schlechtere chancen wegen piercings und tattos? 651
[gone] Joecelyn
31.10.2009
also blech im gesicht stimme ich zu, geht garnicht, mein gesicht is mir heilig ^^
die einzigen piercings werd ich mir im arm stechen lassen, eben die surfaces....
und an beiden unterarmen zwei tattoos, aber sehr sehr filigran
die einzigen piercings werd ich mir im arm stechen lassen, eben die surfaces....
und an beiden unterarmen zwei tattoos, aber sehr sehr filigran
#42Report
31.10.2009
Habe jetzt nicht alles durchgelesen aber ICH finde models mit tattoos und piercings interessant und würde die also vorziehen :-D wenn mich irgend ein piercing stört nehme ich es einfach wech :-P
Gruß
Steven
Gruß
Steven
#43Report
31.10.2009
Als Ergänzung: Keine Agentur bucht so etwas - nicht eine!
aha.... komisch...
wo kommen dann all die Modelle auf den Plakaten, Covern, Musikvideos, Filmen usw. her?
was heisst Blech im Gesicht geht gar nicht?
Für dich persönlich ok.
Aber ich habe z.B. Absinthia schon 2 mal geknipst und ich finde das geht sehr wohl....
:-)
#44Report
31.10.2009
Bekcer: Dann bist du schlecht informiert wenn du glaubst dass keine Agentur "sowas" bucht...aber guck mal unter dem Link da ist eine ;-)
http://www.rockstar-models.de
...dann gäbs da noch den Undergroundcatwalk in Berlin, wo auch recht viel Promis vertreten sind und eben diese Art von Models, Kataloge, Flyer, Plakate ...nur weil du nix derartiges kennst heisst es nicht dass es das nicht gibt...
und danke Markus :-)
...dann gäbs da noch den Undergroundcatwalk in Berlin, wo auch recht viel Promis vertreten sind und eben diese Art von Models, Kataloge, Flyer, Plakate ...nur weil du nix derartiges kennst heisst es nicht dass es das nicht gibt...
und danke Markus :-)
#45Report
[gone] Joecelyn
31.10.2009
ne ich meinte ja auch das blech im gesicht für mich persönlich nicht geht, bei anderen find ich das toll, es gibt so viele leute den das echt super steht...
#46Report
31.10.2009
Mit den Modifikationen schränkst Du dich sehr stark ein. Ich würde es mir sehr gut überlegen, gerade die Unterarme, also Stellen, die quasi immer sichtbar sind...... und damit meine ich nicht nur das modeln (was ja eh nur ein Hobby ist) sondern auch die spätere Berufswahl.
#47Report
[gone] Miss Dawn
31.10.2009
...jaja...hehe...rockstarmodels......superagency..
#48Report
31.10.2009
Hi,
ich kann mich Oliver's Meinung nur anschließen.
Und mit seinem Post erübrigt sich auch die ganze weitere Diskussion, oder? ;-)
Es ging ja darum, Joecelyn eine Frage zu beantworten und keine Grundsatz-Diskussion zu führen.
LG,
Rolf
ich kann mich Oliver's Meinung nur anschließen.
Und mit seinem Post erübrigt sich auch die ganze weitere Diskussion, oder? ;-)
Es ging ja darum, Joecelyn eine Frage zu beantworten und keine Grundsatz-Diskussion zu führen.
LG,
Rolf
#49Report
31.10.2009
Original von beckerTja ... willkommen in der realen Welt des Internet.
Da staunt man schon: Das wird eine Meinung erfragt und kommt diese, heißt es: Was habe ich Dir getan? Und deshalb von Tattoohassern zu reden, ist schon recht dümmlich, um es nett zu formulieren.
Original von Absinthia in WonderlandDann gibt es vieleicht ein oder zwei Agenturen, die "solche" Models auch buchen ...
Ich sag es mal so, das interessiert mich absolut nicht. Suche ich ein Model ohne Piercings und Tattos, dann wird ein Model mit Piercings oder Tattoos wohl nicht in Frage kommen.
Original von Oliver M. - next : Berlin, München.Warum sich darüber noch Gedanken machen? Die Entscheidung ist doch schon gefallen, bevor sie diesen Beitrag geschrieben hat.
