schlechtere chancen wegen piercings und tattos? 651

[gone] ThoBa-Photography **Babs**
01.11.2009
danke tobias....

genauso seh ich es eben auch :-)))
#141Report
Zudem muß ich noch sagen, daß mir großflächige Tintenkunstwerke deutlich lieber sind, als mickrige, mitunter vollkommen fehldimensionierte Gurken, wie man sie leider auch viel zu häufig sieht.
#142Report
[gone] Malo PHOTO_ART
01.11.2009
ich suche immer wieder Gepiercte und Täätovierte models .. leider hat sich noch nicht wirklich eine gefunden hier .. denke auch dass du in deinem Körper leben darfst und das sicherlcih nicht von andern Menschen Verbvieten lassen solltest ... und ein Tattoo hast du für immer , denke aber nicht dass du mit 40 60 oder 86 Jahren noch Model stehn wirst .. darum mach es ... :-)
#143Report
01.11.2009
Original von Joecelyn [ narf -.- ]
...... und die piercings werd ich mir auf jeden fall stechen lassen, das ich bei dem tattoo noch warte hat einzig und allein den grund das ich mir ganz genau überlege was ich mir tattoowieren lasse, es bleibt schliesslich ein leben lang....

Finde ich gut, dass Du es Dir überlegen willst.
Glaubst Du, dass Dein Geschack Dein weiteres Leben gleich bleiben wird?
Denk mal bitte zurück, was Du Dir vor 4 Jahren hättest stechen lassen.
#144Report
Woran liegt's? Gibt doch mehr als genug Auswahl hier. Und von der Gurke bis zum schicken Gesamtkunstwerk ist alles dabei.

Original von Malo PHOTO_ART
ich suche immer wieder Gepiercte und Täätovierte models .. leider hat sich noch nicht wirklich eine gefunden hier...
#145Report
01.11.2009
Original von Malo PHOTO_ART
ich suche immer wieder Gepiercte und Täätovierte models .. leider hat sich noch nicht wirklich eine gefunden hier ..

Du scherzt.....? ^^
#146Report
01.11.2009
Original von BS
[quote]Original von Malo PHOTO_ART
ich suche immer wieder Gepiercte und Täätovierte models .. leider hat sich noch nicht wirklich eine gefunden hier ..
Du scherzt.....? ^^[/quote]Warum?

Wenn das Gesamtkunstwerk stimmen soll, kann ich mir schon vorstellen, dass es das hier in der Mk (noch) nicht gibt.
#147Report
[gone] Malo PHOTO_ART
01.11.2009
nööö .. ich scherze nicht .. alle Bilder sind von Nicht MKler, und oder sie wurden es nachher .... :-)

und es ist echt sehr schwierig eine zu bekommen , bin jetzt seit nur drei Jahren hier und bis jetzt hatte ich das Vergnügen mit ca. 5 Modellen zu Shooten ... da mache ich doch echt was falsch .... :-(
#148Report
[gone] Dori 1980
01.11.2009
das ist doch eine klare ansage.

du willst es nicht hauptberuflich machen.
daher , mache es, was dir gefällt.

wenn ich hier wieder die delegation lese, die dich nicht
buchen würden, wegen einem tattoo,
kann ich wieder mal nur schmunzeln.

hier geibt es weit aus mehr fotografe, die darauf stehen.

daher kommt es auf die 2-3 %, die sich hier
für die hamiltons der neuzeit halten, nicht wirklich drauf an.

ich werde mir auch ein riesiges tattoo machen lassen.
oki....bei 1.55..fällt es kleiner aus ;-)

um meine buchungen brauche ich mir dennoch
keine sorgen machen.

und wenn es wirklich so wäre, egal.
ich möchte es haben, also werde ich es auch machen.

da interessiert mich auch nicht, was andere darüber denken.
schon gar nicht auf einer HOBBY plattform.

zieh dein ding durch.
hier im forum ist eh nicht der weg, um heraus zu finden,
was für DICH sinnvoll wäre ;-)

Original von Joecelyn [ narf -.- ]
oi -.-

also nochmal:

ich will keine entscheidungshilfen ob ichs machen soll oder nicht....mich hatte es einfach interessiert wie es dann fototechnisch aussieht, aber da hier anscheinend mehr leute das nich so doll finden hab ich ja meine antwort...

und hauptberuflich hatte ich in keinster weise vor das zu machen, ich bin eh zu klein, also reichts höchstens für fotos, und selbst da werd ich nich reich mit ^^

und ich warte nur deswegen mit den tattoos weil ich überlege was drauf kommt...

trotzdem danke für die antworten...
#149Report
[gone] VisualPursuit
01.11.2009
Original von stellabambina
hier geibt es weit aus mehr fotografe, die darauf stehen.

