schlechtere chancen wegen piercings und tattos? 651

[gone] Joecelyn
30.10.2009
hellöz,

ich spiele seit langem mit dem gedanken mir surfaces stechen zu lassen.... 3 stück in den arm...

so wie hier: so jetzad:

surfaces im arm

die werde ich mir denk ich auf jedenfall stechen lassen, die kleinen dinger kann man ja notfalls weg retouchieren...

ebenfalls denke ich über ein tattoo nach, bzw. zwei, an beiden unterarmen eines, allerdings nur ein oder zweifarbig...
aber dann sollten es tribals sein, irgendwas relativ zeitloses oder so... evtl. meine selbstgezeichneten tribals...

meine frage ist jetzt, hat man mit sowas weniger chancen an shootings ranzukommen oder unterscheidet sich das nicht sonderlich?
[gone] VisualPursuit
30.10.2009
Du kannst Dich piercen und tätowieren lassen wie ein arabischer Hühnerhabicht.

Aber von uns kannst Du dann nicht mehr gebucht werden.

Beantwortet das die Frage?

Wir sind ganz sicher nicht repräsentativ für alle Fotografen.
Wir wissen aber auch nicht, wo die anderen ihren Geschmack kaufen.
[gone] Joecelyn
30.10.2009
oÔ erm....hab ich dir was getan?
[gone] Joecelyn
30.10.2009
o.O also es ist mir durchaus bewusst das es piercing und tattohasser gibt ^^ die solche bunten viecher mit bling bling gedöns in der haut auf den tot nich haben können.

deswegen frage ich ja auch ob es leute gibt die extra solche menschen suchen ^^
fotografen die sich extra dafür interessieren und damit vllt was anfangen können ~~

@visualpursuit "Du kannst Dich piercen und tätowieren lassen wie ein arabischer Hühnerhabicht.Aber von uns kannst Du dann nicht mehr gebucht werden.
Beantwortet das die Frage?"

ich kann dich verstehen wenn du sowas überhaupt nicht magst, aber du bist ja nicht die gesamte MK ^^ (is nich böse gemeint)
30.10.2009
im moment finde ich dich eigentlich recht ansprechend.

...aber mit den von dir beschriebenen modifikationen kämst du wohl für mich auch nicht mehr in frage.
30.10.2009
Original von Joecelyn
deswegen frage ich ja auch ob es leute gibt die extra solche menschen suchen ^^
fotografen die sich extra dafür interessieren und damit vllt was anfangen können ~~

Natürlich gibt es solche Fotografen, sonst gäbe es keine Bilder auch von solchen Menschen, ist aber offensichtlich eine relativ kleine Minderheit, die dazu häufig dazu einen Bildstil pflegen der nur einen Teil deines bisherigen Portofolios bedient.
30.10.2009
dem schließe ich mich an.

ich kann es nicht pauschal sagen... es hängt vom piercing und vom tattoo und den jeweiligen positionen ab...

aber schwer entfernbare/immer sichtbare piercings und immer sichtbare, oder schwer verdeckbare tattoos können je nach aufnahme von doof, über problematisch bis hin zu absolutes no-go sein... und retuschieren bedeutet immer unnötige mehrarbeit...

ich persönlich vermeide inzwischen -wenn es nicht ausnahmsweise gut zum projekt passt- sowohl gepiercte, als auch tätowierte models... und die von dir gewünschten modifikationen wären für mich nicht buchbar

lg
m

Original von M.K.Munich
im moment finde ich dich eigentlich recht ansprechend.

...aber mit den von dir beschriebenen modifikationen kämst du wohl für mich auch nicht mehr in frage.
[gone] User_81538
30.10.2009
*lach*
mach was Du möchtest ...
Hat eh keinen Einfluss auf die Meinung wer oder was Dich Fotografiert.
Mir ist es egal weil ich weiß das es Dir egal ist.
Moralapostel Spielen ist Nett aber Langweilig.

lg.
[gone] **Tina**
30.10.2009
plastique in veins hat mehr als genug tattoos und ich finde sie wunderwunderschön...
sie hat auch sehr viele schöne bilder von guten fotografen

jede hat ein geschmack... du musst halt wissen was du willst, ein klassische fashion fotograf würde dich nicht mehr buchen, aber du hast vllt mehr shooting in bereich trash, gothic oder whatever

ich wurde zB bei rockstar model abgelehnt weil ich keine tattoo und piercing habe
[gone] User_81538
30.10.2009
"ein klassische fashion fotograf würde dich nicht mehr buchen"
Nur wenn Er ein selten dämlicher Fotograf währe.
:-)))

lg.

