Bearbeiten? :) 11

Wer hat lust mein foto das ganz am schluss auf meiner sc ist ein wenig zu überarbeiten oder was auch immer? :)

lg remo
[gone] Malo PHOTO_ART
13.11.2009
Ein Thread reicht doch .... :-) danke
hihi stimmt :) allerdings ist der andere völlig bei einem anderem thema gelandet das eigentlich nicht mein ziel war :) lg
[gone] Malo PHOTO_ART
13.11.2009
kann pasieren .. aber eben ,, warum suchst du .. wenn du selber Bilder bearbeitest .. Schnalle es jetzt nicht wirklich .....
habs dir gerade im anderen thread erklärt :-))

Original von Malo PHOTO_ART
kann pasieren .. aber eben ,, warum suchst du .. wenn du selber Bilder bearbeitest .. Schnalle es jetzt nicht wirklich .....
[gone] Malo PHOTO_ART
13.11.2009
ja dann versuche es doch mal auf eine andere Art ,, oder suche dir Menschen mit denen du dich darüber unterhalten kannst wie du anders bilder Bearbeiten kannst .. :-) muss ich auch .. und andere hier auch ... oder eben ,, versuche mal andere wege zu gehen . sodass auch andere bilder entstehen .... :-) logo oder ??
ja da haste recht :) aber habs hald mal so versucht :) hab ja nichts böses gedacht.. du siehst ja.. ich bearbeite ja auch gerne fotos für andere und verlange nichts, liegt natürlich auch daran das ich nie so fotos hinkriege wie du :) lg

ja dann versuche es doch mal auf eine andere Art ,, oder suche dir Menschen mit denen du dich darüber unterhalten kannst wie du anders bilder Bearbeiten kannst .. :-) muss ich auch .. und andere hier auch ... oder eben ,, versuche mal andere wege zu gehen . sodass auch andere bilder entstehen .... :-) logo oder ??
[gone] Malo PHOTO_ART
13.11.2009
üben üben und üben .. wenn du mal eine zeit lang was zust , dann bekommst du auch bessere Ergebnissssse hin .... nur nicht aufgeben ,, und eben ,, geh mal andere Wege oder kauf dir ein Buch von deinem Programm ,, oder kauf dir mal ein richtig gutes Programm und dann ein Buch .. ich bin schon länger dabei und habe noch die alte schule gelehrt , da hast du es einfacher , du hast schon in der 1 klasse PC gelehrt .... :-) darum immer weiter üben und nicht aufhören .... wenn du mal sehr gut bist , darfst du auch Tarife hier bekannt geben , ;-) keine Sorge .....
da stimmt ich dir 100% zu, ist sicherlich auch toll wenn man die eigenen vortschritte sieht.. sobald ich ein wenig mehr zeit habe verusche ich das einmal zu tun :-) lg

üben üben und üben .. wenn du mal eine zeit lang was zust , dann bekommst du auch bessere Ergebnissssse hin .... nur nicht aufgeben ,, und eben ,, geh mal andere Wege oder kauf dir ein Buch von deinem Programm ,, oder kauf dir mal ein richtig gutes Programm und dann ein Buch .. ich bin schon länger dabei und habe noch die alte schule gelehrt , da hast du es einfacher , du hast schon in der 1 klasse PC gelehrt .... :-) darum immer weiter üben und nicht aufhören .... wenn du mal sehr gut bist , darfst du auch Tarife hier bekannt geben , ;-) keine Sorge .....
[gone] Malo PHOTO_ART
13.11.2009
was machst du denn jetzt gerade ... ? Zeit iszt immer zu haufen da , kommt immer draufan ob man und wie man sie nützt.... und eben .. nicht immer alles auf später verschieben .. manchal gibt es denn kein Später mehr ----- > :-)
Ööööhm watzen hier los???? ;)

Netter Dialog im Parallelthread?

Ich denke ein Thread reicht, hier gehts weiter.

*closed*

Gruß: Manni

Topic has been closed