS SO!

Aber vielen Dank für die Hinweise --))
[gone] TheMike.ch
25.11.2009
*gg*

das hat ja gut geklappt mit dem diskussion-vermeiden ;-)

aber kein problem ... jeder nach seinem gusto. und wie schon geschrieben, gehts mich ja eigentlich gar nix an *gg*

grusssss
TheMike
25.11.2009
wenn man völlig beratungsresistent ist, und einen gut gemeinten Tip mit dem Link auf die festgepinnten Regeln und Voraussetzungen für eine Ausschreibung in diesem Forum ignoriert....dann braucht man sich auch nicht wundern wenn dann eben niemand drauf anspringt.

meine Meinung.....
[gone] _rd_
25.11.2009
Ich wollte auch schon nahfragen, ob die Rahmenbedingungen stimmen.

Da hier stetig dieses Problematik auftaucht, habe ich mir aber gedacht "Nein, DIESES MODEL weiss bestimmt, was sie tut" ...

Um sicher zu gehen, habe ich dann meine Glaskugel befragt und mein Orakel angerufen.

Aber jetzt kommt´s: Das Orakel sagte mir: "René, sie veröffentlicht keine Vorschau, um eben einer Diskussion aus dem Wege zu gehen ..."

Also habe ich es gelassen, hier evtl. zu helfen!

Mahlzeit .. achja, und "Danke!!".

René

Original von *** DIE REGENKÖNIGIN ***wieder Tolles zu verkaufen
Lieber M.K. Munich: Natürlich erfüllen die Bilder alle Voraussetzungen, sonst hätte ich hier nicht angefragt, danke!!
Ihr Lieben bevor hier noch jmd. an Herzinfarkt stirbt: Es ist längst erledigt....---))))

Topic has been closed