BIlder bearbeiten?! Ich freu mich total .. 20

[gone] V.anessa
22.11.2009
Hallo liebe Bildbearbeiter.^^

Vanessa mein Name..

Ich habe hier 2 Bilder ,die mir nochnicht so gaaanz gefällt iwas stört mich allerdings weiß ich nicht was. könntet ihr vllt. mal ein paar Dinge ausprobieren?
Das wäre richtig liieb & richtig toll...
( probiert iwas anderes aus kann auch eine großere Veränderung haben )
Der Fotograf hat ebenfals die Erlaubnis gegeben. =)

Danke schonmal

hier ein Link wo die bilder auch groß drinn sind & da sind noch ein paar mehr Bildeer,wo es nett wäre,webb ihr die Bearbeiten könntet.

http://www.imagebanana.com/myib/images/

Also ich kann zwar in der Sache nicht helfen aber ich seh die Bilder.

Woran liegts?

VLG. Peter
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
22.11.2009
ich finde die Bilder eigentlich schon sehr gut gelungen ... ich würde die jetzt nicht mit unnötiger Bearbeitung kaputt machen wollen. Beim zweiten Bild könnte man was mit CrossColoring machen ... aber leider ist die Urheberfrage ungeklärt ...
[gone] Lichtstreif
22.11.2009
Warum lässt du die nicht wie sie sind...

Passt doch sehr gut so...

[quote]Original von V.anessa [hätte gern ein Weihnachts/Winter shoot]
Hallo

Vanessa mein Name..

Ich habe hier 2 Bilder ,die mir nochnicht so gaaanz gefällt iwas stört mich allerdings weiß ich nicht was. könntet ihr vllt. mal ein paar Dinge ausprobieren?
Das wäre richtig liieb & richtig toll...

Danke schonmal
[gone] xxxxxx
22.11.2009
Aus meiner Sicht ist beim ersten Bild das Problem die Schärfe beim abgewandten Auge und und die etwas ungünstige Wimperntusche.
Das Problem liegt beim zweiten Bild in der ungünstigen Haltung (Bauch).

Natürlich kann man die irgendwie ganz wild bearbeiten, aber diese Probleme wird man damit allenfalls überdecken.
Was stört DICH denn?!?
[gone] V.anessa
22.11.2009
Naja beim ersten Bild kann ich es nicht sagen allerings sieht es zuu normal aus ect. ich wäre dankbar,wenn das jemand ändern könnte vllt. mit einem andere hintergrund oder sowas und vllt. meine haut verbesser und jaa beim 2 bild wie du schon sagstest mein bauch(den hatte ich da nicht eingezogen) !°smile° und das sieht auch soo normal,natürlich und alles aus ich möchte mal was anderes.
[gone] V.anessa
22.11.2009
So ich habe die Regeln gelesen und der Urherber ist ebenfals damit einverstanden !
* siehe oberen Text
23.11.2009
Mal ne Frage in die Runde: wenn ich die Bilder vergewurschtelt habe, muß ich die dann in meiner Galerie hochladen um sie hier zu zeigen oder wie geht das sonst?

Vanessa: ich könnte sie Dir in Schwarzweiß umwandeln, wenn Du sowas magst.
[gone] xxxxxx
23.11.2009
Original von Hadie
Mal ne Frage in die Runde: wenn ich die Bilder vergewurschtelt habe, muß ich die dann in meiner Galerie hochladen um sie hier zu zeigen oder wie geht das sonst?

Vanessa: ich könnte sie Dir in Schwarzweiß umwandeln, wenn Du sowas magst.

jo, oder bei einem anderen hoster...
[gone] V.anessa
23.11.2009
Hadie ja musst du soweit ich weiß..
Oder sie wie gesagt auf eine andere Seite hochladen & den link dazu hier eingeben :)
23.11.2009
OK, danke für Eure Antworten.

Viele Grüße
Hadie
23.11.2009
Sehe gerade, Bilder sind eh futsch. Und bei dem Link muß man sich anmelden, mag ich aber nicht.
[gone] V.anessa
23.11.2009
Schade hätt mich ehrlich gefreut.
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
23.11.2009
[gone] V.anessa
23.11.2009
Wow wirklich toll :) vielen dank
[gone] V.anessa
23.11.2009
Keiner mehr Interesse?

--> Ich würd mich sehr freuen !!

mfg Vanessa
23.11.2009
na klar doch :

"15 Mal geändert, zuletzt von V.anessa [hätte gern ein Weihnachts/Winter shoot] am 23.11.2009 um 21:03 Uhr."

Original von V.anessa [hätte gern ein Weihnachts/Winter shoot]
Keiner mehr Interesse?

--> Ich würd mich sehr freuen !!

mfg Vanessa

boahh kinder ... geht bitte woanders spielen ... es gibt twitter, jappy und all den anderen dummfug !
23.11.2009
Neo, sei nicht so garstig - wir waren auch mal jung - irgendwann mal - muß aber schon sehr lange her sein:0)
Erstes (?) Liebesglück muß rosa sein:

http://www.model-kartei.de/bilder/bild/5537614/

Mehr war aus den 107 kb nicht herauszuholen. Bin ja auch kein EBB-Spezialist.

Wenns gefällt, gleich rauskopieren. Morgen lösche ich es wieder.

Viele Grüße
Hadie
24.11.2009
Satz mit X, war wohl nix:0)

30

Topic has been closed