und wieder mal: mädchenfalle modelagentur in der türkei 28
[gone] Lichtstreif
20.10.2009
Früher hätte man statt Mitleid ein paar an die Löffel bekommen von den Eltern.
Und in besonders schlimmen Fällen wäre §51 (Geschäftsfähigkeit) auch ein Thema gewesen...
Aber heute gibt es dann Aufmerksamkeit von den Medien. Eine ganz perfide Form der Bestrafung und das merken die meisten erst, wenn sie sich als Volldepp geoutet haben.
Und in besonders schlimmen Fällen wäre §51 (Geschäftsfähigkeit) auch ein Thema gewesen...
Aber heute gibt es dann Aufmerksamkeit von den Medien. Eine ganz perfide Form der Bestrafung und das merken die meisten erst, wenn sie sich als Volldepp geoutet haben.
#22Report
20.10.2009
.........und Weihnachten kommt der Osterhase, alles klar.
Gruß
Manfred
Gruß
Manfred
Original von Hellfire , bin mal wieder wech..;-)[/quote]
Alarmglocken? Was ist das?? Es gibt doch viel Geld.....oder auch nicht..
[quote]Original von Manfred -----------
Natürlich, 250 000 Euro imJahr, ohne jemand zu kennen und mit ihm gearbeitet zu haben.
So dumm kann man wirklich nicht sein.
Da müssen doch alle Alarmglocken angehen.
Gruß
Manfred
#23Report
21.10.2009
Die wirklich gefährlichen Banden schieben also weibliche "Agenturchefinnen" vor, damit das Misstrauen verschwindet.
#24Report
08.03.2012
Hat noch irgendjemand von euch Kontaktdaten dieser unseriösen Angebote?
Eine Telefonnummer, Emailadresse, oder die Internetseite für die die angeblichen Shootings stattfinden sollen etc?
Ich wurde damals per Email von den Leuten kontaktiert, bin zum Glück nicht darauf reingefallen. Leider habe ich keinerlei Daten mehr da es solange her ist.
Für ein TV Format wollen wir tatsächlich Kontakt zu diesen Betrügern aufnehmen um nochmals im TV Modelle darauf Aufmerksam zu machen und zu wahnen!!!!
Wenn ihr Daten haben solltet, bitte direkt an mich per PN senden.
MFG Leony la Roc
Eine Telefonnummer, Emailadresse, oder die Internetseite für die die angeblichen Shootings stattfinden sollen etc?
Ich wurde damals per Email von den Leuten kontaktiert, bin zum Glück nicht darauf reingefallen. Leider habe ich keinerlei Daten mehr da es solange her ist.
Für ein TV Format wollen wir tatsächlich Kontakt zu diesen Betrügern aufnehmen um nochmals im TV Modelle darauf Aufmerksam zu machen und zu wahnen!!!!
MFG Leony la Roc
#25Report
08.03.2012
...selber Schuld wer auf sowas reinfällt...
#26Report
[gone] Lichtstreif
11.03.2012
Was wollt ihr da noch "wahnen"?
Das kannst du stündlich und trotzdem, werden weiterhin " Profis" darauf reinfallen...
Das kannst du stündlich und trotzdem, werden weiterhin " Profis" darauf reinfallen...
Original von Leony la Roc neues Pic von Robert Herman
Hat noch irgendjemand von euch Kontaktdaten dieser u
nseriösen Angebote?
MFG Leony la Roc
#27Report
Topic has been closed
Deswegen leuchten bei den Damen auch so schön die Augen, wenn Du ihnen eine Taschenlampe ans Ohr hälst....