Mit den Modifikationen schränkst Du dich sehr stark ein. Ich würde es mir sehr gut überlegen, gerade die Unterarme, also Stellen, die quasi immer sichtbar sind...... und damit meine ich nicht nur das modeln (was ja eh nur ein Hobby ist) sondern auch die spätere Berufswahl.
Um es kurz zu machen ... ich habe kein Problem mit Models, die Tattoos oder Piercings haben. Allerdings müssen sie zu dem jeweiligen Projekt passen und die Tattoos und Piercings müssen MIR gefallen ... ob sie dem Model gefallen (wovon ich ausgehe) ist da zweitrangig.
#50Report
31.10.2009
wenn du einzigartig sein willst laß es bleiben...bei der heutigen Tatooflut ;)
Und Du wisrt eingeschränkter buchbar sein.
Und Du wisrt eingeschränkter buchbar sein.
#51Report
31.10.2009
ich brauch nur total zugehackte.... die können also gerne zu mir kommen...
#52Report
[gone] Joecelyn
31.10.2009
also mal ne kurze zusammen fassung, da ich ja leider gottes strunzendämlich bin ^^
also im groben sind tattos (zumindest "damals") was für ex knackis gewesen, und im groben und ganzen werden models mit tattoos und piercings ja eh nur von leuten gebucht die trash, gothic und sowas fotografieren
(so hab ichs jetzt verstanden)
man muss doch nich leute die gepierct oder tattoowiert sind automatisch in eine ecke stellen...
aber was wäre wenn man versucht z.B. beautyshots mit dezenten piercings zu machen?
das man beides vereint....
das würd ich gerne versuchen
und bevor wieder irgendwelche leute sagen, lass das das is scheisse, oder das klappt eh nicht...
wie gesagt, versuchen kann mans ja, ich denke nämlich das es funktionieren würde...
so, und wen das doofe küken wiedermal was falsch verstanden hat, oder was "dümmliches" gesagt hat, bitte ich um meldung... ^^
also im groben sind tattos (zumindest "damals") was für ex knackis gewesen, und im groben und ganzen werden models mit tattoos und piercings ja eh nur von leuten gebucht die trash, gothic und sowas fotografieren
(so hab ichs jetzt verstanden)
man muss doch nich leute die gepierct oder tattoowiert sind automatisch in eine ecke stellen...
aber was wäre wenn man versucht z.B. beautyshots mit dezenten piercings zu machen?
und bevor wieder irgendwelche leute sagen, lass das das is scheisse, oder das klappt eh nicht...
wie gesagt, versuchen kann mans ja, ich denke nämlich das es funktionieren würde...
so, und wen das doofe küken wiedermal was falsch verstanden hat, oder was "dümmliches" gesagt hat, bitte ich um meldung... ^^
#53Report
31.10.2009
Mal abgesehen von der Fotografie !
Was ich persönlich nicht begreife, warum sich junge, hübsche Frauen freiwillig entstellen lassen ?
Aber wahrscheinlich ein Trend unserer Zeit.
lg
Michi
Was ich persönlich nicht begreife, warum sich junge, hübsche Frauen freiwillig entstellen lassen ?
Aber wahrscheinlich ein Trend unserer Zeit.
lg
Michi
#54Report
[gone] Joecelyn
31.10.2009
naja, wenn ichs wegen dem trend machen würde, hätte ich schon längst ein arschgeweih...
es ist mir egal was andere tattoowiert oder gepierct haben, wenn dann lass ich mich so piercen wies mir gefällt, und nich wies der trend grade sagt ^^
es ist mir egal was andere tattoowiert oder gepierct haben, wenn dann lass ich mich so piercen wies mir gefällt, und nich wies der trend grade sagt ^^
#55Report
31.10.2009
"Enstellen" ist für meinen Geschmack ein zu hartes Wort...die Vielfalt bei Dingen die gefallen ist groß, und das ist doch das schöne dran dass es Leute mit Blech und Farbe auf der Haut gibt, Leute ohne, mit langen oder kurzen Haaren...wie fad wäre unsre Welt denn ohne diese Vielfalt und unterschiedlichen Schönheitsidealen...
