Kleine Freuden sind auch welche! 15
03.11.2009
Habe ich jetzt richtig gelesen, dass Du eine Belohnung möchtest, wenn Dir jemand Deine Bilder verbessert und bearbeitet ?
#2Report
[gone] HoWe Photodesign
03.11.2009
Nein hast du nicht.
Sie belohnt den Bearbeiter wenn ihr das Bild besonders gut gefällt.
Wenn's besonders gefällt bin ich einer kleinen Belohnung nicht abgeneigt, also dürft ihr ruhig etwas mehr geben - es war nicht "umsonst" :)
Original von Thomas Kierst Passbildfotograf
Habe ich jetzt richtig gelesen, dass Du eine Belohnung möchtest, wenn Dir jemand Deine Bilder verbessert und bearbeitet ?
#3Report
03.11.2009
ziemlich ungünstig formuliert xD
#4Report
03.11.2009
Original von HoWe Photodesign
Nein hast du nicht.
[quote]Wenn's besonders gefällt bin ich einer kleinen Belohnung nicht abgeneigt, also dürft ihr ruhig etwas mehr geben - es war nicht "umsonst" :)
Original von Thomas Kierst Passbildfotograf[/quote]
Aha also hat der Thomas und ich auch, den Text doch falsch gelesen.
Ich hab nämlich auch verstanden, dass sie eine Belohnung haben will, dafür, dass sie die Bilder hier zur Verfügung stellt. ;-)
#5Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
03.11.2009
ich hab mal ein Bild davon gearbeitet. Alle sind mir zuviel, also hab ich mir das genommen was mir am besten gefiel :) sollte es dir gefallen, schick ich's gerne in original Größe zu ...
#6Report
03.11.2009
....euch zu "belohnen",
WAS ist daran falsch zu verstehen?????? Kopfschüttel...
#7Report
03.11.2009
Original von Luna76
....euch zu "belohnen",
Nun mal nicht so vorlaut, vielleicht wurde der Beitrag geändert?
wie man ggf. an diesem Eintrag sehen kann? Es las sich nämlich vorhin noch ganz anders.
Systemeintrag von 15,23 Uhr:
geändert, zuletzt von Makea am 03.11.2009 um 15:23 Uhr.
Vor allem hatte ich den betreffenden Textabsatz oben schon einmal hinein kopiert, dort kann man lesen, wie es zuerst hiess.
#8Report
04.11.2009
#10Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
04.11.2009
#11Report
08.11.2009
Habe mich für das entschieden:
Original:
[/URL][[IMG]http://img5.imagebanana.com/img/mcb35lkv/thumb/nr11.jpg" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">IMG][/img]
BEA:
[URL=http://img5.imagebanana.com/view/dkskiuu3/nr11m.jpg][IMG]
Original:
[/URL][[IMG]http://img5.imagebanana.com/img/mcb35lkv/thumb/nr11.jpg" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">IMG][/img]
BEA:
[URL=http://img5.imagebanana.com/view/dkskiuu3/nr11m.jpg][IMG]
#14Report
[gone] Makea
06.01.2010
*Update*
Jemand noch Interesse sich an einem der Pics aus dem Startbeitrag
zu versuchen? Würde mich freuen. Ansonsten dank ich nochmal allen
Beteiligten für ihre tollen Werke, was auf meine SC kam wurde natürlich verlinkt!
*verneig*
Jemand noch Interesse sich an einem der Pics aus dem Startbeitrag
zu versuchen? Würde mich freuen. Ansonsten dank ich nochmal allen
Beteiligten für ihre tollen Werke, was auf meine SC kam wurde natürlich verlinkt!
*verneig*
#15Report
Topic has been closed
hier habe ich ein paar Bilder von einem Shooting diesen Jahres (1,2) und aus eigener Hand - Nachdem ich die Freude hatte, hier eine äußerst talentiere Bildbearbeiterin kennenzulernen (meine liebe Anatole) ist meine Neugierde und Freude geweckt. Darum biete ich euch hier an, euch einem der Bilder anzunehmen und etwas völlig Neues daraus zu zaubern.
Die ersten 2 Bilder © foto-elemente.de bzw. namentlich Thomas Kaltenecker, ebenfalls hier in der MK vertreten - Erlaubnis und Vertrag vorhanden! Der Rest geht auf meine Kappe, daher habt ihr die Erlaubnis ;) Ich weiß nicht ob die Jokerbilder vom Format her oder bezüglich dem Schwarz-Weiß Raum zur Bearbeitung lassen, aber ich dachte ich probier's mal.
Wenn ihr auf euer Werk stolz seid dürft ihr es gern nach kurzer Absprache in eure SC aufnehmen. Bitte verlinkt dann den Fotografen als auch mich. PS: Der schnicke junge Mann ist mein Liebling, namentlich Simon, der aber nicht in der MK angemeldet ist.
Klickt auf die Pics für Großformat:
[IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] [IMG]