wer hat lust ein bild zu verschönern.:-) 10

13.11.2009
hey wer hat lust das bild mit meinen hund,zu finden auf meiner sc, zu bearbeiten, das bild hat eine freundin gemacht,somit ist die rechtsfrage kein problem.:-) wäre wirklich dankbar du ein paar ideen. Danke lg isa
13.11.2009
Wie willst du es denn haben ... gibt es ein Thema oder nur Retusche ?
13.11.2009
hey also ich bin da sehr offen,das bild ist so sehr langweilig und wirkt so,evtl kann man es ja aufwerten.:-)
13.11.2009
selbst wenn´s die freundin gemacht hat, wagen sich da die meisten bearbeiter nicht ran ohne eine ausdrückliche genehmigung...

nur so als tip....

Original von Aemy
hey wer hat lust das bild mit meinen hund,zu finden auf meiner sc, zu bearbeiten, das bild hat eine freundin gemacht,somit ist die rechtsfrage kein problem.:-) wäre wirklich dankbar du ein paar ideen. Danke lg isa
13.11.2009
danke für den tip.:-) also meine freundin hat mir ausdrücklich erlaubt die bilder auch für "fremd" bearbeitungen zu nutzen.:-)
13.11.2009
Wenn's langweilig ist, lösch es und lass es neu machen *lach*

Original von Aemy
hey also ich bin da sehr offen,das bild ist so sehr langweilig und wirkt so,evtl kann man es ja aufwerten.:-)
13.11.2009
kriegt man bilder im nachhinein schärfer?
13.11.2009
Unmöglich ist es nicht, kommt drauf an, hier wird es schwierig :)

Original von missgeorgia
kriegt man bilder im nachhinein schärfer?

Aber nicht desto trotz, hab ich es mal versucht. Naja, besser als vorher ist es, finde ich :)
Mehr war bei der Größe und Qualität einfach nicht drin.

Klick
[gone] Katja .
14.11.2009
Was auch geil ist............

http://www.gesicht-der-zukunft.net/?id=34575 - Wie siehst Du in 30 Jahren aus?
14.11.2009
was habt ihr eigentlich alle gefrühstückt....was hat das jetzt mit dem thread hier zu tun...oder bin ich´s der auf dem schlauch steht?

Original von Valerie_71
Was auch geil ist............

http://www.gesicht-der-zukunft.net/?id=34575 - Wie siehst Du in 30 Jahren aus?

Topic has been closed