#56Report
31.10.2009
ich find menschen ohne tattoos und piercings meistens optisch zu glatt und austauschbar...
zu langweilig... ich steh da sowohl privat als auch fotografisch mehr auf die süßen freaks...
und hab mir auch dem entsprechend meine wirkungsbereiche ausgesucht...
zu langweilig... ich steh da sowohl privat als auch fotografisch mehr auf die süßen freaks...
und hab mir auch dem entsprechend meine wirkungsbereiche ausgesucht...
#57Report
[gone] Beautypics Photography
31.10.2009
+++++++++++++++++++++++++++++
Schön das DU es versuchen willst :-)
Ich empfehle dazu die Meinung der meisten Vorschreiber zu lesen :-)
auch wenn's wehtut ... es ist wohl die Wahrheit
sorry
+++++++++++++++++++++++++++++
Schön das DU es versuchen willst :-)
Ich empfehle dazu die Meinung der meisten Vorschreiber zu lesen :-)
auch wenn's wehtut ... es ist wohl die Wahrheit
sorry
#58Report
[gone] xxxxxx
31.10.2009
Ist zwar ein bisschen OT, aber noch störender finde ich auf den Zahn geklebte Brillies, die dann bei einem bestimmten Winkel so aussehen wie im Mundwinkel hängende Spuckfetzen.
Sicher gibt es Leute, die eigentlich nur Fotografieren, weil sie gerne Retouschieren wollen oder überhaupt in der EBV ihre große persönliche Herausforderung sehen. Ich gehöre nicht dazu.
Fotografie funktioniert halt anders als das 'normale Leben'. Während mich da ein Piercing durch die Backe bei Fremden fast garnicht stört, sind beim Fotografieren damit bestimmte Bildwinkel einfach nicht mehr möglich, weil das Ganze dann eher aussieht wie ein Leuchtfurunkel oder sonstein Fussel. Genauso ist es mit den Tatoos: Ein Tatoo, von dem dann nur eine kleine Ecke auf dem Foto ist, stört nur. Man ist also fotografisch mehr eingeschränktdadurch.
Klar gibt es auch Leute, die sehen das anders:
Während ich ein Gipsbein bei einem Shooting als eher störend empfinden würde, erschließen sich MIT Gipsbein plötzlich ganz andere Märkte...
;-))
Sicher gibt es Leute, die eigentlich nur Fotografieren, weil sie gerne Retouschieren wollen oder überhaupt in der EBV ihre große persönliche Herausforderung sehen. Ich gehöre nicht dazu.
Fotografie funktioniert halt anders als das 'normale Leben'. Während mich da ein Piercing durch die Backe bei Fremden fast garnicht stört, sind beim Fotografieren damit bestimmte Bildwinkel einfach nicht mehr möglich, weil das Ganze dann eher aussieht wie ein Leuchtfurunkel oder sonstein Fussel. Genauso ist es mit den Tatoos: Ein Tatoo, von dem dann nur eine kleine Ecke auf dem Foto ist, stört nur. Man ist also fotografisch mehr eingeschränktdadurch.
Klar gibt es auch Leute, die sehen das anders:
Während ich ein Gipsbein bei einem Shooting als eher störend empfinden würde, erschließen sich MIT Gipsbein plötzlich ganz andere Märkte...
;-))
#59Report
31.10.2009
persönlich sehe ich Tatoos gerne.
Aber an Models sind für bestimmte Themen die Tatoos einfach störend. Sie lenken oft zu sehr vom eigentlichen ab, oder passen oft nicht zum Thema.
Als Model wird man sicher eingeschränkt in der Auswahl der Themenbereiche.
Für Werbefotos würde ich kein Model einsetzen welches tätowiert ist. ausgenommen Werbung für ein Tatoostudio ;-)
LG aus Trier
Aber an Models sind für bestimmte Themen die Tatoos einfach störend. Sie lenken oft zu sehr vom eigentlichen ab, oder passen oft nicht zum Thema.
Als Model wird man sicher eingeschränkt in der Auswahl der Themenbereiche.
Für Werbefotos würde ich kein Model einsetzen welches tätowiert ist. ausgenommen Werbung für ein Tatoostudio ;-)
LG aus Trier
#60Report
Topic has been closed
Auf eine ziemlich klare Frage ebenso ziemlich klare Antworten zu erhalten awr doch gewollt?
Als Ergänzung: Keine Agentur bucht so etwas - nicht eine!