.... auf TFP-Basis?

daher kommt es auf die 2-3 %, die sich hier
für die hamiltons der neuzeit halten, nicht wirklich drauf an.

Mal abgesehen davon das ich Hamilton und seine Bilder entsetzlich fand/finde
ist es völlig egal für was ich mich halte, wenn meine Kunden das nicht zahlen.

um meine buchungen brauche ich mir dennoch
keine sorgen machen.

Das liegt sicher auch daran, dass Deine Shootings oft zum .. äh,
"Einführungspreis" zu haben sind? Du bedienst ein ganz anderes Genre.
Nichts dagegen, aber es ist eben ein ganz anderer Markt.
Du bedienst als professionelles Model vorwiegend den Markt der einhändigen
Amateure, und ich bediene als professioneller Fotograf gewerbliche Kunden
die für ihre Werbung andere Kriterien haben als der vom Notstand
geplagte Amateur.
#150Report
Was ist den an TFP so schlimm wenn man modeln als Hobby ansieht?

Da tut mir nun der arme Amateur der sich sooo mit dem "Notstand"plagen und sich mit diesen grässliche tattoowierten Weibern abgeben muss nun schon leid^^

Wir kennen mittlerweile alle deinen Standpunkt, deinen Geschmack und deine Meinung!Die Enscheidung hat Joecelyn eh schon getroffen, sie wird auch kein "proffessionelles"Model werden und sich wahrscheinlich auch nicht bei dir melden wegen einem Shooting. Sie wird sich weiterhin mit den Amateuren rumschlagen, die sie auch nur nehmen weil sie sonst niemanden haben und nun auf die gepiercten und tattoowierten zurückgreifen müssen^^( vorsicht Sarkasmus)

also man kanns auch übertreiben...;-)
#151Report
Ist das jetzt auf die Anhänger von exzessiven Tinten- und Metallveredelungen bezogen? ;-)))

Original von Absinthia in Wonderland
also man kanns auch übertreiben...;-)
#152Report
ne, auf meinen Vorschreiber^^........................
#153Report
;-)))

Original von Absinthia in Wonderland

Ich als Hobbyknipser habe grundsätzlich nichts gegen Tattoos/Piercings, aber da gilt halt das gleiche, wie bei gefärbten Haaren, künstlichen Fingernägeln oder sonst was in der Art: Es sollte einfach gut und ordentlich aussehen, aber speziell bei Tattoos gibt es einfach gewisse "Brechreizindikatoren" für mich. So z.B. - immer wieder gern gesehen - paarweise Delphine (bevorzugt auf Oberarmen), die durch gurkige Qualität eher wie zerfledderter Thunfisch ausehen.
#154Report
01.11.2009
Das ist der Klassiker: auf jeden kleinen Hype mitraufspringen, dies dann kramphaft als langüberlegte und individuelle Entscheidung verkaufen ("ich liebe halt Delphine") und dabei schonungslos seinen schlechten Geschmack zur Schau stellen... ;-)

Original von Der Weber
;-)))

[quote]Original von Absinthia in Wonderland

Ich als Hobbyknipser habe grundsätzlich nichts gegen Tattoos/Piercings, aber da gilt halt das gleiche, wie bei gefärbten Haaren, künstlichen Fingernägeln oder sonst was in der Art: Es sollte einfach gut und ordentlich aussehen, aber speziell bei Tattoos gibt es einfach gewisse "Brechreizindikatoren" für mich. So z.B. - immer wieder gern gesehen - paarweise Delphine (bevorzugt auf Oberarmen), die durch gurkige Qualität eher wie zerfledderter Thunfisch ausehen.[/quote]
#155Report
Ganz genau diesen Eindruck habe ich in meinem auch nur all zu oft gewonnen. Aber Hauptsache "ach so anders" und "ach so alternativ". :-)

