schlechtere chancen wegen piercings und tattos? 651
01.08.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
und wenns Komplikationen gibt "Wieso, sie haben doch unterschrieben"
Was sagst du dann deinen Models? *lol*
Eben, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
#622Report
Original von Satyr Satyrography
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
da bin ich mir nicht so sicher !!
und wie wird die "Aufklärungspflicht" in den meissten Fällen gemacht ???? "Ach, Du muss das noch hier unterschreiben bevor wir anfangen ..."
Ja, genau so. Wie bei einem Model-Vertrag.
Unter anderem steht da auch dass man sich nicht unbedingt ausschweigen sollte über Medikamenten/Drogen/Alkohol-Konsum bzw. vorhandene Krankheiten.
Ein Bodymodder muss wohl kaum über Notfälle Bescheid wissen. Vielmehr über die korrekte Durchführung und die Wundheilung bzw. Nachbehandlung.[/quote]
siehste ..... also ein Freifahrschein für den "Bodymoddler"
....und nach ihm die Sündflut
Danke für die ehrlichen Worte !!!
#623Report
01.08.2012
Ich muß Dir ganz sicher nichts beweisen.
Im Gegensatz zu Dir habe ich 6 Jahre Studium und insgesamt 12 Jahre Facharztausbildung hinter mir.
Im Gegensatz zu Dir weiß ich 1. um die Komplikationen und kann sie 2. auch beherrschen.
Deswegen darf ich auch die Eingriffe machen, die ich mache.
Du nicht-weil Du die Komplikation nicht managen kannst.
Ganz einfache Sache.
Redest du da gerade von dir? Du erweckst wahrhaft den Eindruck, ein kompetenter Arzt zu sein, dem das Wohl und nur das Wohl der Patienten am Herzen liegt.
Süss, ein Möchtegern-Fotograf, der behauptet Arzt zu sein wird beleidigend. Na das nenne ich doch einen Mustermediziner...
Den Eindruck hab ich eher von dir. Grosses Gelaber vom Stapel lassen ohne Ahnung von der Materie.
Eingriff ist halt nicht gleich Eingriff, solltest du gelernt haben wenn du das bist, was du behauptest zu sein.[/quote]
Im Gegensatz zu Dir habe ich 6 Jahre Studium und insgesamt 12 Jahre Facharztausbildung hinter mir.
Im Gegensatz zu Dir weiß ich 1. um die Komplikationen und kann sie 2. auch beherrschen.
Ganz einfache Sache.
[quote]Original von Pete67
Eigentlich disqualifizierst Du Dich mit Deinem Gestammel ja selbst.
Redest du da gerade von dir? Du erweckst wahrhaft den Eindruck, ein kompetenter Arzt zu sein, dem das Wohl und nur das Wohl der Patienten am Herzen liegt.
Original von Pete67
Du scheinst nicht die allerhellste Kerze auf der Torte zu sein, deswegen nochmal erklärt:
Ärzte dürfen nicht piercen.
Und dabei auch nicht mithelfen.
Standesrecht.
Süss, ein Möchtegern-Fotograf, der behauptet Arzt zu sein wird beleidigend. Na das nenne ich doch einen Mustermediziner...
Den Eindruck hab ich eher von dir. Grosses Gelaber vom Stapel lassen ohne Ahnung von der Materie.
Eingriff ist halt nicht gleich Eingriff, solltest du gelernt haben wenn du das bist, was du behauptest zu sein.[/quote]
#624Report
01.08.2012
Bei Dir vielleicht ...wenn Du das so sagst !
aber bei sehr vielen nicht bzw. nicht in vollem Umfang so das es das "Opfer" auch versteht.
Denn wenn man das alles sagt und erklärt was Du aufführst bekommt das "Opfer" kalte Füsse und läuft weg... und das bedeutet weniger Umsatz ... also wird es oft schön geredet.
Aha, schönreden. Machst du das bei deinen Models auch?
Tattooartists und Bodymodder sind Profis. Auch die können nix dafür, wenn jemand eine Pfeife ist und unseriös arbeitet.
#625Report
Eben, wer lesen kann ist klar im Vorteil.[/quote]
Mein Vertrag ist kurz, bündig und auch für einen mit geringem IQ verständlich !
#626Report
01.08.2012
Ein Bodymodder muss wohl kaum über Notfälle Bescheid wissen. Vielmehr über die korrekte Durchführung und die Wundheilung bzw. Nachbehandlung.
richtig, weil wenns einen Notfall gibt rufen die Götter an Nadel und Messer nämlich die geldgeilen Quacksalber.....
genauso wie die Kunden der nadelgötter, wenn sie des nächtens ne dicke Zunge kriegen die notaufnahmen der nation besuchen......
das nenne ich Arbeitsteilung
#627Report
Bei Dir vielleicht ...wenn Du das so sagst !
aber bei sehr vielen nicht bzw. nicht in vollem Umfang so das es das "Opfer" auch versteht.
Denn wenn man das alles sagt und erklärt was Du aufführst bekommt das "Opfer" kalte Füsse und läuft weg... und das bedeutet weniger Umsatz ... also wird es oft schön geredet.
Aha, schönreden. Machst du das bei deinen Models auch?
Tattooartists und Bodymodder sind Profis. Auch die können nix dafür, wenn jemand eine Pfeife ist und unseriös arbeitet.[/quote]
Gerade auf der Seite eine Tottoo schule entdeckt
Die Dauer der Ausbildung beträgt zwei Tage, kann aber individuell angepasst werden
AHA .... Profi !
