photoshop tutorial zum bereichsreperatur tool cs3? 11
[gone] User_6099
29.10.2009
ach... er soll erkennen was hinter der Scheibe ist? :)
#2Report
29.10.2009
nein, sollte nur nix spiegeln kann ne fläche sein
#3Report
29.10.2009
#4Report
29.10.2009
#5Report
29.10.2009
Mit der Bereichsreparatur wird das meistens nix - der ist mir zu unpräzise, bzw. man hat nicht so richtig kontrolle, was der eigentlich macht. Ich nutze da leiber ne Kombination aus Stempel, "normalem" Reparaturpinsel und ggf. anderen Pinseln.
#6Report
[gone] User_6099
29.10.2009
Das heißt bei mir Fieberthermometer...
wäre Deine Lesefähigkeit besser... naja... dann könntest Du Bereich und Temperatur leichter voneinander unterscheiden...
wäre Deine Lesefähigkeit besser... naja... dann könntest Du Bereich und Temperatur leichter voneinander unterscheiden...
Original von Neo Art (no neo, no party)
was bitte ist ein bereichstemp. tool ????????????????
#8Report
[gone] User_6099
29.10.2009
to TO...
das solltest Du lieber bauen... Stempel usw.. naja...
lieber ne Scheibe basteln... das dauert nur 1h bis 1 Tag, oder mehr... aber das Ergebnis ist wohl besser...
lieber ne Scheibe basteln... das dauert nur 1h bis 1 Tag, oder mehr... aber das Ergebnis ist wohl besser...
#9Report
30.10.2009
Original von Photography [Bernd Freundorfer]
to TO...
Wenn man mal das Bild sehen würde - und dann etwas genauer wüsste, wo der TO eigentlich hinwill - wäre es sicher einfacher hier Tipps zu gben.
#10Report
30.10.2009
bitte, was is dann ein bereichsreperatur tool ???
*danke für den lesefehler ;o)
*danke für den lesefehler ;o)
Original von Photography [Bernd Freundorfer][/quote]
Das heißt bei mir Fieberthermometer...
[quote]Original von Neo Art (no neo, no party)
was bitte ist ein bereichstemp. tool ????????????????
#11Report
Topic has been closed
kann mir jemand ein gutes cs3 tutorial empfehlen bzw den link dazu geben? am besten ein video=)
es geht um das bereichsreperatur tool, wie ich aus einer scheibe die spiegelungen rausbekomme.
danke=)