Kann man da etwas retten? :-) 26
24.11.2009
guck doch mal vier beiträge nach hinten...ich lese da ein dankeschön! ;o))
Original von Makea
Wie wärs zunächst mal mit Kritik oder einem Dankeschön
an alle die zuvor schon bearbeitet haben? ^^
#22Report
[gone] Makea
24.11.2009
Ich hab damit durchaus auch auf meinen Beitrag hingewiesen. Ich hätt gern von ihr gewusst was sie davon hält...gesehen hat sie es sicher ^^ Sonst brauch ich Zweiteres ja garnicht erst versuchen :/
Original von M.K.Munich[/quote]
guck doch mal vier beiträge nach hinten...ich lese da ein dankeschön! ;o))
[quote]Original von Makea
Wie wärs zunächst mal mit Kritik oder einem Dankeschön
#23Report
24.11.2009
#24Report
25.11.2009
@ makea: da hast du recht, hab mich zwar bedankt, aber hätte ruhig nochmal einzeln etwas sagen können :-)
ich fand deine variante zwar auch schön, aber es passt besser zu deinem style :-) *nicht böse gemeint* es ist für meinen geschmack etwas zu viel bunt dazu gekommen *grins* zB in den haaren...
eigentlich haben alle viel aus dem bild rausgeholt, dafür das die grundvorausetzungen nicht großartig vorhanden waren (qualität, keine visa...)
@ ralf: das neue bild gefällt mir wirklich gut! genauso wie ich es mir vorgestellt habe. wenn du nichts dagegen hast, würd ich es bald hochladen.
ganz liebe grüße an alle
*Bella*
ich fand deine variante zwar auch schön, aber es passt besser zu deinem style :-) *nicht böse gemeint* es ist für meinen geschmack etwas zu viel bunt dazu gekommen *grins* zB in den haaren...
eigentlich haben alle viel aus dem bild rausgeholt, dafür das die grundvorausetzungen nicht großartig vorhanden waren (qualität, keine visa...)
@ ralf: das neue bild gefällt mir wirklich gut! genauso wie ich es mir vorgestellt habe. wenn du nichts dagegen hast, würd ich es bald hochladen.
ganz liebe grüße an alle
*Bella*
#25Report
25.11.2009
Hallo Bella,
du kannst über die Bearbeitung frei verfügen!
LG, Ralf
du kannst über die Bearbeitung frei verfügen!
LG, Ralf
#26Report
Topic has been closed