#628Report
01.08.2012
[quote]Original von Satyr Satyrography
Mein Vertrag ist kurz, bündig und auch für einen mit geringem IQ verständlich ![/quote]
Das heisst, du würdest einen Vertrag für ein Piercing wohl definitiv nicht verstehen.
#629Report
01.08.2012
Original von Pete67
sinnlosblablasnip....
...snip...
Joah, dasselbe beim Bodymodder.
#630Report
[quote]Original von Satyr Satyrography
Mein Vertrag ist kurz, bündig und auch für einen mit geringem IQ verständlich ![/quote]
Das heisst, du würdest einen Vertrag für ein Piercing wohl definitiv nicht verstehen.[/quote]
aber die Models verstehen meinen Vertrag und das ist mir wichtig !!!
#631Report
hab gerade nochmal rumrecherchiert
Ausbildungen werden in 2 - 5 Tagesseminaren, die man bezahlen muss, angeboten
und Kosten so bis 2000 Euro
"Vorkenntnisse nicht erforderlich" stand bei einer Schule bzw. Seminarveranstalter
Dann kauft man einen entsprechenden Koffer für x Euro und kann loslegen und sich "Profi" nennen
toll !!
"Vorkenntnisse nicht erforderlich" stand bei einer Schule bzw. Seminarveranstalter
Dann kauft man einen entsprechenden Koffer für x Euro und kann loslegen und sich "Profi" nennen
toll !!
#632Report
01.08.2012
Das behauptest du.
Man könnte auch spekulieren:
Sie haben wohl eher Angst, sie kriegen noch schlechtere Bilder wenn sie zuwarten mit der Unterschrift.
Und sie lassen sich zulabern von deinen Geschichten, wie berühmt sie mit deinen tollen Fotos werden.
Du hast jetzt aber etwa ein Problem damit, dass ich einfach mal was behaupte über deine Arbeitsweise? *g*
#633Report
01.08.2012
Er vernünftige Ausbildung zum Piercer findet IMMER in einem Studio satt und geht mehrere Jahre! Bevor man das erste Mal an die Nadel darf dauert es oftmals länger als 9 Monate!
#634Report
01.08.2012
toll !!
So wie du ein paar Workshops besuchen,teure Scherben kaufen und dich "Profi" nennen kannst.
Kein Plan, wo du den restlichen Sülz her hast. Frischfröhliches CopyPaste aus Google?
#635Report
Das behauptest du.
Man könnte auch spekulieren:
Sie haben wohl eher Angst, sie kriegen noch schlechtere Bilder wenn sie zuwarten mit der Unterschrift.
Und sie lassen sich zulabern von deinen Geschichten, wie berühmt sie mit deinen tollen Fotos werden.
Du hast jetzt aber etwa ein Problem damit, dass ich einfach mal was behaupte über deine Arbeitsweise? *g*[/quote]
Ne, ich habe überhaupt keine Probleme was andere über mich und meine Fotos denken und ich brauche kein Model zu überreden oder vollzulabern.
Hab ich nicht nötig
hatte ich noch nie nötig
#636Report
toll !!
So wie du ein paar Workshops besuchen,teure Scherben kaufen und dich "Profi" nennen kannst.
Kein Plan, wo du den restlichen Sülz her hast. Frischfröhliches CopyPaste aus Google?[/quote]
hab noch nie einen Workshop besucht ... eher welche geleitet und Leuten fotografieren und Models posen beigebracht.
brauch mich nicht Profi zu nennen ... ich bin einer :D
#637Report
Also sind alle die diese Seminare anbieten und schreiben das man danach auf die Menschheit losgelassen werden können scharlatane, lügner, geldabzocker oder so was ???
OK, Ihr seid die GÖTTER !!!!
Original von Bloxi --> Umzug nach München!
Er vernünftige Ausbildung zum Piercer findet IMMER in einem Studio satt und geht mehrere Jahre! Bevor man das erste Mal an die Nadel darf dauert es oftmals länger als 9 Monate!
#638Report
01.08.2012
Ne, ich habe überhaupt keine Probleme was andere über mich und meine Fotos denken und ich brauche kein Model zu überreden oder vollzulabern.
Hab ich nicht nötig
hatte ich noch nie nötig
Aha, wirklich?
Und wieso sollen Bodymodder sowas nötig haben?
Genau sowas behauptest du ja.
#639Report
01.08.2012
Nein, wir sind keine Götter ----> wir arbeiten nur vernünftig!
Und richtig, diese Seminare sind reine Abzocke und Geldmacherei!
Und richtig, diese Seminare sind reine Abzocke und Geldmacherei!
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF[/quote]
Also sind alle die diese Seminare anbieten und schreiben das man danach auf die Menschheit losgelassen werden können scharlatane, lügner, geldabzocker oder so was ???
[quote]Original von Bloxi --> Umzug nach München!
#640Report
Topic has been closed
Ja, genau so. Wie bei einem Model-Vertrag.
Unter anderem steht da auch dass man sich nicht unbedingt ausschweigen sollte über Medikamenten/Drogen/Alkohol-Konsum bzw. vorhandene Krankheiten.
Ein Bodymodder muss wohl kaum über Notfälle Bescheid wissen. Vielmehr über die korrekte Durchführung und die Wundheilung bzw. Nachbehandlung.