Please pimp my pic! 7

[gone] Pete Mabuba²°³
22.11.2009
Hallo liebe MKler,

es stehen drei Bilder zur Auswahl! Die schriftliche Einverständnis des Urhebers liegt vor und die Rohdaten können bei mir per E-mail abgefragt werden (pete@mabuba.de)!

Wäre schön, wenn ihr da noch was draus zaubern könntet! N schickes Composing, bei dem es irgendwie dazu passt... Das Shooting war einfach zu anstrengend, als die Bilder hier auf der Festplatte versauern zu lassen! Es überkam uns einfach... Nur leider haben wir uns da noch keine Gedanken über das "Was dann?" gemacht...

Vielleicht hat ja jemand die Lust und eine geniale Idee!!!

Die Bilder könnt ihr natürlich dann auch auf eurer SC ausstellen. Die dann zu verlinkenden Teilnehmer werde ich dann per Email bekannt geben!

V.D.i.V. LG Pete

Hier die Bilder zur Voransicht, damit ihr wisst, was auf euch zu kommt!

[gone] Pete Mabuba²°³
22.11.2009
Hier die direkten Downloadlinks der CR2-Dateien:

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Alle drei zusammen, als ZIP-Datei: Bild 1-3
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
22.11.2009
ich hab mal ein wenig composing gemacht ... wenn es gefällt, kann ich es gerne in original Größe entwickeln und zuschicken ...

achja ... Stocks nicht vergessen:

background: Jelly Fish Nebula by zananeichan
Nebular Storm by Moonchilde-Stock

hab noch ne zweite Version mit Haaren gemacht ;) ... müsst ihr euch entscheiden welche ihr besser findet ;)

22.11.2009
Eine wirklich geniale Bearbeitung, Paddy, gefällt mir sehr gut!
[gone] Pete Mabuba²°³
22.11.2009
Hey Paddy, das sieht doch schonmal sehr geil aus! Auf die Idee muss man erstmal kommen!!!
Weiß nicht, ob die beiden (Model/Fotograf) hier mitlesen und werde sie mal fragen, was sie davon halten!! ;-)

DANKÖÖÖÖÖ (mit 5Ö)
22.11.2009
die socken sind echt geil !!! .... *sorry fürs OT ;o)
[gone] Pete Mabuba²°³
22.11.2009
Original von Neo Art (is Gurke schälen in Warschau)
die socken sind echt geil !!! .... *sorry fürs OT ;o)

...hatte erst weiße an! ;-) *angenommen ;-)

Topic has been closed