Photoshop Bling Brushes in PS einfügen? 33
NeoArt
23.11.2009
nein ... ick stell nicht nur fragen ... siehe :
#21Report
23.11.2009
Original von Neo Art (dank an meinen ersten Besucher)
zum regen: kennt keiner hier die mit ps mitgelieferte aktion "regen" ? ... oder habt ihr sie noch nicht gefunden?? ... oder könnt ihr sie nicht anwenden ???
ps: die gibbet seit ps 7 ,o)
Dann lass uns doch nicht dumm sterben!
#22Report
23.11.2009
... stümmt, entweder habbsch Megatomaten auf den Augen oder sonstige Ausfallerscheinungen: Ich find nix in CS4.
VLG: Manni
#23Report
23.11.2009
Original von photographic impressions
... stümmt, entweder habbsch Megatomaten auf den Augen oder sonstige Ausfallerscheinungen: Ich find nix in CS4.
Setz mal die Brille richtig auf, statt drüber zu linsen. Vielleicht klappt es dann..
*duck*
#24Report
23.11.2009
ich habe kein cs 4 .... und kann dir demzufolge deine frage nicht beantworten .... ich arbeite seit jahren mit ps 7 .... ok, die jüngeren unter euch kennen des nicht mehr ;o)
ps: falls diese aktion in cs 4 nicht mehr zugänglich ist ... schreib ich die dir gern neu ;o)
ps: falls diese aktion in cs 4 nicht mehr zugänglich ist ... schreib ich die dir gern neu ;o)
Original von photographic impressions
#25Report
23.11.2009
Original von Cerunnos (hier könnte IHRE Werbung stehen)
Setz mal die Brille richtig auf, statt drüber zu linsen. Vielleicht klappt es dann..
*duck*
*pruust* der war juuut ;) - hat aber net geholfen.
@Neo:
Danke - für mich persönlich kein Bedarf: Ich hatte ja oben den Rainy Day verlinkt, darüber hinaus gibts auch noch weitere ATN's im Web. War nur irritiert ob Deiner Aussage dass das Dingen bei PS mitgeliefert wird.
#26Report
23.11.2009
ich habe kein cs 4 .... und kann dir demzufolge deine frage nicht beantworten .... ich arbeite seit jahren mit ps 7 .... ok, die jüngeren unter euch kennen des nicht mehr ;o)
ähm... ich hab auch ps7, bin ja auch schon älter, aber eine aktion "regen" wurde mir leider nicht mitgeliefert ;)
#27Report
[gone] User_26058
24.11.2009
palette aktion öffnen
die aktionsoptionen öffnen
im unteren teil der palette >BILDEFFEKTE< laden
da regnets dann
da regnets dann
#28Report
[gone] User_26058
24.11.2009
#29Report
24.11.2009
Original von KUNSTRAUM_FOTOSTUDIO
palette aktion öffnen
da regnets dann
TATSÄCHLICH *augenwisch* - in CS4: Nieselregen.
Sauwetter *gg* - Danke für die Erleuchtung!
#30Report
24.11.2009
alles wird gut ... und danke @kunstraum für die schnelle erklärung *wusste echt nicht, ob ich hier veralbert werde oder sie wirklich keiner kennt ;o))
#31Report
24.11.2009
Jetzt ja :)
Danke, sind noch andere nette Actions dabei
Ach ja Ausführung nur im 8 bit Modus
LG
Danke, sind noch andere nette Actions dabei
Ach ja Ausführung nur im 8 bit Modus
LG
alles wird gut ... und danke @kunstraum für die schnelle erklärung *wusste echt nicht, ob ich hier veralbert werde oder sie wirklich keiner kennt ;o))
#32Report
24.11.2009
Original von KUNSTRAUM_FOTOSTUDIO
palette aktion öffnen
da regnets dann
danke für den tipp :)
da hab ich noch nie geguckt, und da sind ja noch einige tolle sachen dabei :)
#33Report
Topic has been closed