Original von Tina aus dem Harz - in Hanoi
plastique in veins hat mehr als genug tattoos und ich finde sie wunderwunderschön...

jede hat ein geschmack... du musst halt wissen was du willst, ein klassische fashion fotograf würde dich nicht mehr buchen, aber du hast vllt mehr shooting in bereich trash, gothic oder whatever

ich wurde zB bei rockstar model abgelehnt weil ich keine tattoo und piercing habe
[gone] **Tina**
30.10.2009
ja, ich füge noch ein "vielleicht" dazu - aber mit 1.55m und ohne tattoo ist man sowieso schon schlecht dran

Original von jaraga

lg.

[quote]Original von Tina aus dem Harz - in Hanoi

[/quote]
[gone] Joecelyn
31.10.2009
tina? ich sympathisiere mit dir ^^
[gone] User_81538
31.10.2009
aber nur wenn Fotograf sein Handwerk nicht gelernt hat ...
Stimmen die Proportionen gibt es doch keine Probleme.

lg.

Original von Tina aus dem Harz - in Hanoi
ja, ich füge noch ein "vielleicht" dazu - aber mit 1.55m und ohne tattoo ist man sowieso schon schlecht dran

[quote]Original von jaraga

lg.

[quote]Original von Tina aus dem Harz - in Hanoi

[/quote][/quote]
[gone] User_81538
31.10.2009
Wer macht denn Heute noch Werbung als Modell.
Kein Laufsteighungerhacken sondern das Filmsternchen ...
Und die hat gewiss kein Modellmaß.
Will man am Steg Laufen gibt es feste Maße aber sonst
stimmt nichts mehr. Es bestimmt Publizizieität und Bekanntheit.

lg.
[gone] User_6099
31.10.2009
lebe es... oder lass es...

wenn es Dir ums reine Model stehen geht... hm... lass es lieber...
willst Du Deinen Freak leben... gib Gas und/oder sterbe jung...

schlag meine Straße nach.. und Du wirst meinen Piercer finden...

lebe es... oder lass es... wenn Du Fragen dabei hast... lass es lieber...

so lange es Gründe geben könnte... die Dich an Deinem Leben hindern..

lass es!

ansonsten... Rock 'n' Roll...

so lange es geht...
da stimme ich bernd voll und ganz zu.

Und ich wäre jemand der dich gerade dann bucht.
Ich shoote unter anderem für das Kinkats Magazin und solche leute von wegen " wer weiss wo die ihren Geschmack kaufen " ....

ja genau.

:-)

STINO!

Lol

Ich habe Hals Finger und den Rest des Körpers voll. Will zwar kein Top Model werden aber egal wie wo was.....wenn dus willst dann mach es und zwar mit allen Konsequenzen. Wenn du schon ein bischen drüber nachdenkst lass es.
31.10.2009
kommt wohl drauf an was so angedacht ist in der unendlichen karriere, denke mal nicht das xtrax und die anderen (deren namen ich nicht auswenig weiss) keine allzuhohen Abneigungen bei Human-Customizing Sachen haben.
Ist doch ghupft wie gsprunge
31.10.2009
Warum sollte sich jmd die Mühe machen Tatoos und Piercings zu retouchieren, wenn es genug Models ohne gibt?
Ganz sicher wirst Du dadurch Angebote nicht bekommen-dafür dann vllt andere wg der Piercings/Tattos.

PS: es gibt keine zeitlosen Tatoos-vor 15 Jahren waren Tatoos der Stempel der Knackies/Totalassis-irgendwann wurden sie hipp und mittlerweile sind sie schon wieder out.

Ein Kollege ist Dermatologe und bekommt zunehmend Anfragen ob und wie man das Arschgeweih o.ä. wieder los wird.

Topic has been closed