Lust zum bearbeiten? :) 16
[gone] oh-photography *will Boudoir shooten*
13.11.2009
Kommt immer auf den Preis drauf an ;-)
#2Report
13.11.2009
Lust = freiwillig = keine kosten :-))
#3Report
[gone] oh-photography *will Boudoir shooten*
13.11.2009
umsonst ist der Tod...und der kostet das Leben ;-)
#4Report
[gone] belavue-fotografie
13.11.2009
guter Preis = grosse Lust !!
Fotos von verschiedenen Shootings...
manchmal ist es echt an Dreistheit nicht zu überbieten!
Photoshop oder ähnliches kaufen = lernen = gute Ergebnisse erzielen!
(Ach, wollte im Forum ja nichts mehr schreiben) ... vergessen :)
Fotos von verschiedenen Shootings...
manchmal ist es echt an Dreistheit nicht zu überbieten!
Photoshop oder ähnliches kaufen = lernen = gute Ergebnisse erzielen!
(Ach, wollte im Forum ja nichts mehr schreiben) ... vergessen :)
#5Report
13.11.2009
blablabla :D
[img]http://www.model-kartei.de/bilder/bild/5468632/[/img]
hier wäre mal ein foto :)
lg remo
[img]http://www.model-kartei.de/bilder/bild/5468632/[/img]
hier wäre mal ein foto :)
lg remo
#6Report
13.11.2009
das foto befindet sich zu unters auf meiner sc :) gruss remo
#7Report
[gone] belavue-fotografie
13.11.2009
Hier mal ein paar Preise
dann verstehst Du vielleicht meinen Einwand!!
Warum soll man viel Geld ausgeben um dann gratis für Euch zu arbeiten...
von den Stunden am PC mal ganz zu schweigen!!!
blablabla
dann verstehst Du vielleicht meinen Einwand!!
Warum soll man viel Geld ausgeben um dann gratis für Euch zu arbeiten...
von den Stunden am PC mal ganz zu schweigen!!!
blablabla
#8Report
13.11.2009
hallo? war ja nur spass.. aber das versteht wohl nicht jeder hier.. natürlich verstehe ich deine meinung.. sonst könnte man ja alles gratis machen.. ist ja auch nicht "ein muss" mein foto zu bearbeiten, im gegenteil.. ich habe ja geschrieben "wer lust hat" trozdem danke für deine meinung
#9Report
13.11.2009
Original von remo90
hallo? war ja nur spass.. aber das versteht wohl nicht jeder hier.. natürlich verstehe ich deine meinung.. sonst könnte man ja alles gratis machen.. ist ja auch nicht "ein muss" mein foto zu bearbeiten, im gegenteil.. ich habe ja geschrieben "wer lust hat" trozdem danke für deine meinung
Ich finde es halt komisch. Einerseits magst du Fotos von dir bearbeitet haben und anderseits bearbeitest du Fotos anderer, die in Foren auch Bildbearbeiter suchen..
Warum bearbeitest du nicht deine eigenen Fotos wenn du es doch wohl kannst?
#10Report
13.11.2009
meine begründung dazu ist ganz einfach :) jeder hat ein anderer style von bearbeitung.. natürlich kann ich diese selber bearbeiten.. allerdings kann ich nur bei jedem bild immer das gleche anwenden.. was hald immer ein wenig das gleiche ist.. darum meine anfrage :)
gruss remo
Ich finde es halt komisch. Einerseits magst du Fotos von dir bearbeitet haben und anderseits bearbeitest du Fotos anderer, die in Foren auch Bildbearbeiter suchen..
Warum bearbeitest du nicht deine eigenen Fotos wenn du es doch wohl kannst?[/quote]
gruss remo
Original von Ida van der Velte...suche Tokina 28-70mm
[quote]Original von remo90
Warum bearbeitest du nicht deine eigenen Fotos wenn du es doch wohl kannst?[/quote]
#11Report
[gone] Malo PHOTO_ART
13.11.2009
oioio... hast gerade zwei threads geöffnet für deine gratis Bildbearbeitung .....
hatte gerade einige in Auftrag gegeben , und dafür durfte ich doch über 50 Euro pro Bild Bezahlen .... :-) ja unsere Proggramme und die Erfahrung kostet eben nichts , die Bearbeiter bekommen im Jahr immer für mehrere tausen Euro Gratis Software . :-) danke Bildbearbeiter Software Herstelöler dafür :-)))
hatte gerade einige in Auftrag gegeben , und dafür durfte ich doch über 50 Euro pro Bild Bezahlen .... :-) ja unsere Proggramme und die Erfahrung kostet eben nichts , die Bearbeiter bekommen im Jahr immer für mehrere tausen Euro Gratis Software . :-) danke Bildbearbeiter Software Herstelöler dafür :-)))
#12Report
13.11.2009
ja weiss :) trozdem danke
Original von Malo PHOTO_ART
oioio... hast gerade zwei threads geöffnet für deine gratis Bildbearbeitung .....
#13Report
[gone] Malo PHOTO_ART
13.11.2009
Bitte ............................................
#14Report
13.11.2009
....wenn ich den trauten Plausch mal unterbrechen darf... ;)
Der Parallelthread ist geschlossen
Wer dem TO helfen möchte: Bitte. Wer nicht halte sich einfach raus. Der fünfhunderdrölfte Jammermeckerthread zur Gratismentalität muß nicht wirklich sein.
Danke & Gruß: Manni
Der Parallelthread ist geschlossen
Wer dem TO helfen möchte: Bitte. Wer nicht halte sich einfach raus. Der fünfhunderdrölfte Jammermeckerthread zur Gratismentalität muß nicht wirklich sein.
Danke & Gruß: Manni
#15Report
13.11.2009
PN mich mal an bitte und beschreib mir was du haben willst ... Helly
#16Report
Topic has been closed
gruss remo