Original von Sascha Kohler.ch3
Das ist der Klassiker: auf jeden kleinen Hype mitraufspringen, dies dann kramphaft als langüberlegte und individuelle Entscheidung verkaufen ("ich liebe halt Delphine") und dabei schonungslos seinen schlechten Geschmack zu Schau stellen... ;-)
#156Report
[gone] Christine De La Luz
01.11.2009
Joah, das mit den Delphinen ist eben wie mit den Tribals... War vermutlich eben auch ein Hype... Aber irgendwann ist das halt auch 'out' und man muss trotzdem zu seinen Entscheidungen stehen. Wenn ich irgendwann mal knittrige 70 bin und mein Schmetterling an der Hüfte dann eher zusammengeknüllt wirkt..... Mein Gott - zu dieser Zeit laufe ich dann hoffentlich nicht mehr bauchfrei rum.... ;o)
Somit erinnert mich das eben 'nur' an meine Jugend... ^-^
#157Report
Den meisten Leuten geht dabei aber schlicht und ergreifend die Selbstkritik ab. Klaro stehe ich zu meinem Tun - aber in meinem Leben war auch schon genügend MIST dabei, den ich verzapft habe. :-)

Original von KittyDeluxxxe
...und man muss trotzdem zu seinen Entscheidungen stehen.

Hier treibt sich irgendwo so ein Model rum, so richtig schön mit "Hardcore" und "Alpha" Blablabla-Tattoo. Meine Fresse ne...wie blöde muß man sein, um sich den Namen seiner Lieblingsmusik auf den Body inken zu lassen? Dann müsste ich mir "Jazz" auf den Unterarm knallen lassen, "Minmal-Electro" quer über die Schulterblätter und "Pop" auf meinen Pillemann, weil's da zu mehr nicht reicht. Dann vielleicht noch eine Passage aus meinem Lieblingssteuergesetzt auf den Arsch und ich wäre glücklich. :-)))
#158Report
[gone] Dori 1980
01.11.2009
Da wir gerade mal wieder bei den Vermutungen und Thesen sind.

Das würde bedeuten, das Du sogar BS, der hier als Moderator tätig ist,
Phototraum, Thomas Kierst ,Johannes Kuhl, Pink Shot (auch Moderator),
Jörg Timm, Andrea Beckmann, als Einarmige Fotografen bezeichnen ?

Schön zu lesen.

Habe mir gerade mal Deine Sedcard angeschaut.

Wow...du hast es echt drauf ;-)

Ich habe mir natürlich vorher Deinen Sedcardtext durchgelesen.

Nur meine Meinung:
Wenn Deine Werke nur halb so gut wären, wie Du Dich
in Deinem Text hervorhebst, könnte ich vielleicht Deinem Beitrag noch etwas positives abgewinnen.

Denke mal lieber nach, wen Du hier mit Deiner Äußerung
denunzierst und versuche mal ein wenig sachlich zu bleiben.

Ich schreibe ja auch nicht öffentlich, das ich Deine
Bilder scheisse finde ;-)

[b]
Das liegt sicher auch daran, dass Deine Shootings oft zum .. äh,
"Einführungspreis" zu haben sind? Du bedienst ein ganz anderes Genre.
Nichts dagegen, aber es ist eben ein ganz anderer Markt.
Du bedienst als professionelles Model vorwiegend den Markt der einhändigen
Amateure, und ich bediene als professioneller Fotograf gewerbliche Kunden
die für ihre Werbung andere Kriterien haben als der vom Notstand
geplagte Amateur.
#159Report
[gone] Christine De La Luz
01.11.2009
@ Weber; richtig, zu dem Mist muss man eben auch stehen.... *fg* Wobei bei ner Gurke wär das schon ziemlich schwer... ^-^

Und ihr anderen zwei; Schluss mit der Zankerei! Das Thema ist ja eigentlich eh schon beantwortet für die TO.... Und heut ist Sonntag; habt Euch lieb ;o)
#160Report

Topic has been closed