gehört sowas hierher? 46

29.10.2009
Original von nora et laboraDie einzige interessante Feststellung, die ich hier machen kann ist, daß sich die meisten MK-Geister völlig unreflektiert in eine Schublade stecken lassen..

Du bist die einzige, die hier in Schubladen festhängt. ;-)

Ich finde die Arbeiten einfach qualitativ schlecht, aber nicht weil ich Fotokunst generell ablehne.
Ansonsten bleibt die Entscheidung, was man auf der SC veröffentlicht jedem selbst überlassen.
[gone] Graupelschauer
29.10.2009
Auf eine Fotografen-SC: JA
Auf eine Model-SC: Nein
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
29.10.2009
Sagen wir mal so...

die Aufnahme ist prinzipiell eines der Shootingbereiche in der viel zu wenig gearbeitet wird...nämlich im verdeckten Portrait...

wie man die entsprechende Wahrnehmung anspricht...bzw. die Inszenierung deklariert ist natürlich eine reine Ermessenssache...

Prinzipiell aber zeigt diese Aufnahme eine Geschichte auf ihre Art und Weise...
ob diese jetzt negativ anmutet...ist das eine...ob man sagen könnte:

"aus dem Leben gegriffen" das andere...

Ich stehe sicherlich nicht auf die Mord- & Totschlagsbilder...
aber genau so wenig gefällt mir die Fragestellung wie dieses Bild hier in den
Zerriss gestellt wird.

Diskutieren ja...anprangern nein...

just my Dings...

Gruß

Zottl
[gone] nora et labora
29.10.2009
Original von pixeldusche *in shootinglaune*

Du bist die einzige, die hier in Schubladen festhängt. ;-)

Ich finde die Arbeiten einfach qualitativ schlecht, aber nicht weil ich Fotokunst generell ablehne.
Ansonsten bleibt die Entscheidung, was man auf der SC veröffentlicht jedem selbst überlassen.

Darf ich fragen, wie du zu der Annahme kommst ich hinge fest? :-)

In Punkto "gehört das hier her?": Das ist hier wohl auch als rein rhetrorische Frage zu verstehen...um mal mit dem Zaunpfahl zu winken!
29.10.2009
hab mal ein bisschen meine sc aufgeräumt ... aber ihr könnt euch hier gerne ein bisschen über das neue bildchen auslassen ...
29.10.2009
wenn ihr das portrait nicht wollt können wir auch hier weiter machen ... is noch ein bisschen früh dafür ... macht aber nix BILDTITEL = IKEA FEIERT KNUT

Topic has been closed