Tobt euch aus... ;-) 27
#2Report
[gone] -Erlkoenigin-
24.10.2009
Ich finde das untere Bild reizvoller, wegen der hellen Tonung kommen Züge des Gesichts und auch die Blumen im Kleid als Kontrast besser raus. Es traf meinen Blick zuerst und ich glaube, es ist interessanter für den Betrachter.Ich bin zwar kein Bildbearbeiter aber ich denke das wäre die Richtige Richtung weiter mit verschiedenen Tonungen zu spielen...
#3Report
24.10.2009
#4Report
24.10.2009
interessant, interessant...
ich danke erstmal denen die sich mal versucht haben und muß sagen das mich doch mehr in die Bildbearbeitung einarbeiten sollte. Bislang schreckt mich ja der Aufwand doch etwas ab...
Erstaunlicherweise hat nur Caro was am Bildschnitt gemacht, da hätte ich doch mehr erwartet.
Persönlich gefällt mir derzeit die Bearbeitung von Tamira vom Ansatz her am besten, die Variante von Tricell ist sehr interessant und (soweit ich das beurteilen kann) sehr gut gemacht, trifft aber meinen persönlichen Geschmack nicht so.
Vielleicht hat ja der ein oder andere noch Lust an einer Bearbeitung? Nur zu... ;-)
ich danke erstmal denen die sich mal versucht haben und muß sagen das mich doch mehr in die Bildbearbeitung einarbeiten sollte. Bislang schreckt mich ja der Aufwand doch etwas ab...
Erstaunlicherweise hat nur Caro was am Bildschnitt gemacht, da hätte ich doch mehr erwartet.
Persönlich gefällt mir derzeit die Bearbeitung von Tamira vom Ansatz her am besten, die Variante von Tricell ist sehr interessant und (soweit ich das beurteilen kann) sehr gut gemacht, trifft aber meinen persönlichen Geschmack nicht so.
Vielleicht hat ja der ein oder andere noch Lust an einer Bearbeitung? Nur zu... ;-)
#6Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
24.10.2009
also ich hätt an diesen Bild nichts mehr bearbeitet. Vielleicht einen gescheiten Weissabgleich, aber wozu das Bild kaputt wurschteln? :) ... man muss nicht alles bearbeiten ;)
#7Report
[gone] Sambd-Design *veabschiedet sich aus der MK*
24.10.2009
#8Report
#9Report
25.10.2009
@ neonblind: du hast oberhalb der bildlinken hand ein stück vom arm rausgeschnitten und durch den neuen hintergrund ersetzt. ich denke mal, das ist beim freistellen mit zauberstab passiert. aber da sieht die ausbeulung des kleid jetzt sehr unnatürlich aus. ansonsten die beste der bisherigen arbeiten.
#10Report
25.10.2009
#13Report
[gone] M.Jacob - sucht Modelle für TFP Shootings
26.10.2009
wo bekommt man das tif her - würde mich auch gern mal dran testen...
#14Report
[gone] M.Jacob - sucht Modelle für TFP Shootings
26.10.2009
#15Report
26.10.2009
Original von Marco Jacob
ich schick es Dir heute Abend mal als Mail, Adresse hab ich ja jetzt...
@Neonblind: find ich sehr gelungen, ich hab mich selber mal dran versucht Hintergründe auszutauschen, aber selbst dafür bin ich wohl zu doof, ich bekomms einfach nicht hin :-(
#16Report
26.10.2009
Huch, hätte nicht gedacht, dass das Anklang findet ;)) Schon gar nicht unfertig? Aber es freut mich umso mehr! Vielen Dank.
#19Report
10.11.2009
magst du nicht vielleicht ein eigenes gesuch aufgeben...dich hier an den thread vom dirk zu hängen, bringt wohl nicht ganz so viel erfolg.
aber vorab...dein bild ist eigentlich viel zu klein um da was dran zu bearbeiten.
aber vorab...dein bild ist eigentlich viel zu klein um da was dran zu bearbeiten.
Original von Fr3akyprincess *Neue Pics* Freut sich über Commies
Wer wagt sich an das Foto: http://www.model-kartei.de/bilder/bild/5301603/[/img]
Das Ok von Fotografen habe ich, Tobt euch aus
Lg Janine
#20Report
Topic has been closed
mit meinen eigenen "Bearbeitungskünsten" ist es ja nicht so weit her (wie mit der ganzen Knipserei), daher würde mich interessieren was ihr aus diesem Bild machen könnt...
Hier nur mal als Vorschau, wer sich dran versuchen möchte dem schicke ich es gerne als TIFF in Originalgröße zu.
Eure Bearbeitung könnt ihr selbstverständlich auf eurer Bildbearbeiter-SC nutzen, bitte dann das Modell und mich als Bildteilnehmer eintragen.
Ich bin gespannt was ihr so zaubert... ;-)
LG Dirk Lorenz