Und noch ein Hilferuf an einen Bildbearbeiter :-) 3
30.10.2009
Hmm, ich bezweifle mal, das ich jetzt noch ne Antwort bekomme. Aber ich versuch es trotzdem. Ich "lifte" ohnehin gerade und könnte gleich mal drüberliften :). Aber gibts die Bilder in etwas größer? Bei der Größe lohnt es kaum.
LG
Christian
EDIT:
Habs mal versucht. Also am Steg, ist mal nix zu retten, in der Größe. So nen feinen Pinsel hab ich nicht *lach*
LG
Christian
EDIT:
Habs mal versucht. Also am Steg, ist mal nix zu retten, in der Größe. So nen feinen Pinsel hab ich nicht *lach*
#2Report
[gone] **Tina**
30.10.2009
#3Report
Topic has been closed
Da ich leider (noch) keine Ahnung von Bildbearbeitung habe, suche ich fuer 3 Bilder meiner letzten Shootings einen netten Menschen, der da mal drüberschaut... aeh... pixelt :-)
Die 3 Bilder, die ich heute neu reingestellt habe (ganz unten auf meiner SC) sind mehr oder weniger die Rohdaten. Beim Tennis-Bild stört mich das glänzende Gesicht (sorry, haette mehr pudern muessen... hinterher ist man immer schlauer!), das Ganzkörper auf dem Steg evtl. im Gesicht ein bisschen "liften" *griens* und beim schwarzen Abendkleid muessten auf jeden Fall die weissen Streifen vom Bikini weg...
Also - HEEEEEEEEEEEEEEELP!!!!
Liebe Gruesse und schon mal DAAAAANKE
Kirstin